#16

RE: Quo vadis Tiro?

in Forentreffen und anderes 08.04.2015 19:03
von zermatt • 13 Beiträge

Es wird weitergehen,wie der nächste Vorstsand sich zusammen setz weiß ich schon mit T.P !!! C.W !!!! Und Dr. Z alle drei wurden wegen vereinsschädigenden Verhaltens schon mal aus dem TIRO ausgeschlossen.

nach oben springen

#17

RE: Quo vadis Tiro?

in Forentreffen und anderes 08.04.2015 20:18
von Kermit • 82 Beiträge

Mal aus anderer Sicht
Der Tiro will mehrere Schiessen in Krelingen veranstalten?
Aber mit welchen Maschinen?
Peter Bour soll seine verkauft haben und stellt sowieso keine mehr zur Verfügung und Krelingen selbst rüstet nicht auf!
Mit 5- 10 Maschinen brauche ich keine Meisterschaften veranstalten.
Man kann nach Krelingen nicht einfach von morgen früh hinfahren und sagen ich will jetzt sofort Parcour schießen und am besten mit 70 verschiedenen Maschinen!

nach oben springen

#18

RE: Quo vadis Tiro?

in Forentreffen und anderes 08.04.2015 21:45
von Hotzenplotz • 423 Beiträge

.
Letztes jahr kamen auch Maschinen aus Hartenholm, Holland und noch wo her.
Die Logistik gilt es auch zu stemmen.

Bislang waren noch keine Turniere im Süden in der Planung.
Ich hoffe, es geht weiter und zwar einvernehmlich! Sonst ist es wieder nicht von Dauer und es werden Leute verschleißt.

nach oben springen

#19

RE: Quo vadis Tiro?

in Forentreffen und anderes 08.04.2015 21:48
von edward • 2.346 Beiträge

Es ist schon bedauerlich aber nicht verwunderlich. Es werden aber immer weniger - die sich stark einbringen. Es geht schon im kleinen Kreis los; das sehe ich bei uns in der Kreisgruppe: da tritt man weiter auf der Stelle und es passiert nix. Und die Mitglieder lassen es einfach laufen. Keine Courage den Mund auf zu machen. Auch wenn der Tiro nicht den richtigen Weg gefunden hatte....mach es mal allen Recht !?
Vielleicht muß man mal von vorne im Kleinen wieder anfangen; pö a pö.
Edward

...das sterben auf Raten ist zu Ende, schade für unseren Sport
Da triffst du den Nagel auf´n Kopf; wie heißt es so schön: lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende...oder so


be fair

zuletzt bearbeitet 08.04.2015 21:56 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ducati
Forum Statistiken
Das Forum hat 966 Themen und 5440 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen