#136

RE: Lockeres gemeinsames Schießen

in Forentreffen und anderes 25.10.2014 19:24
von edward • 2.381 Beiträge

Hätte ich fast vergessen. Die super Weste von Thorsten war schon der Hammer
Stimmt, is ne super Weste zu dieser Weste
nur die pump gun war nicht "very britisch"
Edward


be fair
nach oben springen

#137

RE: Lockeres gemeinsames Schießen

in Forentreffen und anderes 25.10.2014 19:57
von Gentleman • 1.532 Beiträge

.

Danke für die Blumen, die Weste ist von Really Wild und ist perfekt für den Herbst. http://www.reallywildclothing.co.uk/category/mens-waistcoats

Und die Pumpgun........tzzz.......und der Vorderschaftrepetierer war doch sehr dezent........also hatte Britisches Understatement.........oder nicht. ?

.


Flintenschießen. - Es geht um den perfekten Treffer. - Flintenschießen ist die freiwillige, individuelle Konfrontation mit der Notwendigkeit, sich zu verbessern. Mit der Erkenntnis, dass gut nicht gut genug ist. Mit lebenslangem Lernen, wohl wissend, dass Perfektion unerreichbar bleibt.
nach oben springen

#138

RE: Lockeres gemeinsames Schießen

in Forentreffen und anderes 25.10.2014 20:01
von edward • 2.381 Beiträge

Theo lacht und Achim schmunzelt....klasse Stimmung
Volkmar war immer gut drauf, auch wenn er mal die Scheibe schonte...
Achim schaut skeptisch Theo zu, die Scheibe ist grad noch zu erkennen...
Für Ralf war der Rollhase manchmal zu langsam....
und Thorsten im Tweed machte Staub draus...

Edward


be fair

zuletzt bearbeitet 25.10.2014 20:02 | nach oben springen

#139

RE: Lockeres gemeinsames Schießen

in Forentreffen und anderes 25.10.2014 20:07
von edward • 2.381 Beiträge

.und der Vorderschaftrepetierer war doch sehr dezent
stimmt, die haben schon eine gewisse fazination. Mir passte die Flinte erstaunlich gut und sie lassen sich gut schiessen.
Also die haben schon was, das muß man zu geben, auch ich als erzkonservativer . Der Schaft war klasse gemacht.
Edward


be fair
nach oben springen

#140

RE: Lockeres gemeinsames Schießen

in Forentreffen und anderes 25.10.2014 20:15
von Gentleman • 1.532 Beiträge

.

Mensch Edward, du wolltest doch noch damit schießen, mist haben wir doch total vergessen........dann aber das nächste Mal.

Klasse Fotos.................ja, der Rollhase war Staub und das mit der Vorderschaftrepetierer........traumhaft........

.


Flintenschießen. - Es geht um den perfekten Treffer. - Flintenschießen ist die freiwillige, individuelle Konfrontation mit der Notwendigkeit, sich zu verbessern. Mit der Erkenntnis, dass gut nicht gut genug ist. Mit lebenslangem Lernen, wohl wissend, dass Perfektion unerreichbar bleibt.

zuletzt bearbeitet 25.10.2014 20:31 | nach oben springen

#141

RE: Lockeres gemeinsames Schießen

in Forentreffen und anderes 26.10.2014 17:27
von achim • 165 Beiträge

Und keiner schreibt wie gut ich war


Ich bin zwar kein Proktologe, aber ich erkenne ein Arschloch wenn ich es sehe
nach oben springen

#142

RE: Lockeres gemeinsames Schießen

in Forentreffen und anderes 26.10.2014 17:36
von edward • 2.381 Beiträge

Achim das war doch selbstverständlich. Haben wir ALLE vorraus gesetzt
Und du hättest uns doch nicht enttäuscht
Ich hoffe wir sehen uns....
Edward


be fair
nach oben springen

#143

RE: Lockeres gemeinsames Schießen

in Forentreffen und anderes 27.10.2014 10:00
von achim • 165 Beiträge

Vielen Dank Edward


Ich bin zwar kein Proktologe, aber ich erkenne ein Arschloch wenn ich es sehe
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aldrich Horace
Forum Statistiken
Das Forum hat 981 Themen und 5616 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen