#1

Regen Regen

in Technik 29.05.2014 10:57
von edward • 2.363 Beiträge

Am Mittwoch, Dauerregen ohne Ende, fanden sich doch noch 5 Schützen ein die kein schlechtes Wetter kennen. Es ist schon heftig wenn alles , aber auch alles, Naß ist. Die beste Kleidung hilft irgentwann nicht mehr wenn das Wasser in den Kragen läuft.
Alle sind gute Skeet und Trap Schützen, mussten aber in Kauf nehmen das ihre Trefferquote um 1/3 sank.
Ich hatte den Eindruck das mir die Winchester durch die Feuchtigkeit oft von der Backe rutschte was einen unbeabsichtigten Hochschuss zur Folge hatte. Aber meine Wachskottenjacke war auch nicht ideal; sie wurde dann auch etwas rutschig.
Immerhin hatte ich wenigstens einmal bei skeet eine Trefferquote von 13/15.
Man lernt nie aus.
Edward


be fair
nach oben springen

#2

RE: Regen Regen

in Technik 29.05.2014 11:59
von achim • 165 Beiträge

Ich war Gestern auch mit meiner neuen Flinte auf dem Stand. Ich habe aber zum Glück mal 15 Minuten kein Regen gehabt. Aber ab Sonntag wird es ja wieder besser.

nach oben springen

#3

RE: Regen Regen

in Technik 29.05.2014 12:38
von Gentleman • 1.525 Beiträge

Wie Regen ? Hier ist es 32 Grad. ...Schöne Grüße aus Florida.


>Manche Menschen drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.<
nach oben springen

#4

RE: Regen Regen

in Technik 29.05.2014 20:12
von edward • 2.363 Beiträge

Mr Gentlemen, ich habe mir ne Erkältung im Regen geholt und du liegst in der Sonne ....wie unfair
Wir sehen uns in Coesfeld, bin gespannt wenn du wieder in old germany bist
Edward


be fair
nach oben springen

#5

RE: Regen Regen

in Technik 30.05.2014 01:55
von Gentleman • 1.525 Beiträge

Ich halte schon immer Ausschau nach Caesar Guerini aber bis jetzt noch nichts in Sicht. , auch beretta ist mau. Einziger Trost Browning aber das in allen Farben.


>Manche Menschen drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.<
nach oben springen

#6

RE: Regen Regen

in Technik 30.05.2014 10:30
von achim • 165 Beiträge

Wer will denn schon Browning??????????? Schau mal was Beretta schönes hat.

nach oben springen

#7

RE: Regen Regen

in Technik 30.05.2014 11:32
von edward • 2.363 Beiträge

Irre ich mich Achim ? Ich denke du schießt Browning ?
Also auf Gentlemen seinen Bericht bin ich wahnsinnig gespannt. Aber Amerika ist riesig, da kriegt man nur einen kleinen Bruchteil vom Land der unbegrenzten Möglichkeiten mit.
Edward
Jedenfalls freue ich mich auf die CLA Game Fair.
PS
Gehört nicht in´s forum aber so am Rande: ein Freund war im April in USA. Route 66 mit dem Motorrad. Er bekam zufällig eine Verhaftung mit. War aber ein recht harmloses Delikt. Dennoch standen die beiden Cops mit Revolver in Schusshaltung (in beiden Händen) vor dem Ganoven. Der streckte die Arme nach oben das sie immer länger wurden. Ihm schlotterten die Knie vor Angst. Mein Freund erzählte das er noch nie solch einen Respekt vor der Polizei gesehen hatte !
Gentlemen, fahr nicht zu schnell

Edward


be fair
nach oben springen

#8

RE: Regen Regen

in Technik 30.05.2014 12:59
von Gentleman • 1.525 Beiträge

So heute geht es zum nächsten Shop in Orlando, der Outdoor World 《Bass Pro Shop) mal sehen ob es dort was interessantes gibt. Lustig ist das es hier Ohrstöpsel zum selber machen gibt. So eine Art Knete die man sich für seine Ohren formen kann und die dann hart wird.


>Manche Menschen drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.<
nach oben springen

#9

RE: Regen Regen

in Technik 02.06.2014 01:57
von Gentleman • 1.525 Beiträge

Ich werde hier bekloppt, riesengroße Läden und nur Kramzeug zu kaufen. Werde mal in kleinen Läden suchen.

20140601_130804.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 20140601_124748.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 20140528_111529.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


>Manche Menschen drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.<
nach oben springen

#10

RE: Regen Regen

in Technik 02.06.2014 08:50
von edward • 2.363 Beiträge

Wow, dagegen ist Frankonia ein Tante Emma Laden. Da kann man sich ja de ganzen Tag aufhalten.
Das scheint aber mehr ein "Konsum" - Laden zu sein.
Edward


be fair
nach oben springen

#11

RE: Regen Regen

in Technik 02.06.2014 11:43
von achim • 165 Beiträge

Hallo Edward,
ich habe mir jetzt eine DT 11 gekauft. Das Angebot hat gut gepasst. Ich habe mir immer nur Alternativen gekauft weil ich nicht so viel Geld ausgeben wollte. Aber jetzt habe ich es kapiert. 1. man lebt nur einmal 2. es kann sehr schnell zu spät sein.3. das letzte Hemd hat keine Taschen.

Viele Grüße an die die das auch kapieren

Achim

nach oben springen

#12

RE: Regen Regen

in Technik 02.06.2014 16:30
von Gentleman • 1.525 Beiträge

Ja , da hast du recht es ist ein Konsumtempel für den US Markt. Hier bekommst Du selbst eine Tarnunterhose bis 8 x XL und viel schick schnack aber nicht viel was man wirklich gebrauchen kann. Typisch Amerika. Aber die Läden sind schon eine Show, selbst der Eingang ist zum staunen.

20140527_172708.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


>Manche Menschen drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.<
nach oben springen

#13

RE: Regen Regen

in Technik 02.06.2014 22:00
von edward • 2.363 Beiträge

Das haut einem aber echt um; das kriegt man hier nicht zu sehen. Man sollte einmal dieses Land der unbegrenzten Möglichkeiten besucht haben.
Es ist alles eine Nummer größer als in unserem spröden germany.
Edward


be fair
nach oben springen

#14

RE: Regen Regen

in Technik 02.06.2014 22:04
von edward • 2.363 Beiträge

Achim, ganz meiner Meinung. Lieber mal 1. Jahr zusätzlich sparen ....billig kauft man 2x.
Und mal ehrlich: eine schöne Flinte macht auch mehr Spaß
Mit der DT11 hast du ja auch nix verkehrt gemacht. Irgentwann krieg ich sie ja mal zu sehen.
Edward
PS
das dass letzte Hemd keine Taschen hat (.....) das bekam ich schon zu spüren. Wenn man das hinter sich hat sieht man manches, aber echt manches, mit andern Augen.
Wer sich im Leben nichts gönnt macht was falsch


be fair

zuletzt bearbeitet 02.06.2014 22:08 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Caesar Tommy
Forum Statistiken
Das Forum hat 974 Themen und 5499 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen