#1

Championnat d'Europe de Parcours de Chasse Finale de la Coupe d'Europe 4 - 7 juin 2015 Galgamacsa Shooting Ground, Ungarn

in Forentreffen und anderes 10.01.2015 12:14
von nice-gun • 366 Beiträge

...wer einmal ein internationales Jagdparcours Flair,
und Wurftauben, die er in seinem noch so jungen Leben nie gesehen hat,
erleben möchte, der hat jetzt die Möglichkeit, sich für Ungarn anzumelden.

Bei Ambitionen sollte er/sie sich sputen, Zimmer und Flüge werden schon knapp.

Ich für mich, und zwei-drei andere, haben ihre Tücher bereits im trockenen ;-))

Hach, kann das Leben schön sein...


info auf der fitasc.com


...wenn du nicht weist was du tust, mach es elegant...
nach oben springen

#2

RE: Championnat d'Europe de Parcours de Chasse Finale de la Coupe d'Europe 4 - 7 juin 2015 Galgamacsa Shooting Ground, Ungarn

in Forentreffen und anderes 10.01.2015 12:30
von Hotzenplotz • 424 Beiträge

.
Da wünsche ich Dir viel Glück und Erfolg, berichte bitte im Anschluss ausführlich. Mit Bildern!!! Und Videos! Und.....
.
Für mich sind die Schuhe ein paar Nummern zu groß ....... ich drücke Euch beide Daumen!!

nach oben springen

#3

RE: Championnat d'Europe de Parcours de Chasse Finale de la Coupe d'Europe 4 - 7 juin 2015 Galgamacsa Shooting Ground, Ungarn

in Forentreffen und anderes 10.01.2015 16:35
von nice-gun • 366 Beiträge

Für mich sind die Schuhe ein paar Nummern zu groß

...verstehe ich nicht, fahre dort nicht hin um Europameister zu werden

...habe mir letzte Woche ein paar neue Laufschuhe gekauft,
brauche für 100 m 10 Minuten habe ich kein Problem mit.

...dabei sein, nette neue Leute kennen lernen, sich durchs Sprachengewirr kämpfen,
und mal Wurfscheiben über vier Tage beschießen die du sonst niemals zu sehen bekommst,
und dich wunderst, was man alles so trifft

Training auf immer den gleichen Ständen bringt dich nicht weiter
und mit deinem Daumendrücken geht´s eh 2-5 Plätze nach vorne


...wenn du nicht weist was du tust, mach es elegant...
nach oben springen

#4

RE: Championnat d'Europe de Parcours de Chasse Finale de la Coupe d'Europe 4 - 7 juin 2015 Galgamacsa Shooting Ground, Ungarn

in Forentreffen und anderes 10.01.2015 22:00
von edward • 2.393 Beiträge

Na ja Hans, Hotzenplotz hat nicht ganz unrecht. Es kann schon frustig werden wenn man sich so durchschlägt. Ich werde dieses Jahr auch etwas kürzer treten; meine "Mentalität" ( macht mir noch ganz schön zu schaffen ( und ich weiß auch nicht was passiert). Ich habe das letztes Jahr ziehmlich ignoriert; jetzt muß ich einsehen das ich noch dran arbeiten muß. Das heißt: kürzer treten und erstmal grundlegende Probleme lösen.
Die Turniere sind schon toll. Mich baut es aber nicht auf wenn ich nur mühselig mit halten kann.
Um auf diesen Turnieren teil zu nehmen fehlt mir einfach genügent Training. 3-4x im Jahr Parcour schiessen...das reicht einfach nicht.
Ich hoffe wir sehen uns alsbald alle zusammen
Edward


be fair
nach oben springen

#5

RE: Championnat d'Europe de Parcours de Chasse Finale de la Coupe d'Europe 4 - 7 juin 2015 Galgamacsa Shooting Ground, Ungarn

in Forentreffen und anderes 10.01.2015 22:17
von Gentleman • 1.535 Beiträge

.

Na, ich hoffe ja das du mit nach Biddinghuizen kommst. Ist dort doch immer ein tolles Event und es macht Spaß ein Wochenende unter Gleichgesinnten zu verbringen, auch wenn man nie, nie, nie eine Chance zu gewinnen hat. Eigentlich musst du ja mitkommen, die Hotelzimmer sind ja auch schon gebucht.......;-)

.


Flintenschießen. - Es geht um den perfekten Treffer. - Flintenschießen ist die freiwillige, individuelle Konfrontation mit der Notwendigkeit, sich zu verbessern. Mit der Erkenntnis, dass gut nicht gut genug ist. Mit lebenslangem Lernen, wohl wissend, dass Perfektion unerreichbar bleibt.
nach oben springen

#6

RE: Championnat d'Europe de Parcours de Chasse Finale de la Coupe d'Europe 4 - 7 juin 2015 Galgamacsa Shooting Ground, Ungarn

in Forentreffen und anderes 10.01.2015 22:56
von nice-gun • 366 Beiträge

meine "Mentalität" macht mir noch ganz schön zu schaffen

...man Fritz, mach mir keinen Kummer, möchte mit dir das ein oder andere Turnier noch planen.

Der WTC Cup und Biddinghuizen sollte fester Bestandteil deiner Genesung sein.
Und unter gleichgesinnten sich zu bewegen hat noch keinem geschadet.

Und die Ergebnisse sind zweitrangig, in unserem Alter muss man niemandem mehr etwas beweisen !!!


...wenn du nicht weist was du tust, mach es elegant...
nach oben springen

#7

RE: Championnat d'Europe de Parcours de Chasse Finale de la Coupe d'Europe 4 - 7 juin 2015 Galgamacsa Shooting Ground, Ungarn

in Forentreffen und anderes 10.01.2015 23:48
von nice-gun • 366 Beiträge

Die Turniere sind schon toll. Mich baut es aber nicht auf wenn ich nur mühselig mit halten kann.

mein lieber Fritz

hätte ich in meinem Leben immer den Anspruch gehabt, beim Jagdparcours auf dem Treppchen zu stehen,
hätte ich mir ein anderes Hobby aussuchen müssen.

Vielleicht hätte ich lieber Tulpen züchten sollen, doch auch darin sind die Holländer besser.

Wir beide kennen doch unseren Sport, er besteht aus Reflex, gutes Auge, Kondition und mentaler Stärke,
und nicht zu vergessen, Talent.

Das eine haben wir ja noch, das andere nicht mehr.
Doch geht davon die Welt nicht zu Grunde, solange wir den Spaß daran nicht verlieren.

Und den versuche ich mir zu erhalten, .....solange es geht


...wenn du nicht weist was du tust, mach es elegant...

zuletzt bearbeitet 10.01.2015 23:50 | nach oben springen

#8

RE: Championnat d'Europe de Parcours de Chasse Finale de la Coupe d'Europe 4 - 7 juin 2015 Galgamacsa Shooting Ground, Ungarn

in Forentreffen und anderes 11.01.2015 00:03
von Hotzenplotz • 424 Beiträge

.
Alles richtig. Ich muss auch nicht Europameister werden.
Noch gibt es viele Wurfscheiben, die ich mir erst erarbeiten muss.
Da habe ich in diesem Jahr ziemlich gestaunt - das gab es vor 15 Jahren nicht!
.
2015 gibt es viele andere Turniere, auf denen ich Erfahrungen sammeln kann.
.
Und: ich will auch mit ins Hotel nach Biddinghuizen!!!! (Mitschießen natürlich auch)

nach oben springen

#9

RE: Championnat d'Europe de Parcours de Chasse Finale de la Coupe d'Europe 4 - 7 juin 2015 Galgamacsa Shooting Ground, Ungarn

in Forentreffen und anderes 11.01.2015 00:16
von nice-gun • 366 Beiträge

2015 gibt es viele andere Turniere, auf denen ich Erfahrungen sammeln kann.

...und genau das ist der Weg !!!

Schießen lernt man durch schießen,
allerdings die Talentfreien nicht..... ;-))


...wenn du nicht weist was du tust, mach es elegant...
nach oben springen

#10

RE: Championnat d'Europe de Parcours de Chasse Finale de la Coupe d'Europe 4 - 7 juin 2015 Galgamacsa Shooting Ground, Ungarn

in Forentreffen und anderes 11.01.2015 18:33
von edward • 2.393 Beiträge

Wir beide kennen doch unseren Sport, er besteht aus Reflex, gutes Auge, Kondition und mentaler Stärke,
und nicht zu vergessen, Talent.

Leidr macht mir mein Dachschaden hin und wieder einen Strich durch die Rechnung.
Da hilft nur: Training Training Training....und das ist eben mein Problem.
Aber mal im Ernst: ich habe festgestellt (wir kennen uns ja nur ein paar Jahre) das ihr euch erheblich gesteigert habt. Ihr seid wirklich routinierter geworden. Ihr seht das vielleicht nur an "mehr" getroffenen Scheiben. Es fällt aber auch an eurer mehr und mehr gewonnen "lockeren" und "sicheren" handhabung der Flinte und Technik auf "DAUMEN HOCH"
Macht spaß mit euch zu schiessen !
Edward


be fair
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MaryGuy
Forum Statistiken
Das Forum hat 991 Themen und 5702 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen