#16

RE: Schiessstand-Alternativ

in Forentreffen und anderes 09.02.2015 21:58
von edward • 2.393 Beiträge

Schön, für Kuchen ist bestimmt gesorgt. Ich kucke mal was ich noch so habe....
Edward
vielleicht kommt Freund Kalle noch mit


be fair

zuletzt bearbeitet 09.02.2015 21:59 | nach oben springen

#17

RE: Schiessstand-Alternativ

in Forentreffen und anderes 10.02.2015 20:27
von achim • 165 Beiträge

Was sind denn schon 50 Tauben in einer Stunde?


Ich bin zwar kein Proktologe, aber ich erkenne ein Arschloch wenn ich es sehe
nach oben springen

#18

RE: Schiessstand-Alternativ

in Forentreffen und anderes 10.02.2015 20:38
von Kermit • 88 Beiträge

Wenn du davon 30 vorbei schießt viel

nach oben springen

#19

RE: Schiessstand-Alternativ

in Forentreffen und anderes 10.02.2015 21:06
von edward • 2.393 Beiträge

Hat wer was in Arolsen geplant ?
Edward


be fair
nach oben springen

#20

RE: Schiessstand-Alternativ

in Forentreffen und anderes 10.02.2015 22:12
von achim • 165 Beiträge

Mach ich aber nicht


Ich bin zwar kein Proktologe, aber ich erkenne ein Arschloch wenn ich es sehe
nach oben springen

#21

RE: Schiessstand-Alternativ

in Forentreffen und anderes 11.02.2015 06:41
von Gentleman • 1.535 Beiträge

.

@- Hat wer was in Arolsen geplant ?
Edward


Hä...äh...hmm.....wie jetzt ??.........ich dachte wir wollen nach Werlte am 28.02. ??....................

.


Flintenschießen. - Es geht um den perfekten Treffer. - Flintenschießen ist die freiwillige, individuelle Konfrontation mit der Notwendigkeit, sich zu verbessern. Mit der Erkenntnis, dass gut nicht gut genug ist. Mit lebenslangem Lernen, wohl wissend, dass Perfektion unerreichbar bleibt.
nach oben springen

#22

RE: Schiessstand-Alternativ

in Forentreffen und anderes 11.02.2015 07:21
von edward • 2.393 Beiträge

Ich komme nach Werlte.
Ich wollte nur wissen ob wer ein Tunier in Arolsen eingeplant hat. Wenn man niemanden kennt macht´s nicht so richtig Spaß.
Edward


be fair
nach oben springen

#23

RE: Schiessstand-Alternativ

in Forentreffen und anderes 11.02.2015 07:28
von Gentleman • 1.535 Beiträge

.
@-Ich komme nach Werlte.

..sehr gut, ich dachte ich hätte da was falsch verstanden.....ich freue mich schon auf den 28.02. in Werlte
....besonders auf die Tauben mit Charakter..............


@- Ich wollte nur wissen ob wer ein Tunier in Arolsen eingeplant hat. Wenn man niemanden kennt macht´s nicht so richtig Spaß.

....es wird vielleicht ein BDS Parcoursschießen vom LV5 im Juli geben (18.07. - 19.07.2015) Parcours unter anderem mit der Repetierflinte, mal sehen ob es klappt.....die Ausschreibung ist aber noch nicht heraus......

.


Flintenschießen. - Es geht um den perfekten Treffer. - Flintenschießen ist die freiwillige, individuelle Konfrontation mit der Notwendigkeit, sich zu verbessern. Mit der Erkenntnis, dass gut nicht gut genug ist. Mit lebenslangem Lernen, wohl wissend, dass Perfektion unerreichbar bleibt.
nach oben springen

#24

RE: Schiessstand-Alternativ

in Forentreffen und anderes 11.02.2015 08:32
von Hotzenplotz • 424 Beiträge

wir könnten ein Forumsturnier in Arolsen veranstalten.
wenn es wärmer wird..... oder auch nur so schießen.

ich habe für mich den Parcours im August eingeplant.
Thomas hat doch auch ein Side-by-Side Turnier im Angebot. Sofern sich genug Interessenten finden.
Wäre das nicht was für Dich und Kalle?

guckst Du hier:
http://www.wwc-arolsen.de/index.php/unsere-turniere
[[File:Turnier-Side-by-Side.pdf]]


Dateianlage:

zuletzt bearbeitet 11.02.2015 08:32 | nach oben springen

#25

RE: Schiessstand-Alternativ

in Forentreffen und anderes 11.02.2015 14:37
von edward • 2.393 Beiträge

Das side by side werde ich mir mal vormerken.
Forumschiessen machen wir auf jeden Fall. Wir können uns jetzt schon Gedanken darüber machen das wir möglichst Alle unter einem Hut kriegen.
Und ich wäre für einen Pokal "natürlich für ALLE
Irgentetwas wird uns einfallen.
Wemnn man in einigen Jahrzehnten mit Rollator kommt und sagen kann...kuck, das war 2015 und Achim hat 30 vorbei geschossen
Edward


be fair
nach oben springen

#26

RE: Schiessstand-Alternativ

in Forentreffen und anderes 13.02.2015 17:16
von Gentleman • 1.535 Beiträge

.
Ich muss leider Werlte absagen, so schwer mir das auch fällt. Mir ist was dazwischen gekommen was sich leider nicht mehr verschieben lässt.

.


Flintenschießen. - Es geht um den perfekten Treffer. - Flintenschießen ist die freiwillige, individuelle Konfrontation mit der Notwendigkeit, sich zu verbessern. Mit der Erkenntnis, dass gut nicht gut genug ist. Mit lebenslangem Lernen, wohl wissend, dass Perfektion unerreichbar bleibt.
nach oben springen

#27

RE: Schiessstand-Alternativ

in Forentreffen und anderes 13.02.2015 19:31
von edward • 2.393 Beiträge

Schade, aber ich hoffe das der ein und andere kommt.
Edward


be fair
nach oben springen

#28

RE: Schiessstand-Alternativ

in Forentreffen und anderes 13.02.2015 19:40
von achim • 165 Beiträge

Da ich am 27.2. dem Alkohol zusprechen werde und meinen Führerschein noch brauche werde ich am 28.2. wohl auch nicht können. Meine Ex-Arbeitskollegen haben ein Treffen vorgeschlagen. Da darf und möchte ich nicht fehlen.


Ich bin zwar kein Proktologe, aber ich erkenne ein Arschloch wenn ich es sehe
nach oben springen

#29

RE: Schiessstand-Alternativ

in Forentreffen und anderes 13.02.2015 21:04
von edward • 2.393 Beiträge

Tja, ich schlage vor wir verschieben es auf einen anderen Termin.
Vorschläge?
Edward


be fair
nach oben springen

#30

RE: Schiessstand-Alternativ

in Forentreffen und anderes 14.02.2015 12:57
von Hotzenplotz • 424 Beiträge

.
schade, denke auch verschieben!!

7. oder 21. März???

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MaryGuy
Forum Statistiken
Das Forum hat 991 Themen und 5702 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen