#31

RE: Coesfeld

in Forentreffen und anderes 05.12.2014 09:12
von Gentleman • 1.516 Beiträge

.

Sehr schön, dass ist ja schon Weihnachten unter Freunden............Geschneke auspacken, Heißgetränke, Lebkuchen, Weihnachtsplätzchen. In der Weihnachts- und Adventszeit sind Weihnachtsplätzchen ein Muss........Ik freu mir wie bolle.......

.


Flintenschießen. - Es geht um den perfekten Treffer. - Flintenschießen ist die freiwillige, individuelle Konfrontation mit der Notwendigkeit, sich zu verbessern. Mit der Erkenntnis, dass gut nicht gut genug ist. Mit lebenslangem Lernen, wohl wissend, dass Perfektion unerreichbar bleibt.
nach oben springen

#32

RE: Coesfeld

in Forentreffen und anderes 06.12.2014 19:58
von edward • 2.346 Beiträge

Es ist jedesmal ein Vergnügen mit netten Sportsfreunden locker und mit Spaß, Witz und Ironie zu schiesssn. War ein netter Samstag-Vormittag mit Kaffe, Kuchen und Plaudern. Und natürlich ging es auch um Flinten. Und das Wetter war auch prima.
Kristin, Achim, Thorsten, Rallf, Theo und den ein und anderen den ich schon mal sah waren eine super Truppe.
Und für nächstes Jahr wird es sicher wieder ein Foren-Schiessen geben.
Schade das ich ganz vergaß Bilder zu machen. Hatte meine Kamera ganz vergessen.
Edward


be fair
nach oben springen

#33

RE: Coesfeld

in Forentreffen und anderes 07.12.2014 09:47
von Gentleman • 1.516 Beiträge

.

Ja, es hat Spaß gemacht. Es gab leckere Plätzchen, heißen Kaffee und nette Gespräche. Klasse war das Edward seine Caesar Guerini und Salvinelli mitgebracht hat und ich damit sogar schießen durfte Zwei tolle Flinten die Spaß machen. Kermit würde zu meinen Treffern mit beiden Flinten......"Weltklasse" sagen........und die "J " Taube hat " Charakter "....man kann schon " Charakterschwein " dazu sagen, sie ist sehr schwer zu treffen....
Ich hoffe Hotzenplotz konnte einen Eindruck von den Pilla-Brillen bekommen und es hilft bei der richtigen Brillenwahl......

.


Flintenschießen. - Es geht um den perfekten Treffer. - Flintenschießen ist die freiwillige, individuelle Konfrontation mit der Notwendigkeit, sich zu verbessern. Mit der Erkenntnis, dass gut nicht gut genug ist. Mit lebenslangem Lernen, wohl wissend, dass Perfektion unerreichbar bleibt.

zuletzt bearbeitet 07.12.2014 09:47 | nach oben springen

#34

RE: Coesfeld

in Forentreffen und anderes 08.12.2014 09:54
von achim • 165 Beiträge

Verdammt, da habe ich etwas nicht mitbekommen. Wer hat den leckere Plätzchen mitgebracht?


Ich bin zwar kein Proktologe, aber ich erkenne ein Arschloch wenn ich es sehe
nach oben springen

#35

RE: Coesfeld

in Forentreffen und anderes 08.12.2014 10:02
von Theo • 39 Beiträge

Kirstin war in Backlaune und hatte uns leckeres Spritzgebäck mitgebracht!

Ihr dürft halt nicht immer so früh nach Hause fahren!!

nach oben springen

#36

RE: Coesfeld

in Forentreffen und anderes 08.12.2014 11:17
von Gentleman • 1.516 Beiträge

.

nö nö nö, ich habe auch von dem leckeren Spritzgebäck gefuttert. Man muß nur zu richtigen Zeit Pause machen.........

.


Flintenschießen. - Es geht um den perfekten Treffer. - Flintenschießen ist die freiwillige, individuelle Konfrontation mit der Notwendigkeit, sich zu verbessern. Mit der Erkenntnis, dass gut nicht gut genug ist. Mit lebenslangem Lernen, wohl wissend, dass Perfektion unerreichbar bleibt.
nach oben springen

#37

RE: Coesfeld

in Forentreffen und anderes 08.12.2014 14:00
von edward • 2.346 Beiträge

Zitat von Theo im Beitrag #35
Kirstin war in Backlaune und hatte uns leckeres Spritzgebäck mitgebracht!

Ihr dürft halt nicht immer so früh nach Hause fahren!!

Deshalb bin ich auch noch geblieben und wer die Plätzchen nicht mit bekamm hatte Pech und wir ein paar mehr
Edward


be fair
nach oben springen

#38

RE: Coesfeld

in Forentreffen und anderes 08.12.2014 17:32
von achim • 165 Beiträge

Und keiner hat was gesagt. Nette Kollegen seit ihr. Ich hoffe euch platzt die Hose.


Ich bin zwar kein Proktologe, aber ich erkenne ein Arschloch wenn ich es sehe
nach oben springen

#39

RE: Coesfeld

in Forentreffen und anderes 08.12.2014 20:08
von edward • 2.346 Beiträge

Achim, für 2015 werde ich für dich von unserm Weihnachtsgebäck was aufheben. Die Kekse kommen dann auf eine Wurfmaschiene- extra für dich.
Ich dachte schon du magst unsere Kekse und Stollen nicht
Edward


be fair
nach oben springen

#40

RE: Coesfeld

in Forentreffen und anderes 09.12.2014 10:08
von achim • 165 Beiträge

Dann freue ich mich schon auf 2015. Werde dann meine Kollegen beobachten, wenn sie heimlich zum Kaffeetrinken gehen.


Ich bin zwar kein Proktologe, aber ich erkenne ein Arschloch wenn ich es sehe
nach oben springen

#41

RE: Coesfeld

in Forentreffen und anderes 09.12.2014 17:47
von edward • 2.346 Beiträge

Also wenn sie auf die Wurfmaschiene kommen ( du bist ja nicht zu bremsen :-), mußt du die Krümmel einsammeln
- falls du sie triffst -
Edward (-der Depp der heute ne fette Gans vorbei schoß :-( !


be fair
nach oben springen

#42

RE: Coesfeld

in Forentreffen und anderes 10.12.2014 10:18
von achim • 165 Beiträge

Das war die Strafe. Hätte ich Plätzchen gehabt, hättest du auch die fette Gans getroffen


Ich bin zwar kein Proktologe, aber ich erkenne ein Arschloch wenn ich es sehe
nach oben springen

#43

RE: Coesfeld

in Forentreffen und anderes 10.12.2014 10:32
von edward • 2.346 Beiträge

Die Strafe folgt immer auf dem Fuße Ne Gans mit der Flinte vorbischiessen geht eigentlich garnicht. Aber mit dem KK auf ca 50-60 m vorbeisäbeln....ich hätte vor Ärger in den Schaft beißen können ...jetzt muß ich wohl eine Weihnachtsgans kaufen müssen
Edward


be fair
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ducati
Forum Statistiken
Das Forum hat 966 Themen und 5440 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen