RE: Coesfeld

in Forentreffen und anderes 30.11.2014 22:05
von achim • 165 Beiträge

Ich würde mich freuen. Mit netten Leuten ein paar Tauben zu zerstäuben. Und wenn uns Kermit mit seinen Klassikern bedient, kan]n es nur schön werden.

Noch einmal Danke für den schönen Tag Kermit

Ich bin zwar kein Proktologe, aber ich erkenne ein Arschloch wenn ich es sehe
nach oben springen

in Forentreffen und anderes 01.12.2014 07:08
von Hotzenplotz • 424 Beiträge

Edward, ich bin mir nicht sicher, ob die Jungs Dich jetzt noch mitnehmen - nach Deinem Donnerwetter!

nach oben springen

in Forentreffen und anderes 01.12.2014 08:25
von Gentleman • 1.535 Beiträge

.

...ach, alles halb so wild. Edward kann uns mit Kaffee und Kuchen versöhnlich stimmen....

.

Flintenschießen. - Es geht um den perfekten Treffer. - Flintenschießen ist die freiwillige, individuelle Konfrontation mit der Notwendigkeit, sich zu verbessern. Mit der Erkenntnis, dass gut nicht gut genug ist. Mit lebenslangem Lernen, wohl wissend, dass Perfektion unerreichbar bleibt.
nach oben springen

in Forentreffen und anderes 01.12.2014 08:48
von edward • 2.393 Beiträge

Die Schwarzkittel hatten einen großen Bogen um mich gemacht und ihr habt euch vergnügt, ich habe gebibbert und ihr euch warm geschossen!
So, da muß man doch seinen Frust loslassen und dafür soll ich jetzt büßen? Ichsag´s ja: die Welt ist ungerecht.
Ich hoffe die Bude in Coesfeld ist wärmer als in Arolsen so das wir Kaffe und Kuchen gemütlich genießen können
Edward

be fair
nach oben springen

in Forentreffen und anderes 01.12.2014 10:47

.
Footoos.......

.

Flintenschießen. - Es geht um den perfekten Treffer. - Flintenschießen ist die freiwillige, individuelle Konfrontation mit der Notwendigkeit, sich zu verbessern. Mit der Erkenntnis, dass gut nicht gut genug ist. Mit lebenslangem Lernen, wohl wissend, dass Perfektion unerreichbar bleibt.
nach oben springen

in Forentreffen und anderes 01.12.2014 12:00

Die Fotos sind äußerst anregend.
Freue mich auf Samstag!!!

nach oben springen

in Forentreffen und anderes 01.12.2014 13:09

.

Ja, Werlte ist schon schön. Die Fotos entstanden auf dem "Hasenstand" ( roter Kreis) ein neuer Stand ist auch entstanden ( gelber Kreis) dazu musste der Wall um 20m versetzt werden.

.

nach oben springen

in Forentreffen und anderes 01.12.2014 19:37

Donnerwetter, Werlte sieht richtig gut aus. Ich hoffe wir sehen uns 2015 dort
Edward

be fair
nach oben springen

in Forentreffen und anderes 01.12.2014 20:19

.

Natürlich werden wir uns 2015 in Werlte sehen, dass ist doch schon fast ein muss. .........

.

nach oben springen

in Forentreffen und anderes 02.12.2014 08:54
von Kermit • 88 Beiträge

Ja, am besten so um 20 Grad, Poloshirt an und alle Maschinen an Board !
Und dann jeder um die 200 Tauben schießen Incl. Legendärer Kombinationen!

8«_{Î

zuletzt bearbeitet 02.12.2014 08:54 | nach oben springen

in Forentreffen und anderes 02.12.2014 09:13

Dauert zu lange wenn´s 20° wird, aber bei 200 Tauben kann man sich an der heißgeschossenen Flinte wärmen
Edward

be fair
nach oben springen

in Forentreffen und anderes 04.12.2014 20:35

Hi liebe Sportsfreunde, wann kommt ihr am Samstag? So weit ich weiß gehts um 9 los.
Aber, falls es shit Wetter gibt ( Schneeregen usw) erspare ich mir die 150km. Sonst bin ich pünktlich anwesent.
Edward

be fair
nach oben springen

in Forentreffen und anderes 04.12.2014 20:42

.

Ich werde um 9 Uhr da sein, inkl. Geschenke von Weihnachtsmann für edward und nice-gun.

.

nach oben springen

in Forentreffen und anderes 04.12.2014 22:54

Werde auch passend kommen

Freu mich

nach oben springen

in Forentreffen und anderes 05.12.2014 08:58

Prima, bringe auch was mit

be fair
nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MaryGuy
Forum Statistiken
Das Forum hat 991 Themen und 5702 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen