#16

RE: Arolsen

in Forentreffen und anderes 22.11.2014 21:14
von edward • 2.346 Beiträge

Können wir ja mal drüber Nachdenken. Ich muß mal den richtigen Dreh finden.
Edward


be fair
nach oben springen

#17

RE: Arolsen

in Forentreffen und anderes 23.11.2014 13:45
von achim • 165 Beiträge

OHNE BLÖDE KOMMENTARE


Ich bin zwar kein Proktologe, aber ich erkenne ein Arschloch wenn ich es sehe
nach oben springen

#18

RE: Arolsen

in Forentreffen und anderes 23.11.2014 14:41
von edward • 2.346 Beiträge

Ich nehme an ich weiß was du meinst Aber gegen "unpassende" Komentare bin ich inzwischen Resistent. Heitert das Ganze aber auch auf
Edward


be fair
nach oben springen

#19

RE: Arolsen

in Forentreffen und anderes 24.11.2014 10:25
von kingklops • 356 Beiträge

Thomas war ein Grund, warum ich auf Arolsen schon länger keine Lust mehr habe..
Das ein Puller mitschießt, bzw vorwegschießt, und mir dann ganz andereTtauben gibt, als er sie beschossen hat, obwohl ich gesagt habe, ja. die möchte ich auch..

Das ist ein NOGO.

Wenn er ballern will soll er das allein oder mit seinen Freunden tun, nicht mit mir und den Leuten die ich eingeladen habe mit mir zu schießen., Es kostet meine Zeit, wenn er meint er muss jede taube vor mir auch noch beschießen.
Wenn ich eine Anzahl Personen ( 5 damals) als feste Gruppe anmelde ( und sage wir möchten so allein in der Gruppe bleiben), dann will ich genau mit diesen Leuten shcießen und nicht irgdenwelche anderen unbekannten Schützen mit in die Rotte bekommen zu dem mitschießenden Puller...die er zusätzlich eingeplant hat weil die maximale Rottengröße nicht erreicht war..


Wenn ich eine gewisse Dinestleistung einkaufe und bezahle, erwarte ich einfach gewisse Dinge.. dazu gehört manchmal auch, das das Personal die Klappe hält und den Job macht für den ich Geld gebe.

Wenn ich sage ich hätte gern die beiden Tauben vom Turm simultan, dann hat der Puller sich einen unpassenden Kommentar zu verkneifen und mir die Tauben zu geben ( nur weil er die einzeln nicht beide getroffen hat).
Auch nervt es wenn der Puller an jedem Stand erst noch 43 Sekunden überlegt, welche Tauben er denn der Gruppe servieren kann, dann selber langsam schießt, das Layout dann nochmal ändert und dann blödsinnige Babytauben rauskommen die ich mir schenken kann.

Diese habe ich mehrfach erlebt und daher meide ich den Parcours, fahr ich halt 2h länger und bin an anderen Ständen, die mich nicht so aufregen.


Parcours ist Golf mit der Flinte
nach oben springen

#20

RE: Arolsen

in Forentreffen und anderes 24.11.2014 15:36
von edward • 2.346 Beiträge

Er ist sicher eine Ausnahme und gewöhnungsbedürftig. Mein Freund Kalle war auch nicht so begeistert. Ich habe mir ein dickes Fell zu gelegt. Am besten man schaltet das Microfon vom Gehörschutz aus.
Mich wundert nur das er nicht das Fingerspitzengefühl für die unterschiedlichsten Charaktere hat. Da hängt es noch bei uns im Lande.
Das ist die Kunst eines instructors (?) zumindest auch die eines Pullers. Der Landgraf - so habe ich gehört - soll etwas anders gestrickt sein.
Edward


be fair
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ducati
Forum Statistiken
Das Forum hat 966 Themen und 5440 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen