#1

Shooting Ground.........

in Forentreffen und anderes 08.12.2014 16:25
von Gentleman • 1.532 Beiträge

.
.......größer geht wohl kaum.......

Mehr hier : http://www.dnr.illinois.gov/recreation/W...nts/WSRCMap.pdf

und hier : http://www.dnr.illinois.gov/recreation/W...es/default.aspx

und hier mal ran zoomen : https://www.google.de/maps/@38.1821057,-...m/data=!3m1!1e3

....viel Spaß beim staunen.....

.


Flintenschießen. - Es geht um den perfekten Treffer. - Flintenschießen ist die freiwillige, individuelle Konfrontation mit der Notwendigkeit, sich zu verbessern. Mit der Erkenntnis, dass gut nicht gut genug ist. Mit lebenslangem Lernen, wohl wissend, dass Perfektion unerreichbar bleibt.
nach oben springen

#2

RE: Shooting Ground.........

in Forentreffen und anderes 08.12.2014 16:52
von Theo • 39 Beiträge

So sah es vor ca. 6 Jahren noch in der Nähe des Flughafens von Dayton/Ohio aus!
- Damals der wohl größte Shooting Ground in den USA! -

Leider wurde die Schießanlage geschlossen und dafür Parkplätze gebaut
Schade, weil eine gute Bekannte nach Tipp City (ca. 5 KM von der damaligen Anlage entfernt)
gezogen ist! Mit ihrem Ehemann, Jeff, war ich bereits zum Wurfscheibenschießen bei Achim in Datteln.
Wäre der Stand noch auf, wir brauchten uns keine Gedanken mehr über Urlaubsziele machen!!

Schade, Schade, Schade!

nach oben springen

#3

RE: Shooting Ground.........

in Forentreffen und anderes 08.12.2014 17:15
von Gentleman • 1.532 Beiträge

.

Das war wohl der Stand in Ohio.........der neue in Mega Stand in Illinois ist jetzt der Größte der Welt.

hier noch alte Fotos von Ohio....und der war schon groß....





.


Flintenschießen. - Es geht um den perfekten Treffer. - Flintenschießen ist die freiwillige, individuelle Konfrontation mit der Notwendigkeit, sich zu verbessern. Mit der Erkenntnis, dass gut nicht gut genug ist. Mit lebenslangem Lernen, wohl wissend, dass Perfektion unerreichbar bleibt.

zuletzt bearbeitet 08.12.2014 17:15 | nach oben springen

#4

RE: Shooting Ground.........

in Forentreffen und anderes 08.12.2014 20:40
von edward • 2.381 Beiträge

Das ist schon eine andere Welt. Ich habe manchmal das Gefühl das unser Land immer kleiner und enger wird. Braucht man aber diese riesen Schiessstände? Ich würde mir wünschen das die vielen "kleinen" wenigstens bei uns erhalten bleiben. Und auch für jederman/frau bezahlbar sind. Auch aus einem kleinen Stand kann man was machen. Das habe ich in Wesel geshen. Viele Stände sind schon geschlossen worden.
Ich kann mich noch an Havixbeck erinnern. Bielefeld hat auch keinen Stand mehr.
Zufällig habe ich ein Foto gefunden. Muß wenigstens 25 Jahre her sein. Ulli Hadrian mit seinen Labs, ich denke das war in Coesfeld.
Edward


be fair

zuletzt bearbeitet 08.12.2014 20:41 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aldrich Horace
Forum Statistiken
Das Forum hat 981 Themen und 5616 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen