#1

Flintenthriathlon

in Forentreffen und anderes 21.09.2014 08:16
von Hotzenplotz • 424 Beiträge

Mit großer Freude und einem leichten Anflug von Genugtuung 😈
habe ich gestern beim Warendorfer Flintentriathlon ( 30 jagdl.: Skeet/Trap,
45 sportl. : Trap 15m, skeet Nordwest mit Stand 8 und 30 Parcourstauben)
die teilnehmende Männerwelt deklassiert.
Es wird nicht zum endgültigen Sieg reichen, da das Turnier heute weitergeht, aber auf
der aushängenden, vorläufigen Siegerliste führt heute eine Frau !!!
🐭 Ich wäre so gerne Mäuschen! 🐭

( es ist zwar mein Ding, hier so zu prahlen aber das mußte ich einfach loswerden,
ich bitte um Nachsicht 😳)




Nach dem anfänglichen Gehampel am Niederhaus ( 2 gefehlt) war ich so sauer, dass ich wie ferngesteuert
Weitergeschossen habe! Gewissermaßen ein persönlicher Rachefeldzug.


zuletzt bearbeitet 21.09.2014 08:16 | nach oben springen

#2

RE: Flintenthriathlon

in Forentreffen und anderes 21.09.2014 09:15
von nice-gun • 366 Beiträge

na Kristin, das ist doch mal ein Einstieg, für Heute die gleiche Form,
halte uns auf dem Laufenden


...wenn du nicht weist was du tust, mach es elegant...
nach oben springen

#3

RE: Flintenthriathlon

in Forentreffen und anderes 21.09.2014 09:16
von Gentleman • 1.535 Beiträge

.

Du bist aber auch ne Angeberin..;-).....nein, im Ernst .......Top Leistung.......Glückwunsch dazu.

.


Flintenschießen bedeutet eins sein mit der Natur. Es geht um den perfekten Treffer, um Harmonie mit der Welt - trotz ubiquitärer Widrigkeiten, trotz Wind und Wetter, trotz aller persönlicher Unzulänglichkeiten. Flintenschießen ist- in diesem Punkt dem Golfsport nicht unähnlich- die freiwillige, individuelle Konfrontation mit der Notwendigkeit, sich zu verbessern. Mit der Erkenntnis, dass gut nicht gut genug ist. Mit lebenslangem Lernen, wohl wissend, dass Perfektion unerreichbar bleibt.
nach oben springen

#4

RE: Flintenthriathlon

in Forentreffen und anderes 21.09.2014 13:20
von edward • 2.393 Beiträge

Super Kristin .....wir sind stolz auf dich ich quetsche mir beide Daumen für dich!!!
Großartig wenn du es schaffst.....das kostet dann nen Kaffee !!!
Kleinlaut muß ich zugeben das ich momentan garnichts gebacken bekomme ( ich gebe ehrlich zu dass ich auch etwas neidisch auf eure Tuniere bin ). Aber die liebe Zeit......
Grüße Edward


be fair
nach oben springen

#5

RE: Flintentriathlon

in Forentreffen und anderes 21.09.2014 13:38
von Hotzenplotz • 424 Beiträge

Na, das Turnier geht nur über 100 Tauben. Ich bin also durch. Wegen des üppigen Teilnehmerfelders wird über 2 Tage geschossen.
Heute abend ist dann die Siegerehrung. Ich schätze, der Pokal geht um 94 Tauben weg.
Ich halte Euch auf dem Laufenden


zuletzt bearbeitet 21.09.2014 13:49 | nach oben springen

#6

RE: Flintentriathlon

in Forentreffen und anderes 21.09.2014 14:52
von achim • 165 Beiträge

Diesmal nicht 90 Tauben werden reichen.

Super Leistung


Ich bin zwar kein Proktologe, aber ich erkenne ein Arschloch wenn ich es sehe
nach oben springen

#7

RE: Flintentriathlon

in Forentreffen und anderes 21.09.2014 20:59
von Hotzenplotz • 424 Beiträge



Hier die 1. Seite
Werde jetzt mal 1000 Patronen einräumen 😎 und die Wurst anschneiden


zuletzt bearbeitet 21.09.2014 20:59 | nach oben springen

#8

RE: Flintentriathlon

in Forentreffen und anderes 21.09.2014 21:16
von Gentleman • 1.535 Beiträge

.

Glückwunsch, Top Ergebnis........und Rico der alte Lümmel auf Platz eins, wird langsam mal Zeit das er den Jagdschein macht......;-).

.


Flintenschießen bedeutet eins sein mit der Natur. Es geht um den perfekten Treffer, um Harmonie mit der Welt - trotz ubiquitärer Widrigkeiten, trotz Wind und Wetter, trotz aller persönlicher Unzulänglichkeiten. Flintenschießen ist- in diesem Punkt dem Golfsport nicht unähnlich- die freiwillige, individuelle Konfrontation mit der Notwendigkeit, sich zu verbessern. Mit der Erkenntnis, dass gut nicht gut genug ist. Mit lebenslangem Lernen, wohl wissend, dass Perfektion unerreichbar bleibt.

zuletzt bearbeitet 21.09.2014 21:18 | nach oben springen

#9

RE: Flintentriathlon

in Forentreffen und anderes 22.09.2014 07:30
von nice-gun • 366 Beiträge

Kristin, langsam wirst du mir unheimlich :-)))

die allerbesten Glückwünsche zu deinem Ergebnis,
hast die Männerwelt ganz schön alt aussehen lassen.


...wenn du nicht weist was du tust, mach es elegant...
nach oben springen

#10

RE: Flintentriathlon

in Forentreffen und anderes 22.09.2014 09:10
von achim • 165 Beiträge

Schade Kristin! Aber ein dritter Platz ist auch sehr gut. Glückwünsch.
Der Rico soll keinen Jagdschein machen, ich möchte die Tauben und die Krähen schießen.


Ich bin zwar kein Proktologe, aber ich erkenne ein Arschloch wenn ich es sehe
nach oben springen

#11

RE: Flintentriathlon

in Forentreffen und anderes 22.09.2014 09:11
von Hotzenplotz • 424 Beiträge

jaaa, es hat wohl am Sonntag beim Betrachten der Tagessiegerliste großes Staunen gegeben?

"kennt ihr die?" " das ist sicherlich ein Druckfehler"
dann kam das Entsetzen und solche Sprüche wie: die hat im Voranschlag geschossen ....
aber viele fanden es einfach cool - ich auch

so, jetzt muss ich einen neuen Stahlschrank für die Patronen ordern. Die Preise sollen - lt. Ruag- kräftig anziehen (3 ct./Stk)

nach oben springen

#12

RE: Flintentriathlon

in Forentreffen und anderes 22.09.2014 09:13
von Hotzenplotz • 424 Beiträge

@ achim

ich freue mich über das tolle Ergebnis und für den 3. gabs auch noch 750 Patronen!


zuletzt bearbeitet 22.09.2014 09:15 | nach oben springen

#13

RE: Flintentriathlon

in Forentreffen und anderes 22.09.2014 09:18
von edward • 2.393 Beiträge

hast die Männerwelt ganz schön alt aussehen lassen.
Hans die Zeiten des Patriacharts neigen sich
Glückwunsch, Klasse gemacht......
Ich hoffe wir sehen uns demnächst.
Edward


be fair
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MaryGuy
Forum Statistiken
Das Forum hat 991 Themen und 5702 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen