#121

RE: Lockeres gemeinsames Schießen

in Forentreffen und anderes 11.10.2014 05:59
von Volkmar • 34 Beiträge

Hallo Mädels und Jungs,

ja, Datteln ist immer eine Reise wert. Was heißt denn hier, wenn man keine großen Ansprüche stellt Die kombinierte Trap- und Skeetanlage mit Looper wird von Achim ausgezeichnet betreut. Kultstatus haben Achims Unterweisungen bei Neulingen erreicht. Unschlagbar sind natürlich die Öffnungszeiten.

WH
Volkmar

nach oben springen

#122

RE: Lockeres gemeinsames Schießen

in Forentreffen und anderes 11.10.2014 08:13
von Gentleman • 1.525 Beiträge

Ja, Volkmar bei einigen Sachen kann ich dir recht geben und bei einigen nicht. Öffnungszeiten sind top, Freundlichkeit des Personal ist top, Achims Einweisungen legendär. Die Trap Anlage ist okay, bei der Skeetanlage gibt es Verbesserungspotential. Darum "wenn man keine großen Anspruch stellt". Ich nenne die Skeetanlage mal liebevoll einen Skeet-Parcours, denn die Scheiben führen offenbar ein Eigenleben. Aber in letzter Zeit hat sich ja vieles getan und es ist eine ganze Menge besser geworden. Den Rest bekommt ihr auch noch in den Griff und so entstehen sehr langsam ein netter Stand in dem sehr viel Potenzial steckt. Ich hoffe das man es nutzen wird. Ich werde euch für den nächsten Sommer mal eine schöne Bank-Tischkombination spendieren.


Flintenschießen bedeutet eins sein mit der Natur. Es geht um den perfekten Treffer, um Harmonie mit der Welt - trotz ubiquitärer Widrigkeiten, trotz Wind und Wetter, trotz aller persönlicher Unzulänglichkeiten. Flintenschießen ist- in diesem Punkt dem Golfsport nicht unähnlich- die freiwillige, individuelle Konfrontation mit der Notwendigkeit, sich zu verbessern. Mit der Erkenntnis, dass gut nicht gut genug ist. Mit lebenslangem Lernen, wohl wissend, dass Perfektion unerreichbar bleibt.

zuletzt bearbeitet 11.10.2014 08:14 | nach oben springen

#123

RE: Lockeres gemeinsames Schießen

in Forentreffen und anderes 11.10.2014 09:47
von edward • 2.363 Beiträge

Welte, Datteln, Haren usw werde ich sicher mal besuchen. Es ist nicht nur die Entfernung sondern auch die Zeit. Ich habe nunmal ein paar 4beinige Kleinkinder zu bemuttern und 2beinige befiederte.
Herbst und Winter wird´s wohl ruhiger. Und die ein und andere Jagd werde ich ab sagen. Mit 25 Flinten 3-6 Hasen Gesamtstrecke macht mir persöhnlich keinen Spaß mehr. Die Niederwildjagd wird früher oder lang dem Ende entgegen gehen. Leider.
Edward


be fair
nach oben springen

#124

RE: Lockeres gemeinsames Schießen

in Forentreffen und anderes 20.10.2014 11:19
von Gentleman • 1.525 Beiträge

.

Nochmal zu Erinnerung...........lockeres gemeinsames Schießen. ....nicht das einer sagt, er habe es nicht gewusst....


Datum: 24.10.2014
Beginn : 14 Uhr
Ende : 18 - 19 Uhr
Schießstand Diersfort
Bislicher Wald 480
46487 Wesel

Teilnehmer bis jetzt :
Achim
Volkmar
Ralf
Theo
Thorsten
Fritz und ein Bekannter ( habe ich das so richtig verstanden ? )



.


Flintenschießen bedeutet eins sein mit der Natur. Es geht um den perfekten Treffer, um Harmonie mit der Welt - trotz ubiquitärer Widrigkeiten, trotz Wind und Wetter, trotz aller persönlicher Unzulänglichkeiten. Flintenschießen ist- in diesem Punkt dem Golfsport nicht unähnlich- die freiwillige, individuelle Konfrontation mit der Notwendigkeit, sich zu verbessern. Mit der Erkenntnis, dass gut nicht gut genug ist. Mit lebenslangem Lernen, wohl wissend, dass Perfektion unerreichbar bleibt.

zuletzt bearbeitet 20.10.2014 11:22 | nach oben springen

#125

RE: Lockeres gemeinsames Schießen

in Forentreffen und anderes 20.10.2014 11:27
von edward • 2.363 Beiträge

Ich komme Eventuell bringe ich noch einen Freund mit, ist aber nicht sicher.
Freue mich.
Edward


be fair
nach oben springen

#126

RE: Lockeres gemeinsames Schießen

in Forentreffen und anderes 20.10.2014 11:53
von kingklops • 357 Beiträge

Ich hatte es fest eingeplant, nun trete ich aber kommende Woche ein eneue Stelle im Norden Deutschlands (Elmshorn) an.. daher bekomme ich gerade kein frei..


schade.


Parcours ist Golf mit der Flinte
nach oben springen

#127

RE: Lockeres gemeinsames Schießen

in Forentreffen und anderes 20.10.2014 12:43
von achim • 165 Beiträge

Und Achim bringt noch einen Thorsten mit


Ich bin zwar kein Proktologe, aber ich erkenne ein Arschloch wenn ich es sehe
nach oben springen

#128

RE: Lockeres gemeinsames Schießen

in Forentreffen und anderes 20.10.2014 12:56
von Gentleman • 1.525 Beiträge

.

@ Achim - Und Achim bringt noch einen Thorsten mit


Ausgezeichnet, es wird noch eine schöne Runde. Ich fasse noch mal zusammen......

Datum: 24.10.2014
Beginn : 14 Uhr
Ende : 18 - 19 Uhr
Schießstand Diersfort
Bislicher Wald 480
46487 Wesel

Teilnehmer bis jetzt :
Achim
Volkmar
Ralf
Theo
Thorsten 1
Fritz und ein ( Bekannter ? )
Thorsten 2

.


Flintenschießen. - Es geht um den perfekten Treffer. - Flintenschießen ist die freiwillige, individuelle Konfrontation mit der Notwendigkeit, sich zu verbessern. Mit der Erkenntnis, dass gut nicht gut genug ist. Mit lebenslangem Lernen, wohl wissend, dass Perfektion unerreichbar bleibt.
nach oben springen

#129

RE: Lockeres gemeinsames Schießen

in Forentreffen und anderes 20.10.2014 16:45
von edward • 2.363 Beiträge

Sieben auf einen Streich, das passt doch prime
Edward


be fair
nach oben springen

#130

RE: Lockeres gemeinsames Schießen

in Forentreffen und anderes 23.10.2014 07:01
von Gentleman • 1.525 Beiträge

.

Noch ne kleine Hilfe......



.


Flintenschießen. - Es geht um den perfekten Treffer. - Flintenschießen ist die freiwillige, individuelle Konfrontation mit der Notwendigkeit, sich zu verbessern. Mit der Erkenntnis, dass gut nicht gut genug ist. Mit lebenslangem Lernen, wohl wissend, dass Perfektion unerreichbar bleibt.
nach oben springen

#131

RE: Lockeres gemeinsames Schießen

in Forentreffen und anderes 23.10.2014 09:45
von edward • 2.363 Beiträge

Guter Hinweis Thorsten, hatte mich schon über die Nr 480 gewundert.


be fair
nach oben springen

#132

RE: Lockeres gemeinsames Schießen

in Forentreffen und anderes 24.10.2014 11:41
von Hotzenplotz • 423 Beiträge

ich wünsche Euch für heute nachmittag viel Spaß!!!!
..wäre so gerne dabei...

nach oben springen

#133

RE: Lockeres gemeinsames Schießen

in Forentreffen und anderes 24.10.2014 20:35
von Gentleman • 1.525 Beiträge

.
Danke, schade das du nicht dabei warst. Es war ein schöner Nachmittag der allen Anwesend Spaß gemacht hat. Das Wetter hat zum Glück gehalten, wir haben gut 850 Tauben geschafft. Edward hat Fotos gemacht, vielleicht kann er sie ja mal einstellen.

.


Flintenschießen. - Es geht um den perfekten Treffer. - Flintenschießen ist die freiwillige, individuelle Konfrontation mit der Notwendigkeit, sich zu verbessern. Mit der Erkenntnis, dass gut nicht gut genug ist. Mit lebenslangem Lernen, wohl wissend, dass Perfektion unerreichbar bleibt.
nach oben springen

#134

RE: Lockeres gemeinsames Schießen

in Forentreffen und anderes 24.10.2014 22:05
von edward • 2.363 Beiträge

Du hast was verpasst Kristin: deutschen Sarcasmus und schwarzer britischer Humor, stehende Ovationen bei Fehlschüssen und Buhrufen bei super Treffern
Erfahrungsaustausch mit einer klasse Truppe, leckeren Kuchen, Würstchen und Kartoffelsalat und guten Kaffee von einer netten Lady. Und die Standaufsicht war korrekt, zuvorkomment und mit uns wohl auch zufrieden. Und auch das Preis - Leistungsverhältniss stimmte. Ich denke wir waren alle zufrieden
Wiederholung nicht ausgeschlossen !
Die Bilder kommen noch.
Edward


be fair

zuletzt bearbeitet 24.10.2014 22:06 | nach oben springen

#135

RE: Lockeres gemeinsames Schießen

in Forentreffen und anderes 25.10.2014 17:42
von achim • 165 Beiträge

War ein schöner Nachmittag. Und wer nicht dabei war hat etwas verpasst.

Ich hoffe das wir das wiederholen können

Hätte ich fast vergessen. Die super Weste von Thorsten war schon der Hammer


Ich bin zwar kein Proktologe, aber ich erkenne ein Arschloch wenn ich es sehe

zuletzt bearbeitet 25.10.2014 17:49 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Caesar Tommy
Forum Statistiken
Das Forum hat 974 Themen und 5499 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen