#91

RE: lockeres Forumsschießen

in Forentreffen und anderes 19.09.2014 00:54
von nice-gun • 366 Beiträge

Auf unser Forum schießen auf dem Schießstand COE-Flamschen, müssen wir definitiv verzichten.
Diverse Umbaumaßnahmen ab nächster Woche, an allen Ständen, neue Puller Häuser,
Wurfmaschinenstände, Sitz und Unterstellstände, Pflasterung der Zuwege,
sowie komplette Neuinstallation der Elektronik, wird die Stände nur im Teilbetrieb offen halten.
Vorr. werden die Stände für den Schießbetrieb Teilgeöffnet, aber ab 16:00 h geschlossen sein.
Damit kommt eine Benutzung, an einem Nachmittag, für unser Vorhaben nicht in Frage.
Dieser Zustand wird sich nach meinen Informationen bis Ende Oktober hinziehen.
Sehen wir es mit einem weinenden und einem lachenden Auge.

…in diesem Sinne


...wenn du nicht weist was du tust, mach es elegant...
nach oben springen

#92

RE: lockeres Forumsschießen

in Forentreffen und anderes 19.09.2014 09:35
von edward • 2.363 Beiträge

Sicher eine Notwendigkeit. Es muß ja auch alles in Schuß gehalten werden. Also bleibts dabei wie besprochen.
Wenn´s die Zeit zulässt fahre ich mal nach Werlte.
Edward


be fair
nach oben springen

#93

RE: lockeres Forumsschießen

in Forentreffen und anderes 19.09.2014 10:16
von kingklops • 357 Beiträge

Es musste ja auch nicht zwingend COE sein.


Parcours ist Golf mit der Flinte
nach oben springen

#94

RE: lockeres Forumsschießen

in Forentreffen und anderes 19.09.2014 10:33
von Gentleman • 1.525 Beiträge

.

....zur Not haben wir ja den 24. Oktober in Diersfordt....für unser Forumsschießen.....aber vielleicht klappt ja vorher auch noch Aalten...

.


Flintenschießen bedeutet eins sein mit der Natur. Es geht um den perfekten Treffer, um Harmonie mit der Welt - trotz ubiquitärer Widrigkeiten, trotz Wind und Wetter, trotz aller persönlicher Unzulänglichkeiten. Flintenschießen ist- in diesem Punkt dem Golfsport nicht unähnlich- die freiwillige, individuelle Konfrontation mit der Notwendigkeit, sich zu verbessern. Mit der Erkenntnis, dass gut nicht gut genug ist. Mit lebenslangem Lernen, wohl wissend, dass Perfektion unerreichbar bleibt.

zuletzt bearbeitet 19.09.2014 10:34 | nach oben springen

#95

RE: lockeres Forumsschießen

in Forentreffen und anderes 19.09.2014 14:47
von edward • 2.363 Beiträge

Bin zu allen Schandtaten bereit

Zitat von Gentleman im Beitrag #94
.

....zur Not haben wir ja den 24. Oktober in Diersfordt....für unser Forumsschießen.....aber vielleicht klappt ja vorher auch noch Aalten...

.


be fair
nach oben springen

#96

RE: lockeres Forumsschießen

in Forentreffen und anderes 22.09.2014 09:34
von Hotzenplotz • 423 Beiträge

weiß jemand, ob Flamschen - wegen der Umbau-Arbeiten - z.Zt. sonntags morgens geöffnet hat?

nach oben springen

#97

RE: lockeres Forumsschießen

in Forentreffen und anderes 22.09.2014 10:04
von nice-gun • 366 Beiträge

Kristin, im Moment ist es besser den Telefonhörer in die Hand zu nehmen 02541 9260400

Bist du auf der sicheren Seite ;-)


...wenn du nicht weist was du tust, mach es elegant...
nach oben springen

#98

RE: Lockeres gemeinsames Schießen

in Forentreffen und anderes 25.09.2014 20:42
von edward • 2.363 Beiträge

Nochmal zum gemeinsamen Schiessen. Wäre Arolsen nicht sinnvoller? Diersfordt ist doch recht weit.
Kermit, was läuft denn so in Werlte ?
Ich schiesse auch gern eine Mischung aus Trap/Skeet und Pacour.
Edward


be fair
nach oben springen

#99

RE: Lockeres gemeinsames Schießen

in Forentreffen und anderes 25.09.2014 21:00
von Kermit • 86 Beiträge

Bei uns wird alles geschossen. Haben die Anlage gerade weiter Umgebaut. Einige Forenmitglieder waren ja schon letztes Jahr bei uns. Von mir aus können wir auch irgendwo anders schießen. Bin mit dabei. Werlte ist für die meisten einfach zu weit weg!


zuletzt bearbeitet 25.09.2014 21:01 | nach oben springen

#100

RE: Lockeres gemeinsames Schießen

in Forentreffen und anderes 25.09.2014 21:17
von nice-gun • 366 Beiträge

Werlte wäre ne gute Option, zumal jetzt neue Stände ausprobiert werden könnten.

Ist zwar ne Elends Anreise, fährt man aber nicht jede Woche hin 😉

...und nicht zu vergessen, Kermit organisiert 😃


...wenn du nicht weist was du tust, mach es elegant...
nach oben springen

#101

RE: Lockeres gemeinsames Schießen

in Forentreffen und anderes 25.09.2014 21:28
von Kermit • 86 Beiträge

Was die anderen Chaoten bei uns auf der Anlage nicht hin bekommen!!
An die 100 Maschinen auffüllen?

Da habe ich auch keine Große Lust mehr zu!!


zuletzt bearbeitet 25.09.2014 21:30 | nach oben springen

#102

RE: Lockeres gemeinsames Schießen

in Forentreffen und anderes 25.09.2014 22:53
von edward • 2.363 Beiträge

Zitat von Kermit im Beitrag #101
Was die anderen Chaoten bei uns auf der Anlage nicht hin bekommen!!
An die 100 Maschinen auffüllen?

Da habe ich auch keine Große Lust mehr zu!!

Kermit, wie meinst du das genau ?
Edward


be fair
nach oben springen

#103

RE: Lockeres gemeinsames Schießen

in Forentreffen und anderes 25.09.2014 22:59
von Kermit • 86 Beiträge

Ich soll immer nur arbeiten!! Und die anderen dürfen schießen!!

nach oben springen

#104

RE: Lockeres gemeinsames Schießen

in Forentreffen und anderes 25.09.2014 23:04
von Hotzenplotz • 423 Beiträge



Kermit schießt besser mit!

nach oben springen

#105

RE: Lockeres gemeinsames Schießen

in Forentreffen und anderes 25.09.2014 23:08
von edward • 2.363 Beiträge

Na dann bin ich beruhigt. Wenn ich mal komme weiß ich wer die Arbeit macht
Aber wenn wir kommen darfst du mitschiessen
Edward ;-)


be fair
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Caesar Tommy
Forum Statistiken
Das Forum hat 974 Themen und 5499 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen