#1

Coesfeld

in Forentreffen und anderes 27.11.2014 21:43
von edward • 2.365 Beiträge

Am 6. Dez. in Coesfeld, wer ist dabei?


be fair
nach oben springen

#2

RE: Coesfeld

in Forentreffen und anderes 28.11.2014 06:35
von Gentleman • 1.526 Beiträge

.

Ich bin dabei, freue mich schon drauf. Würde mich noch mehr freuen, wenn du deine Salvinalli mitbringen würdest.......;-)

.


Flintenschießen. - Es geht um den perfekten Treffer. - Flintenschießen ist die freiwillige, individuelle Konfrontation mit der Notwendigkeit, sich zu verbessern. Mit der Erkenntnis, dass gut nicht gut genug ist. Mit lebenslangem Lernen, wohl wissend, dass Perfektion unerreichbar bleibt.
nach oben springen

#3

RE: Coesfeld

in Forentreffen und anderes 28.11.2014 17:29
von Hotzenplotz • 423 Beiträge

ich habe es auch im Kalender stehen!!!
Freue mich!

Euch viel Spaß morgen!! Ohne mich

nach oben springen

#4

RE: Coesfeld

in Forentreffen und anderes 28.11.2014 19:27
von edward • 2.365 Beiträge

Ja, auch ohne mich. Ich hoffe mir läuft morgen kein Keiler vor die Büchse
Ich würde lieber Tonscheiben schiessen. Viel Spaß
Edward


be fair
nach oben springen

#5

RE: Coesfeld

in Forentreffen und anderes 28.11.2014 19:31
von edward • 2.365 Beiträge

.... wenn du deine Salvinalli mitbringen würdest.......;-)
Ich bring die andern Püster auch mit, kann jeder mal aus Spaß testen.
Edward


be fair
nach oben springen

#6

RE: Coesfeld

in Forentreffen und anderes 28.11.2014 20:17
von Gentleman • 1.526 Beiträge

.

jippijajey ihr Flintenschützen, Testschießen............

.


Flintenschießen. - Es geht um den perfekten Treffer. - Flintenschießen ist die freiwillige, individuelle Konfrontation mit der Notwendigkeit, sich zu verbessern. Mit der Erkenntnis, dass gut nicht gut genug ist. Mit lebenslangem Lernen, wohl wissend, dass Perfektion unerreichbar bleibt.
nach oben springen

#7

RE: Coesfeld

in Forentreffen und anderes 29.11.2014 19:59
von Gentleman • 1.526 Beiträge

.

Zu heute, ........es war mal wieder ein super Tag. Highlights waren natürlich auch dabei, die Porsche Dublette 9/11 und viele weitere.
Fotos folgen.

.


Flintenschießen. - Es geht um den perfekten Treffer. - Flintenschießen ist die freiwillige, individuelle Konfrontation mit der Notwendigkeit, sich zu verbessern. Mit der Erkenntnis, dass gut nicht gut genug ist. Mit lebenslangem Lernen, wohl wissend, dass Perfektion unerreichbar bleibt.
nach oben springen

#8

RE: Coesfeld

in Forentreffen und anderes 29.11.2014 20:03
von Kermit • 86 Beiträge

Aber viel zu kalt
Nächstes Mal fangen wir noch eher an und schießen noch 100 Tauben mehr!!
War super!

nach oben springen

#9

RE: Coesfeld

in Forentreffen und anderes 29.11.2014 20:25
von Gentleman • 1.526 Beiträge

.

Ja, war heute ne "coole" Nummer..............Teilweise Weltklasse............aber was ich auch noch nicht wusste, dass es Tauben mit Charakter gibt............war aber echt super.

.


Flintenschießen. - Es geht um den perfekten Treffer. - Flintenschießen ist die freiwillige, individuelle Konfrontation mit der Notwendigkeit, sich zu verbessern. Mit der Erkenntnis, dass gut nicht gut genug ist. Mit lebenslangem Lernen, wohl wissend, dass Perfektion unerreichbar bleibt.
nach oben springen

#10

RE: Coesfeld

in Forentreffen und anderes 29.11.2014 20:55
von Kermit • 86 Beiträge

Man muss die Tauben lieben
Und die schnellen Klassiker fürchten


zuletzt bearbeitet 29.11.2014 20:56 | nach oben springen

#11

RE: Coesfeld

in Forentreffen und anderes 30.11.2014 09:35
von edward • 2.365 Beiträge

So so ...ihr undankbaren Sportsfreunde, Zyniker und Sarkasten (....) und Selbstdarstellen tut ihr euch auch noch (....) das grenzt ja schon Neurose
Unerhört wie ungerecht diese Welt ist und dann auch noch in diesem kleinen feinen forum .
Ich hatte mir 3 Std alles abgefroren, sah nur ein paar Waldmäuse und die Wildschweine nur von weiten. Und aus Langeweile habe ich mich mit einem Eichhörnchen und einer Schwarzdrossel unterhalten. Aber ich hatte Kaffee und Kuchen mit haha, das hattet ihr nicht :-)
Aber einen Vorteil habe ich: ich brauche keinen Lauf putzen . So, dann putzt man schön! Ich würde euch ja gern bei der Ackerei zuschauen, ha.
Aber wir sehen uns ja den nächststen Samstag...und dann gehts zur Sache
Und Kermit: nach Werlte komme ich auch nochmal; sammel mal schon reichlich dieser Orangenen Teller ein. Aber solch einen großen Lastwagen habt ihr wahrscheinlich nicht
Jetzt habt ihr euer Fett weg. Das kommt davon wenn ihr euren Spaß hattet und ich nen kalten Hintern grrrrrrrrrr
Euer Edward wünscht einen schönen 1. Advent


be fair
nach oben springen

#12

RE: Coesfeld

in Forentreffen und anderes 30.11.2014 10:50
von Kermit • 86 Beiträge

@Edward-ich glaube wir hatten mehr Kaffee in Reichweite wie du trinken kannst!
Glaube kaum das du soviel Patronen hast wie wir Tauben

Wir bevorzugen aber eher Blaue und Weiße Teller

nach oben springen

#13

RE: Coesfeld

in Forentreffen und anderes 30.11.2014 13:23
von edward • 2.365 Beiträge

Glaube kaum das du soviel Patronen hast wie wir Tauben
Kermit ich fürchte da hast du Recht.
Auf die Blauen und Weißen bin ich sehr gespannt wie ich sehe.
Edward


be fair
nach oben springen

#14

RE: Coesfeld

in Forentreffen und anderes 30.11.2014 13:23
von Hotzenplotz • 423 Beiträge

Ich freue mich für Euch, dass Ihr einen so schönen Tag in Werlte hattet.

ich habe sehr oft mit Wehmut an Euch gedacht. und so habe ich , insgeheim hinter meinem Waffeleisen beschlossen, nach den Feiertagen - eher Richtung Mitte Januar und wetterabhängig , Werlte nach zu holen. Mit Euch selbstverständlich, sonst macht es weniger Spaß!!!!
Vielleicht mit Erbsensuppe zum Aufwärmen zur Mittagszeit........

Kermit: macht Ihr Winterpause??? Hoffentlich nicht!

nach oben springen

#15

RE: Coesfeld

in Forentreffen und anderes 30.11.2014 13:25
von edward • 2.365 Beiträge

Da müsst ihr mich wahrscheinlich auch mit in Kauf nehmen; hoffe es klappt
Edward


be fair
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: proton
Forum Statistiken
Das Forum hat 974 Themen und 5509 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen