#61

RE: lockeres Forumsschießen

in Forentreffen und anderes 11.09.2014 10:05
von kingklops • 375 Beiträge

Werlte bietet unendliche Möglichkeiten, ist aber weit weg. ( Termin können wir über Frank drehen)

Sörnewitz bietet ebensolches.

Aalten wäre auch kein Problem und die würden auch nach unseren Wünschen öffnen.( Problem? NL daher Stahl)

in Diersfordt ist man ein wenig begrenzt. Dafür aber komplett allein am Stand und kann sich frei entfalten. ( Thorsten hat hier den besten Kontakt)
Coesfeld könnte man den WTC oder den Höwing mieten, das ginge wohl auch in der Woche. ( das könnte Hans am besten erfragen)


Wenn man sowas an nem WE planen will muss man eben die Turniere etc an dem jeweiligen Stand und den sonstigen Vermietungsgrad bedenken..
Coesfeld ist oft ausgebucht.

Wir können auch alle nen Tag in Buke im Parcours machen, Ich kann da Anfragen ob es noch Termine gibt, das wäre dann aber eben "nur" schießen mit wenig drum herum und keiner Gelegenheit zwischendurch zu quasseln oder Pause zu machen. Da wären dann 100 Tauben oder 100 Schuss oder 150 Schuss durchschießen ( bei ca 80€ pro Person).


Wo man es macht ist mir fast egal, es kommt mir auf die Geselligkeit an und den Spaß.


Sonst bliebe nur es langfristig für 2015 zu planen.. dann kann man sagen wann und wo.

Sollten vom Ruhrgebiet 300km Anreise fällig werden, kann ich in der Woche leider nicht teilnehmen, müsste man an nem WE machen.


Parcours ist Golf mit der Flinte
nach oben springen

#62

RE: lockeres Forumsschießen

in Forentreffen und anderes 11.09.2014 13:17
von Kermit • 92 Beiträge

Hallo, wir haben am 3Oktober ( Feiertag) den Emsland Cup wo separat ein Parcour angeboten wird.
Mein Vorschlag wäre das wir dort wenn es recht wäre in einer Rotte schießen könnten!
1Paktet Patronen 25 Stk. würden auf meine Rechnung gehen! Als Einstiegsgeschenk!
Ist aber nur ein Vorschlag!

nach oben springen

#63

RE: lockeres Forumsschießen

in Forentreffen und anderes 11.09.2014 13:27
von nice-gun • 366 Beiträge

@ Thorsten ..der muß ja nicht genommen werden..

ruhig brauner, sei nicht immer gleich beleidigt,
wir sind noch in der Diskussionsphase


Also, den September haken wir schon mal ab, der ist (Terminlich) fast rum.
Bliebe der Oktober und der November.

Die Wochenenden können wir ausklammern, da die Stände öffentlichen schießbetrieb haben,
und an jedem WE ein Turnier angesagt ist.

Bleibt also nur ein Termin unter der Woche.

Ergo, sollten wir, jeder für sich, eruieren:
1. welcher Monat könnte passen
2. welche Woche käme dann in Frage
3. welche Zeit Vormittag/Nachmittag/ganzen Tag

so wir das unter einem Hut bekommen haben, würde ich mich bereit erklären,
einen adäquaten Stand, in dieser Woche zu besorgen.

Vorschweben würde mir hier Aalten oder COE.
Perfekte Parcoursstände, wo ich mich einbringen könnte.

Fritz ist immer weit weg, er kommt zu mir und ich nehme ihn dann mit.

Absichtserklärungen sind bis dato von Kristin, Klaus, Thorsten, Achim, Fritz abgegeben,
d.h. mit mir 6 Personen, gehen wir davon aus, einer kann immer nicht,
der ein oder andere kommt noch dazu, werden wir uns max. zwischen 6-8 Pers. bewegen.

Mit diesem Hintergrund kann ich gezielt auf den Schießstandbetreiber zugehen um einen fixen Termin abzustimmen.
Die Erfahrung hat gezeigt, alles andere wird nix.

Also, denkt mal darüber nach, und gebt mal Laut ;-))


...wenn du nicht weist was du tust, mach es elegant...
nach oben springen

#64

RE: lockeres Forumsschießen

in Forentreffen und anderes 11.09.2014 13:30
von Gentleman • 1.541 Beiträge

.

1Paktet Patronen 25 Stk. würden auf meine Rechnung gehen! Als Einstiegsgeschenk!

...für alle ein Päckchen 25 Stk.....du bist aber ein Geizkräpel.......


Flintenschießen bedeutet eins sein mit der Natur. Es geht um den perfekten Treffer, um Harmonie mit der Welt - trotz ubiquitärer Widrigkeiten, trotz Wind und Wetter, trotz aller persönlicher Unzulänglichkeiten. Flintenschießen ist- in diesem Punkt dem Golfsport nicht unähnlich- die freiwillige, individuelle Konfrontation mit der Notwendigkeit, sich zu verbessern. Mit der Erkenntnis, dass gut nicht gut genug ist. Mit lebenslangem Lernen, wohl wissend, dass Perfektion unerreichbar bleibt.
nach oben springen

#65

RE: lockeres Forumsschießen

in Forentreffen und anderes 11.09.2014 13:32
von nice-gun • 366 Beiträge

@ kermit Ist aber nur ein Vorschlag!

...auch eine Alternative


...wenn du nicht weist was du tust, mach es elegant...
nach oben springen

#66

RE: lockeres Forumsschießen

in Forentreffen und anderes 11.09.2014 13:44
von Gentleman • 1.541 Beiträge

.

ruhig brauner, sei nicht immer gleich beleidigt, wir sind noch in der Diskussionsphase

......das hat nicht mit beleidigt zu tun, aber es hat sich nix bewegt....es wurde nur immer gesagt wie schön es wäre wenn........

....jetzt nach deinem Post haben wir doch eine gut Grundlage, ich sehe es so wie Du....es bleibt nur unter der Woche........

Aalten ist schön, aber haben alle ein EWP ?...wenn ja wäre es auch eine Option....

....am besten wäre natürlich Coesfeld, aber da sind die Termine wie wir wissen sehr knapp...aber nicht unmöglich......

vielleicht sollte man zu erst die freien Termine unter der Woche erfragen....für mich wäre auch nur ein Nachmittag ok. (arbeitende Befölkerung)

.


Flintenschießen bedeutet eins sein mit der Natur. Es geht um den perfekten Treffer, um Harmonie mit der Welt - trotz ubiquitärer Widrigkeiten, trotz Wind und Wetter, trotz aller persönlicher Unzulänglichkeiten. Flintenschießen ist- in diesem Punkt dem Golfsport nicht unähnlich- die freiwillige, individuelle Konfrontation mit der Notwendigkeit, sich zu verbessern. Mit der Erkenntnis, dass gut nicht gut genug ist. Mit lebenslangem Lernen, wohl wissend, dass Perfektion unerreichbar bleibt.
nach oben springen

#67

RE: lockeres Forumsschießen

in Forentreffen und anderes 11.09.2014 14:20
von kingklops • 375 Beiträge

Dann gebt mir noch ein paar Tage.. Ich sortier gerade meine Jagdtermine..


Okt, Nov, Dez is immer viel los.. dann kommen noch diverse Privat- und Firmenevents dazu etc etc..



2 x Schießkino....( Buke + Borken)
2.-5.10. Geburtstsgsreigen im Freundeskreis.

17.10. DJ Willingen
17.10. + 18.10.+19.10. Stiftungsfest TWV Draconia
23.-26.10. Ansitz WE Damwild-Brunft Brandenburg
13.-16.11. DJ Brandenburg
28.+29.11 Stiftungsfest ICFS Soest

fehlen noch

DJ Kassel ?
DJ Höxter 1?
DJ Bielefeld?
DJ Höxter 2?
2. DJ Höxter 1?
Firmenweihnachtsfeier,
Firmenweihnachtsessen 2 ,
Feuerzangenbowle?
Nikolauskneipe?

ab 12.12. Weihnachtsurlaub bis 10.01.


Parcours ist Golf mit der Flinte
nach oben springen

#68

RE: lockeres Forumsschießen

in Forentreffen und anderes 11.09.2014 19:43
von nice-gun • 366 Beiträge

@ Thorsten .es wurde nur immer gesagt wie schön es wäre wenn

Junge, das kennst du doch, vom letzten mal, warum sollte sich etwas ändern

...das mit dem EFwP ist ein guter Hinweis, kein EFwP keine Einreise in NL


...wenn du nicht weist was du tust, mach es elegant...

zuletzt bearbeitet 11.09.2014 19:45 | nach oben springen

#69

RE: lockeres Forumsschießen

in Forentreffen und anderes 11.09.2014 19:49
von nice-gun • 366 Beiträge

@ Klaus Ich sortier gerade meine Termine..


...hast du nicht Tante Frida´s Geburtstag vergessen


...wenn du nicht weist was du tust, mach es elegant...
nach oben springen

#70

RE: lockeres Forumsschießen

in Forentreffen und anderes 11.09.2014 21:17
von edward • 2.411 Beiträge

So liebe Leute , wir grenzen jetzt das forenschiessen ein. In absehbarer Zeit - d.h. die nächsten 14 Tage haben wir uns auf einen Stand festgelegt.
Für die arbeitenden rechtschaffenden Bürger die meine Rente erwirtschaften müssen kommen die Stände in Betracht die schnell zu erreichen sind. Da kommt Coesfeld in Betracht. Hans hat connections. Ich setze mal höchsten 200km als Schmerzgrenze an.
Falls wir uns auch auf andere Stände einigen (einverständniss aller) ist es für mich ok. ZB in Holland.
Ich würde mich freuen wenn wir diese Woche einen Beschluß fassen können.
Bitte nicht falsch verstehen aber ich treffe dann nächste Woche einen Entschluß, das heißt ich fahre dann zum Pacourschiessen und wer möchte kann sich anschließen. Es gelingt selten alle aber auch alle zusammen zu bekommen. Aber versuchen wir es
Edward


be fair
nach oben springen

#71

RE: lockeres Forumsschießen

in Forentreffen und anderes 12.09.2014 06:39
von Gentleman • 1.541 Beiträge

.

@nice-gun Junge, das kennst du doch, vom letzten mal, warum sollte sich etwas ändern

jau , da gebe ich Dir recht.....alle wollen ,keiner will......

...aber wir schaffen das.......

.


Flintenschießen bedeutet eins sein mit der Natur. Es geht um den perfekten Treffer, um Harmonie mit der Welt - trotz ubiquitärer Widrigkeiten, trotz Wind und Wetter, trotz aller persönlicher Unzulänglichkeiten. Flintenschießen ist- in diesem Punkt dem Golfsport nicht unähnlich- die freiwillige, individuelle Konfrontation mit der Notwendigkeit, sich zu verbessern. Mit der Erkenntnis, dass gut nicht gut genug ist. Mit lebenslangem Lernen, wohl wissend, dass Perfektion unerreichbar bleibt.

zuletzt bearbeitet 12.09.2014 06:39 | nach oben springen

#72

RE: lockeres Forumsschießen

in Forentreffen und anderes 12.09.2014 08:24
von kingklops • 375 Beiträge

Termin und Stand festlegen und gut is.. wer kommt der kommt, wer nicht nicht..


Parcours ist Golf mit der Flinte
nach oben springen

#73

RE: lockeres Forumsschießen

in Forentreffen und anderes 12.09.2014 10:01
von edward • 2.411 Beiträge

Für mich ist es mal wieder an der Zeit einen Pacourstand zu besuchen. Für die meisten von uns liegt Coesfeld am günstigten und bietet auch die besten Möglichkeiten. Die kommende Woche ist nicht ideal für mich aber die darauf folgende. Da werde ich Hans drauf ansprechen.
Kermit
Was ist denn am 30 Okt für ein Feiertag? Das Pacourschiessen merke ich mir vor. Wer Lust hat kann sich ja anschließen.
Aber vorher möchte ich gern mal wieder ganz in Ruhe ein wenig Pacour schiessen.
Im Laufe des Restjahres werden sich sicher noch mehr Gelegenheiten zum gemeinsamen Schiessen finden.
Edward
Wir können uns auch mal überlegen - langfristig - einen Experten ein zu laden um mit ihm zu schiessen. Die Kosten sollten aber im Rahmen bleiben.
Oder einen fachkundigen guten Schützen der gern seine Erfahrungen weiter gibt.
Edward


be fair
nach oben springen

#74

RE: lockeres Forumsschießen

in Forentreffen und anderes 12.09.2014 10:29
von nice-gun • 366 Beiträge

@ Fritz aber die darauf folgende.

..das wäre die 39. Kw

..werde mal mit Bodo (COE) sprechen ob in dieser Zeit, am Nachmittag, eine Möglichkeit besteht


...wenn du nicht weist was du tust, mach es elegant...
nach oben springen

#75

RE: lockeres Forumsschießen

in Forentreffen und anderes 12.09.2014 11:06
von edward • 2.411 Beiträge

Ja, die kommende (38.) habe ich einige termine.
In die 39. hinnein hat jeder Zeit sich drauf rechtzeitig ein zu richten.
Edward


be fair
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1153 Themen und 6251 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen