#1

Grand Prix Dorhout Mees – Masters of Clays

in Forentreffen und anderes 19.01.2015 19:33
von Gentleman • 1.526 Beiträge

.

Die Anmeldung ist offen...........alles weitere unter: http://grandprixdorhoutmees.nl/

Anmeldung unter : http://grandprixdorhoutmees.nl/enroll/

Captain’s dinner: NEIN -Da gehen wir lieber selber leckere Essen.

Saturday BBQ: JA - Denn da gibt es ordentlich was auf die Gabel.

Hotel : Haben wir schon !!!!!


Noch was vom letzten Jahr..........







.


Flintenschießen. - Es geht um den perfekten Treffer. - Flintenschießen ist die freiwillige, individuelle Konfrontation mit der Notwendigkeit, sich zu verbessern. Mit der Erkenntnis, dass gut nicht gut genug ist. Mit lebenslangem Lernen, wohl wissend, dass Perfektion unerreichbar bleibt.

zuletzt bearbeitet 19.01.2015 19:50 | nach oben springen

#2

RE: Grand Prix Dorhout Mees – Masters of Clays

in Forentreffen und anderes 19.01.2015 21:34
von edward • 2.365 Beiträge

Diesmal schiesse ich mit Salvinelli. Nur eine Mütze brauche ich noch
Edward


be fair
nach oben springen

#3

RE: Grand Prix Dorhout Mees – Masters of Clays

in Forentreffen und anderes 20.01.2015 06:53
von Gentleman • 1.526 Beiträge

.

@ - Nur eine Mütze brauche ich noch


.....na, wäre das nichts ?




zu finden bei: http://www.cudworthofnorden.co.uk/Wool-T...all-Cap-10.html

.


Flintenschießen. - Es geht um den perfekten Treffer. - Flintenschießen ist die freiwillige, individuelle Konfrontation mit der Notwendigkeit, sich zu verbessern. Mit der Erkenntnis, dass gut nicht gut genug ist. Mit lebenslangem Lernen, wohl wissend, dass Perfektion unerreichbar bleibt.
nach oben springen

#4

RE: Grand Prix Dorhout Mees – Masters of Clays

in Forentreffen und anderes 20.01.2015 09:28
von edward • 2.365 Beiträge

So schön wie diese Cap´s sind aber im Hochsommer einfach zu warm. Haben aber bei Regen ihre Vorteile.
Nur ne Guerini - Mütze geht ja garnicht mit einer Salvinelli. In England gibt es wunderschöne Strohhüte, ideal bei 30°
Edward


be fair
nach oben springen

#5

RE: Grand Prix Dorhout Mees – Masters of Clays

in Forentreffen und anderes 20.01.2015 12:59
von Hotzenplotz • 423 Beiträge

blaser bietet auch ein Seegras-Cappy an (oder so ähnlich)

nach oben springen

#6

RE: Grand Prix Dorhout Mees – Masters of Clays

in Forentreffen und anderes 20.01.2015 20:24
von achim • 165 Beiträge


Das wäre doch was


Ich bin zwar kein Proktologe, aber ich erkenne ein Arschloch wenn ich es sehe
nach oben springen

#7

RE: Grand Prix Dorhout Mees – Masters of Clays

in Forentreffen und anderes 20.01.2015 20:37
von edward • 2.365 Beiträge

Achim, ich vermute eine Anspielung auf meinen Torfkopp Das kostet einen Kaffee ! Vielleicht hast du den Stein der Weisen gefunden; leider kommst du zu spät. Ich hätte gern meinen Neurologen deine Idee gezeigt: wie hält man Hirnströme in Gang
Edward


be fair
nach oben springen

#8

RE: Grand Prix Dorhout Mees – Masters of Clays

in Forentreffen und anderes 20.01.2015 20:53
von Hotzenplotz • 423 Beiträge

.
was um alles auf der Welt ist das???!!! .

nach oben springen

#9

RE: Grand Prix Dorhout Mees – Masters of Clays

in Forentreffen und anderes 20.01.2015 21:58
von edward • 2.365 Beiträge

das ist ein , nach neuen Erkenntnisse der "Grünen", ein Umweltfreundliches Modul bzw Generator um das Umwelt- und Gesundheitlich bedenkliche Magnetresonanztomographie zu ersetzen. Dazu kommt das dass Medikament Levetiracetam nicht mehr notwendig ist (bei Gefahr eines epeliptischen Anfalls). Die Hirnströme können in Umweltfreundliche Energie verwandelt werden ( Elektroenzephalografie -EEG).
Insbesonders an zu wenden bei: Transitionales Meningeom WHO Grad I links (oder rechts) temporo-polar. Zb Tumorresektion (SimpsonIII).
Die Geniale Mütze ist hilfreich bei Anamnese und intermittierende Bewußtseinsstörungen mit V.a. komplex-fokale Anfälle.
Auch bei Sensibilitätsminderung und Berührungsallodynien des Ausbreitungsgebiet des N. maxillaris links (oder rechts) .
Da ich morgen einen termin bei meiner interdiziplinären Neuropsychologin habe werde ich auf die neueste medizinische Jahrhunderterfindung hinweisen. Natürlich werde ich Achim lobend erwähnen (Achim vergess nicht den Kaffee ).
Falls noch Fragen sind: Edward


be fair
nach oben springen

#10

RE: Grand Prix Dorhout Mees – Masters of Clays

in Forentreffen und anderes 20.01.2015 22:09
von Hotzenplotz • 423 Beiträge

.
Danke für die wirren Ausführungen, ich trinke doch lieber mit Kaffee!

nach oben springen

#11

RE: Grand Prix Dorhout Mees – Masters of Clays

in Forentreffen und anderes 21.01.2015 08:28
von edward • 2.365 Beiträge

Wie gut das wir ein wenig Bluna sind, Quatsch, besser ein wenig bum bum. Als ich noch in Arbeit und Brot stand nannten mich meine Kollegen Fritzebum , weil ich hin und wieder bum bum machte. Dafür sind wir heute pegida oder was auch immer. Das verstehen Gutmenschen natürlich nicht. Pfui, was sind wir böse.
Die Doctoren verstehen wir auch nicht. Die Bibel warscheinlich auch nicht; dafür aber den Koran ( habt ihr ihn schon auswendig gelernt?).
Ach wie gut das wir aufopfernden Gutmenschen den Rest der Welt verstehen. Wir sind doch die Guten in dieser Welt !
Nun sage niemand er verstehe die Welt nicht mehr .
Genug geschwätzt. Überlassen wir das Geschwätz den Medien und Politikern. Die wissen was Gut und Böse ist !
Edward


be fair
nach oben springen

#12

Training in Aalten

in Forentreffen und anderes 21.01.2015 11:46
von nice-gun • 366 Beiträge

Heute ab 14:00 h bei Sonnenschein und Tageslicht,
ab 17:00 h unter Flutlicht


...ich bin da ;-))


...wenn du nicht weist was du tust, mach es elegant...
nach oben springen

#13

Grand Prix Dorhout Mees – Masters of Clays

in Forentreffen und anderes 13.02.2015 13:31
von Gentleman • 1.526 Beiträge

.

.....so die erste Anmeldungen sind schon da, bis jetzt 168 Teilnehmer aber es werden mehr und mehr......

mehr hier: http://grandprixdorhoutmees.nl/participants/

.


Flintenschießen. - Es geht um den perfekten Treffer. - Flintenschießen ist die freiwillige, individuelle Konfrontation mit der Notwendigkeit, sich zu verbessern. Mit der Erkenntnis, dass gut nicht gut genug ist. Mit lebenslangem Lernen, wohl wissend, dass Perfektion unerreichbar bleibt.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: proton
Forum Statistiken
Das Forum hat 974 Themen und 5509 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen