#1

GP Pekela 2015

in Forentreffen und anderes 11.01.2015 14:58
von Hotzenplotz • 424 Beiträge

Wer nimmt am Open Grand Prix im April in Pekela teil????

nach oben springen

#2

RE: GP Pekela 2015

in Forentreffen und anderes 11.01.2015 15:31
von Gentleman • 1.532 Beiträge

.

Klingt ganz gut, ich kann aber noch nicht zusagen, werde ich aber im Auge behalten.

.


Flintenschießen. - Es geht um den perfekten Treffer. - Flintenschießen ist die freiwillige, individuelle Konfrontation mit der Notwendigkeit, sich zu verbessern. Mit der Erkenntnis, dass gut nicht gut genug ist. Mit lebenslangem Lernen, wohl wissend, dass Perfektion unerreichbar bleibt.
nach oben springen

#3

RE: GP Pekela 2015

in Forentreffen und anderes 11.01.2015 16:02
von Kermit • 88 Beiträge

Muss man an beiden Tagen teilnehmen?

nach oben springen

#4

RE: GP Pekela 2015

in Forentreffen und anderes 11.01.2015 16:37
von Gentleman • 1.532 Beiträge

.

Du musst nicht an beiden Tagen teilnehmen. Die Frage wäre eher, muss man für beide Tage die Startgebühr bezahlen, wenn man nur an einem Tag teilnimmt ?
Laut NL Page steht dort, .........Andere Daten, wie Teilnehmergebühren usw. werden so bald wie möglich bekannt gegeben........also abwarten und bei diesem Wetter ruhig mal einen Tee trinken.

.


Flintenschießen. - Es geht um den perfekten Treffer. - Flintenschießen ist die freiwillige, individuelle Konfrontation mit der Notwendigkeit, sich zu verbessern. Mit der Erkenntnis, dass gut nicht gut genug ist. Mit lebenslangem Lernen, wohl wissend, dass Perfektion unerreichbar bleibt.
nach oben springen

#5

RE: GP Pekela 2015

in Forentreffen und anderes 11.01.2015 16:59
von Kermit • 88 Beiträge

Wir haben ja an dem besagten Wochenende wieder ein Vergleichsschiessen NRW vs Bayern

nach oben springen

#6

RE: GP Pekela 2015

in Forentreffen und anderes 11.01.2015 18:35
von edward • 2.381 Beiträge

Das könnte mich auch interessieren.
Edward


be fair
nach oben springen

#7

RE: GP Pekela 2015

in Forentreffen und anderes 11.01.2015 18:41
von Hotzenplotz • 424 Beiträge

.
Ganz schön tollkühn, diese Bayern!

Erzähl mal mehr, worum geht es da?


zuletzt bearbeitet 11.01.2015 18:41 | nach oben springen

#8

RE: GP Pekela 2015

in Forentreffen und anderes 11.01.2015 19:08
von Kermit • 88 Beiträge

Internes Schießen von Wild und Hund Foren Mitgliedern.
Waren letztes Jahr das erste Mal da. Werden so 40 Schützen.
Freitags 100 Tauben und Samstags 200!

nach oben springen

#9

RE: GP Pekela 2015

in Forentreffen und anderes 13.01.2015 13:43
von kingklops • 367 Beiträge

Werlte war nen privates Schießen, das ein Freund organisiert hat.
Wir hatten mal Diskussionen im WuH Forum und bei diversen gemeinsamen Schießen mit "den Bayern", weil wir immer runterdüsen ( SGS in Regensburg Bockenberg, Hörabach, Dornsberg etc etc) und dort schießen ...und die Bayern halt immer wieder bellen wie gut sie sind..

Also hatten wir mit ein paar Freunden in Werlte und mit gemeinsamer Übernachtung und Abendessen etc im Jägerhof Sögel ein WE geplant wo wir Spaß haben und uns mit den Bazis messen konnten.. Leider verstarb von einem der Bayern der Vater an besagtem WE und so war es kein wirklicher Vergleich.. sondern nur ein paar gemeinsame Tauben..Freitags.
Da die Bayern fast geschlossen Samstags wieder abreisen mussten..Weil einige Angst vor hartem Wettkampf und schweren Tauben hatten sollten wir "jagdnah" als Motto und Schwierigkeit wählen..

Letztes Jahr hatten wir "easy" Tauben, die jagdnah sein sollten und auch für die flintenbegeisterten "Anfänger" gut machbar..

Dieses Jahr wollen wir einen "üblen und fiesen Schweineparcours" aufstellen.. um mal zu sehen wo die "guten" wirklich liegen..
Kermit wird Klassiker noch und nöcher einbauen, wir wollen fieseste Tauben nehmen.. ganz von links am Kipphasenhaus ne 30 die man überm Wall nur 2s sehen kann, vom Rollhasen ( der Stand direkt an der Hase Hoch und Hase tief Maschine) ne 11 Raff etc etc..


so wie es momentan aussieht kommen allein schon ca. 40 Bayuwaren....

Gibt keine Preise... Schießen, Essen etc zahlt jeder selber... ist ein gemeinschaftliches Schießen mit ein wenig Turnieratmosphäre und Anspruch..Soll eine Einzel- und eine Länderwertung geben..
Essen kommt denke ich (so wie es letztes Jahr gut gelaufen ist ) vom Jägerhof an den Stand geliefert.. etc etc..

Es handelt sich quasi um eine Art privates Einladungsschießen.

Gruß Klaus


Parcours ist Golf mit der Flinte
nach oben springen

#10

RE: GP Pekela 2015

in Forentreffen und anderes 13.01.2015 14:22
von Kermit • 88 Beiträge

So ist es. Es ist alles schon mit Gerald abgesprochen!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aldrich Horace
Forum Statistiken
Das Forum hat 981 Themen und 5616 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen