#1

Lockeres gemeinsames Schießen

in Forentreffen und anderes 20.08.2014 22:30
von edward • 2.411 Beiträge

Liebe Freunde, pöh a pöh neigen sich die spannensten events dem Ende zu und daher wäre es schön mal zu einem lockeren Schießen (ich nenne es mal nicht "foren-schießen" ) sich zu sammen zu finden.
Foren-Schießen nenn ich es nicht, vielleicht hat der ein und andere einen guten Freund der Mitschießen möchte.
Pacour, Trap, Skeet - Erfahrungen tauschen und dies und jenes ausprobieren.
Wer hat einen Vorschlag. Ich bin für alles offen.
Edward


be fair
nach oben springen

#2

RE: Lockeres gemeinsames Schießen

in Forentreffen und anderes 21.08.2014 07:00
von Gentleman • 1.541 Beiträge

.

Also, ich bin ab Sonntag erst einmal 2 Wochen im Urlaub, danach gerne. Ich glaube die Schwierigkeit ist es einen Schießplatz zu bekommen ( Coesfeld ist schon gut bebucht), vielleicht kann Hans ja mal seine Beziehungen spielen lassen. Im Herbst gibt es ja auch noch schöne Tage.......;-).

.


Flintenschießen bedeutet eins sein mit der Natur. Es geht um den perfekten Treffer, um Harmonie mit der Welt - trotz ubiquitärer Widrigkeiten, trotz Wind und Wetter, trotz aller persönlicher Unzulänglichkeiten. Flintenschießen ist- in diesem Punkt dem Golfsport nicht unähnlich- die freiwillige, individuelle Konfrontation mit der Notwendigkeit, sich zu verbessern. Mit der Erkenntnis, dass gut nicht gut genug ist. Mit lebenslangem Lernen, wohl wissend, dass Perfektion unerreichbar bleibt.
nach oben springen

#3

RE: Lockeres gemeinsames Schießen

in Forentreffen und anderes 22.08.2014 09:06
von edward • 2.411 Beiträge

Mal schauen welche Vorschläge noch kommen, ich bin mit jedem Stand einverstanden. Sept. ist eine gute Zeit.
Wir müssen ja auch alle unter einem Hut bekommen.
Edward


be fair
nach oben springen

#4

RE: Lockeres gemeinsames Schießen

in Forentreffen und anderes 22.08.2014 09:23
von Hotzenplotz • 424 Beiträge

Der Warendorfer Stand ist zwar längst nicht so interessant wie der Coesfelder, neben 15er-Trap und Skeetstand, sind 2x3 Parcoursmaschinen eingesetzt. Dafür hat der Stand meistens unter der Woche Kapazitäten frei!
sonst eventuell Arolsen?
nice-gun und ich sind morgen da, die Sonne kommt hoffentlich auch!

nach oben springen

#5

RE: Lockeres gemeinsames Schießen

in Forentreffen und anderes 22.08.2014 09:48
von nice-gun • 366 Beiträge

..sieht für morgen nicht so gut aus, wäre schon gut wenn es trocken bliebe.
Aber egal, Arolsen lohnt immer.

...wir sehen uns


...wenn du nicht weist was du tust, mach es elegant...

zuletzt bearbeitet 22.08.2014 09:49 | nach oben springen

#6

RE: Lockeres gemeinsames Schießen

in Forentreffen und anderes 22.08.2014 10:25
von Gentleman • 1.541 Beiträge

.

Der Warendorfer Stand ist zwar längst nicht so interessant wie der Coesfelder, neben 15er-Trap und Skeetstand, sind 2x3 Parcoursmaschinen eingesetzt. Dafür hat der Stand meistens unter der Woche Kapazitäten frei!

..Warendorf, auch nicht schlecht, ich war dort schon mal mit Achim zum Schießtraining mit Benedikt Kaldewei.....und für ein lockeres gemeinsames Schießen allemal gut. Liegt von der Entfernung etwas besser als Arolsen......

.


Flintenschießen bedeutet eins sein mit der Natur. Es geht um den perfekten Treffer, um Harmonie mit der Welt - trotz ubiquitärer Widrigkeiten, trotz Wind und Wetter, trotz aller persönlicher Unzulänglichkeiten. Flintenschießen ist- in diesem Punkt dem Golfsport nicht unähnlich- die freiwillige, individuelle Konfrontation mit der Notwendigkeit, sich zu verbessern. Mit der Erkenntnis, dass gut nicht gut genug ist. Mit lebenslangem Lernen, wohl wissend, dass Perfektion unerreichbar bleibt.
nach oben springen

#7

RE: Lockeres gemeinsames Schießen

in Forentreffen und anderes 22.08.2014 11:26
von achim • 165 Beiträge

Ich werde versuchen Sonne mit zu bringen. Wir sehen uns Morgen.

Warendorf wäre auch mal schön. Ich kenne da ein gutes Lokal. Wenn man sehr viel Zeit hat bekommt man auch was zu essen.


Ich bin zwar kein Proktologe, aber ich erkenne ein Arschloch wenn ich es sehe
nach oben springen

#8

RE: Lockeres gemeinsames Schießen

in Forentreffen und anderes 22.08.2014 13:34
von edward • 2.411 Beiträge

Ich bin mit allem einverstanden (bleibt mir auch nix anderes übrig ) wir werden uns schon was einfallen lassen.
Ihr seid morgen in Arolsen ihr Glücklichen ? Wenn´s trocken bleibt wird gemäht, der Weizen muß weg, da muß ich present sein. Stecken immer Füchse drin.
Hans:
ich warte auf das Leder, gibt wegen der Länge etwas Lieferprobleme. Auch mit dem Schaffell kann´s eventuell wegen der Länge ein Problem geben.
Vielleicht muß ich da etwas improvisieren.
Warum hast du solch lange Püster ? Ne 70er wäre kein thema
Edward


be fair
nach oben springen

#9

RE: Lockeres gemeinsames Schießen

in Forentreffen und anderes 22.08.2014 14:18
von Gentleman • 1.541 Beiträge

.

Ich kenne da ein gutes Lokal. Wenn man sehr viel Zeit hat bekommt man auch was zu essen.

Achim, du stellst dich aber auch an. Die habe ganz frisch geschlachtet und unser Wurst und Frikadellen gemacht. Qualität dauert eben.

.


Flintenschießen bedeutet eins sein mit der Natur. Es geht um den perfekten Treffer, um Harmonie mit der Welt - trotz ubiquitärer Widrigkeiten, trotz Wind und Wetter, trotz aller persönlicher Unzulänglichkeiten. Flintenschießen ist- in diesem Punkt dem Golfsport nicht unähnlich- die freiwillige, individuelle Konfrontation mit der Notwendigkeit, sich zu verbessern. Mit der Erkenntnis, dass gut nicht gut genug ist. Mit lebenslangem Lernen, wohl wissend, dass Perfektion unerreichbar bleibt.
nach oben springen

#10

RE: Lockeres gemeinsames Schießen

in Forentreffen und anderes 22.08.2014 15:18
von nice-gun • 366 Beiträge

# edward Warum hast du solch lange Püster ?

...mmmh, wenn es Probleme gibt, säge ich einfach aus der Mitte 10 cm raus


...wenn du nicht weist was du tust, mach es elegant...
nach oben springen

#11

RE: Lockeres gemeinsames Schießen

in Forentreffen und anderes 22.08.2014 15:26
von nice-gun • 366 Beiträge

# achim Ich werde versuchen Sonne mit zu bringen ..wenn du das hinkriegst, kriegst du nen Schmatzer
Wir sehen uns Morgen. ...jau, vielleicht kriegen wir das ja in Arolsen mit dem Kaffee hin, in COE klappt das ja nie


...wenn du nicht weist was du tust, mach es elegant...
nach oben springen

#12

RE: Lockeres gemeinsames Schießen

in Forentreffen und anderes 22.08.2014 18:58
von Hotzenplotz • 424 Beiträge

äh, sollen wir morgen alle um 9.oo Uhr in Arolsen antreten?
nähere Startzeiten konnte ich nicht finden.
Bin zum ersten Mal dabei ......


Hole jetzt meine Stiefel aus dem Keller. Für morgen.. hier regnet es jetzt schon!!!

Bis morgen dann

nach oben springen

#13

RE: Lockeres gemeinsames Schießen

in Forentreffen und anderes 22.08.2014 21:01
von edward • 2.411 Beiträge

Hans, vorn am Lauf was absägen und chokes reindrehen die gut 20cm lang sind. Wäre doch eine Inovation
Spaß beiseite. Ich bekomme demnächst neue Ledermuster weil die Qualität des bisherigen Leders laut Frau Rickert nicht mehr die beste ist.
Wegen dem Schaffell mache ich mich weiter schlau. Wahrscheinlich muß es ein Lammfell sein. Ich telefoniere nächste Woche mal durch die Gegend.
Edward


be fair
nach oben springen

#14

RE: Lockeres gemeinsames Schießen

in Forentreffen und anderes 24.08.2014 14:42
von Hotzenplotz • 424 Beiträge

Nach dem gestrigen Tag.........
Arolsen wäre auch ein Option!
Interessanteres Layout als Warendorf und das Ambiente ist auch ansprechender.

nach oben springen

#15

RE: Lockeres gemeinsames Schießen

in Forentreffen und anderes 24.08.2014 17:43
von edward • 2.411 Beiträge

Bin ich mit einverstanden. Vielleicht fällt uns zu dem Schiessen noch etwas ein. Für den Kuchen sorge ich - wie gewohnt
Edward


be fair
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1153 Themen und 6251 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen