#106

RE: Lockeres gemeinsames Schießen

in Forentreffen und anderes 25.09.2014 23:30
von Kermit • 86 Beiträge

Ich habe letzte Woche extra Gelbe und Blaue Tontauben für besondere Anlässe bestellt

nach oben springen

#107

RE: Lockeres gemeinsames Schießen

in Forentreffen und anderes 26.09.2014 08:18
von Hotzenplotz • 423 Beiträge

Neben Werlte wäre vlt. Haren / Ems auch mal eine Möglichkeit. Sieht interessant aus.

Wir werden am 3.10. den neuen Parcours in Werlte checken...... Mit Kermits Ampeltauben

nach oben springen

#108

RE: Lockeres gemeinsames Schießen

in Forentreffen und anderes 26.09.2014 09:37
von kingklops • 359 Beiträge

weiße, grüne und schwarze gab es ja schon.. schwarze und grüne sieht man je nach Hintergrund sehr bescheiden..


2.10. Geburtstag von nem Freund, 3.10 Hochzeitstag meiner Eltern, 4.10. Geburtstag von nem Freund, 5.10. Geburtstag von ner Freundin...

mal sehen wie ich das knicken kann um nach Werlte zu kommen...

bleiben wir über Nacht um das Tasting genießen zu können?

Haren Ems ist der Stand an der A31 ? das wäre für mich 60km näher als Werlte^^
da ich eh über die A31 hoch komme..


Parcours ist Golf mit der Flinte
nach oben springen

#109

RE: Lockeres gemeinsames Schießen

in Forentreffen und anderes 26.09.2014 09:45
von nice-gun • 366 Beiträge

Klaus, du hast zu viele Freunde....


...wenn du nicht weist was du tust, mach es elegant...
nach oben springen

#110

RE: Lockeres gemeinsames Schießen

in Forentreffen und anderes 26.09.2014 09:45
von edward • 2.367 Beiträge

>Kermit<
muß man sich für den 3 Okt extra anmelden?
Edward


be fair
nach oben springen

#111

RE: Lockeres gemeinsames Schießen

in Forentreffen und anderes 26.09.2014 09:46
von edward • 2.367 Beiträge

Haren/Ems....haben die eine homepage?


be fair
nach oben springen

#112

RE: Lockeres gemeinsames Schießen

in Forentreffen und anderes 26.09.2014 09:47
von Hotzenplotz • 423 Beiträge

das zentralste ist wohl Arolsen ... falls wir jemals zum Abschluss kommen werden.....

nach oben springen

#113

RE: Lockeres gemeinsames Schießen

in Forentreffen und anderes 26.09.2014 09:47
von Hotzenplotz • 423 Beiträge
nach oben springen

#114

RE: Lockeres gemeinsames Schießen

in Forentreffen und anderes 26.09.2014 09:57
von edward • 2.367 Beiträge

Von mir aus kann es gleich los gehen
Edward

Zitat von Hotzenplotz im Beitrag #112
das zentralste ist wohl Arolsen ... falls wir jemals zum Abschluss kommen werden.....


be fair
nach oben springen

#115

RE: Essen mit Whisky

in Forentreffen und anderes 26.09.2014 10:45
von achim • 165 Beiträge

Wo bin ich hier? Im Kochforum.

Thorsten und ich haben eine festen Termin in Diersforth gemacht. Ihr könnt ja weiter darüber plaudern WO und WANN ein lockeres Forumschiessen event. stattfinden könnte. Kann mich Gentlemann nur anschließen.


Ich bin zwar kein Proktologe, aber ich erkenne ein Arschloch wenn ich es sehe
nach oben springen

#116

RE: Essen mit Whisky

in Forentreffen und anderes 26.09.2014 22:39
von edward • 2.367 Beiträge

Hallo liebe Sportsfreunde !!!!!
Versucht ein wenig euren Beitrag in die entsprechende Rubrik zu schreiben.
Um das forum ein wenig auf zu lockern habe ich in Bildergalerie "Dies und Das" eingestellt. Beiträge sollten aber schon dem forum nahe sein. Sonst geht das Ganze aus dem Leim. Und Bildergalerie ist öffentlich, da kann jeder rein schauen. Wir sind natürlich primär ein "Flintenforum" und das soll auch so bleiben. Das Wurfscheibenschiessen und feine Flinten ist das Haubtanliegen dieses kleinen forums.
Edward


be fair
nach oben springen

#117

Lockeres gemeinsames Schießen

in Forentreffen und anderes 09.10.2014 11:20
von Gentleman • 1.526 Beiträge

.

So, dann geht es hier mal weiter.........Wir haben ja den Schießstand Diersfordt für den 24.10.2014 gebucht......

......hier noch mal die Daten für das Lockere gemeinsame Schießen......

Datum: 24.10.2014
Beginn : 14 Uhr
Ende : 18 - 19 Uhr
Schießstand Diersfort
Bislicher Wald 480
46487 Wesel

Teilnehmer bis jetzt :
Achim
Volkmar
Ralf
Theo
Thorsten

bitte die Liste vervollständigen....;-)...wer kommt noch...?

Was ist mit etwas zu Essen ? .....nach Absprache mit dem Standwart kann was organisiert werden........zB. Bockwürstchen mit Kartoffelsalat...?..Kuchen ?
Getränke sind auf dem Stand vorhanden Kaffee, Softdrinks usw.

Also ich freue mich schon auf den 24.10.......

.


Flintenschießen bedeutet eins sein mit der Natur. Es geht um den perfekten Treffer, um Harmonie mit der Welt - trotz ubiquitärer Widrigkeiten, trotz Wind und Wetter, trotz aller persönlicher Unzulänglichkeiten. Flintenschießen ist- in diesem Punkt dem Golfsport nicht unähnlich- die freiwillige, individuelle Konfrontation mit der Notwendigkeit, sich zu verbessern. Mit der Erkenntnis, dass gut nicht gut genug ist. Mit lebenslangem Lernen, wohl wissend, dass Perfektion unerreichbar bleibt.
nach oben springen

#118

RE: Lockeres gemeinsames Schießen

in Forentreffen und anderes 09.10.2014 12:48
von edward • 2.367 Beiträge

Ich komme sebst wenn unser Haus abbrennen sollte
Kuchen bringe ich mit. Einen Cappuchino kann man auch machen, Trinken kann jeder mit bringen und wenn es eine Kleinigkeit zu essen gibt...ist doch OK.
Edward
Da unser Stand ja zumacht können wir uns - wenn nicht so weit weg - mal zum Trap/Skeet-Schiessen treffen.


be fair
nach oben springen

#119

RE: Lockeres gemeinsames Schießen

in Forentreffen und anderes 09.10.2014 13:47
von Gentleman • 1.526 Beiträge

.

Edward. Da unser Stand ja zumacht können wir uns - wenn nicht so weit weg - mal zum Trap/Skeet-Schiessen treffen.

Also wenn man keine großen Ansprüche stellt und in der kalte Jahreszeit Trap und Skeet durchschießen will.....dann würde sich Datteln-Losheide anbieten. Der Stand ist durchgehend ( natürlich die Öffnungszeiten beachten) geöffnet.

.....das zweite Zuhause von Achim und Volkmar.......

Schießstand Losheide * Hubertusweg 9 * 45711 Datteln

Öffnungszeiten / Unser Schießstand ist an allen Wochentagen ganzjährig geöffnet

Mittwoch
15.00 Uhr - 19.00 Uhr

Donnerstag
09.30 Uhr - 12.30 Uhr und 15.00 Uhr - 19.00 Uhr

Freitag
09.30 Uhr - 12.30 Uhr und 15.00 Uhr - 19.00 Uhr

Samstag
09.30 Uhr - 12.30 Uhr und 15.00 Uhr - 18.00 Uhr

Sonntag
09.30 Uhr - 12.30 Uhr

Montag
Individuelle Standnutzung zu den Zeiten 09.30 Uhr - 12.30 Uhr und 15.00 Uhr - 19.00 Uhr möglich. Bitte mit den Standwarten zwecks Terminabsprache in Verbindung setzen.

Dienstag
Individuelle Standnutzung zu den Zeiten 09.30 Uhr - 12.30 Uhr und 15.00 Uhr - 19.00 Uhr möglich. Bitte mit den Standwarten zwecks Terminabsprache in Verbindung setzen.

Mittwoch
Individuelle Standnutzung zu den Zeiten 09.30 Uhr - 12.30 Uhr möglich. Bitte mit den Standwarten zwecks Terminabsprache in Verbindung setzen.


Flintenschießen bedeutet eins sein mit der Natur. Es geht um den perfekten Treffer, um Harmonie mit der Welt - trotz ubiquitärer Widrigkeiten, trotz Wind und Wetter, trotz aller persönlicher Unzulänglichkeiten. Flintenschießen ist- in diesem Punkt dem Golfsport nicht unähnlich- die freiwillige, individuelle Konfrontation mit der Notwendigkeit, sich zu verbessern. Mit der Erkenntnis, dass gut nicht gut genug ist. Mit lebenslangem Lernen, wohl wissend, dass Perfektion unerreichbar bleibt.
nach oben springen

#120

RE: Lockeres gemeinsames Schießen

in Forentreffen und anderes 10.10.2014 22:00
von edward • 2.367 Beiträge

Wäre interessant, sind aber auch 150km. Mal schauen, vielleicht sehen wir uns dort mal. Buke und Warendorf ist näher bei, auch Liebenau oder Springe. Aber dort kenne ich niemanden, macht keinen großen Spaß. In Warendorf oder Buke könnte ich Hadrian treffen.
Werlte sind 170km.
Die guten Stände sind leider recht weit entfernt.
Edward


be fair
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MikeDave
Forum Statistiken
Das Forum hat 975 Themen und 5526 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen