#1

Werlte

in Forentreffen und anderes 14.10.2014 19:00
von edward • 2.381 Beiträge

Eventuell bin ich Freitag in Werlte. Kommt aber darauf an ob Mais gehäkselt wird.
Mal schauen, wenn ich nix am Hut habe wird´s wohl klappen.
Edward


be fair
nach oben springen

#2

RE: Werlte

in Forentreffen und anderes 16.10.2014 21:05
von edward • 2.381 Beiträge

Es klappt morgen, in Werlte. Bin sehr gespannt
Edward


be fair
nach oben springen

#3

RE: Werlte

in Forentreffen und anderes 16.10.2014 21:17
von Gentleman • 1.532 Beiträge

.
Na dann viel Spaß..........Werlte ist ein klasse Schießstand........berichte mal.

.


Flintenschießen bedeutet eins sein mit der Natur. Es geht um den perfekten Treffer, um Harmonie mit der Welt - trotz ubiquitärer Widrigkeiten, trotz Wind und Wetter, trotz aller persönlicher Unzulänglichkeiten. Flintenschießen ist- in diesem Punkt dem Golfsport nicht unähnlich- die freiwillige, individuelle Konfrontation mit der Notwendigkeit, sich zu verbessern. Mit der Erkenntnis, dass gut nicht gut genug ist. Mit lebenslangem Lernen, wohl wissend, dass Perfektion unerreichbar bleibt.
nach oben springen

#4

RE: Werlte

in Forentreffen und anderes 16.10.2014 21:26
von Kermit • 88 Beiträge

@Edward -Wollen wir gegeneinander schießen?


zuletzt bearbeitet 16.10.2014 21:26 | nach oben springen

#5

RE: Werlte

in Forentreffen und anderes 16.10.2014 21:29
von Kermit • 88 Beiträge

@Gentleman -mit neuen 4Stand und 3 hohen Türmen in der Arena!

nach oben springen

#6

RE: Werlte

in Forentreffen und anderes 16.10.2014 21:31
von Gentleman • 1.532 Beiträge

.
Hört sich klasse an.........morgen viel Spaß.

.


Flintenschießen bedeutet eins sein mit der Natur. Es geht um den perfekten Treffer, um Harmonie mit der Welt - trotz ubiquitärer Widrigkeiten, trotz Wind und Wetter, trotz aller persönlicher Unzulänglichkeiten. Flintenschießen ist- in diesem Punkt dem Golfsport nicht unähnlich- die freiwillige, individuelle Konfrontation mit der Notwendigkeit, sich zu verbessern. Mit der Erkenntnis, dass gut nicht gut genug ist. Mit lebenslangem Lernen, wohl wissend, dass Perfektion unerreichbar bleibt.
nach oben springen

#7

RE: Werlte

in Forentreffen und anderes 16.10.2014 21:49
von achim • 165 Beiträge

Super Kermit, bekommst schon wieder eine Lehrstunde


Ich bin zwar kein Proktologe, aber ich erkenne ein Arschloch wenn ich es sehe
nach oben springen

#8

RE: Werlte

in Forentreffen und anderes 18.10.2014 23:18
von Hotzenplotz • 424 Beiträge

Gibt es nichts zu berichten?????
Wie hat euch der "neue Stand" gefallen?

Ich habe ihn für Mittwoch eingeplant ....

nach oben springen

#9

RE: Werlte

in Forentreffen und anderes 19.10.2014 09:37
von edward • 2.381 Beiträge

Nein, leider nicht Kirstin. Durch etwas unvorhergesehene Umstände. Hast du den Mittwoch fest eingeplant?
Edward


be fair
nach oben springen

#10

RE: Werlte

in Forentreffen und anderes 19.10.2014 20:40
von Hotzenplotz • 424 Beiträge

Nein, Vlt. Auch nächste Woche Mittwoch, da ich um 20.00 Uhr wieder zurück sein muss und 2 Std fahre, unterwegs noch Patronen einladen....

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aldrich Horace
Forum Statistiken
Das Forum hat 981 Themen und 5616 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen