#1

Jägercup Krelingen 6.9.2014

in Forentreffen und anderes 06.09.2014 22:13
von Hotzenplotz • 424 Beiträge

Das interessiert Euch doch :
Die Siegerliste:


nach oben springen

#2

RE: Jägercup Krelingen 6.9.2014

in Forentreffen und anderes 07.09.2014 09:07
von Gentleman • 1.535 Beiträge

Da bist du dann doch schneller mit dem Einstellen als der Tiro. Danke........viele bekannte Namen wieder dabei.........Wir sehen uns dann am 13.9. auf dem Blaser Cup......falls du noch Hull Nr. 8 brauchst melde dich, ich würde ein Paar mehr einpacken.


Flintenschießen bedeutet eins sein mit der Natur. Es geht um den perfekten Treffer, um Harmonie mit der Welt - trotz ubiquitärer Widrigkeiten, trotz Wind und Wetter, trotz aller persönlicher Unzulänglichkeiten. Flintenschießen ist- in diesem Punkt dem Golfsport nicht unähnlich- die freiwillige, individuelle Konfrontation mit der Notwendigkeit, sich zu verbessern. Mit der Erkenntnis, dass gut nicht gut genug ist. Mit lebenslangem Lernen, wohl wissend, dass Perfektion unerreichbar bleibt.

zuletzt bearbeitet 07.09.2014 09:09 | nach oben springen

#3

RE: Jägercup Krelingen 6.9.2014

in Forentreffen und anderes 07.09.2014 11:49
von kingklops • 369 Beiträge

was war denn mit Malte los? hat der nen Boost gefrühstückt?
ein paar nette Ergebnisse...


Parcours ist Golf mit der Flinte
nach oben springen

#4

RE: Jägercup Krelingen 6.9.2014

in Forentreffen und anderes 07.09.2014 13:01
von Hotzenplotz • 424 Beiträge

Ne, er hatte MICH in der Rotte

Der Sieger übrigens auch!

Tüchtige Rotte!!! ... 1 mal Gold, 2 mal Silber

nach oben springen

#5

RE: Jägercup Krelingen 6.9.2014

in Forentreffen und anderes 08.09.2014 11:12
von edward • 2.393 Beiträge

und ich habe wiedermal was verpasst
melde mich wieder anwesent - mein Torfkopp brauchte etwas Entspannung ;-) - und gleich als erstes; lasst uns unser forenschiessen nicht vergessen. Möchte eh gern mal wieder Pacour schiessen.
Diese Woche würde ich gern mal erscheinen. Macht mal einen Vorschlag.
Edward


be fair
nach oben springen

#6

RE: Jägercup Krelingen 6.9.2014

in Forentreffen und anderes 08.09.2014 12:26
von kingklops • 369 Beiträge

Diese Woche ist bei mir mau.. bei mir bliebe nur der sonntag vormittag in COE..
Samstag bin ich ab Mittag auf nem Jägersommerfest privat organisiert für 50 ausgewählte Jagdfreunde..

hat Wittlogge (Petershagen) mittlerweile einen Parcours, da hatten wir vor Ort mal beim 300m Schießen gesprochen..
?


Parcours ist Golf mit der Flinte
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MaryGuy
Forum Statistiken
Das Forum hat 991 Themen und 5702 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen