#1

WTC-Cup

in Forentreffen und anderes 25.05.2014 13:47
von edward • 2.411 Beiträge

Der WTC -Cup in Coesfeld ist geschafft, Wir die Schützen und bestimmt auch die Orginisatoren vom WTC. Sie haben ein großes Lob verdient.
Hans gib es weiter
Super Organisiert, Klasse Schützen und ganz erstaunt war ich über die Schützinnen die ganz hervorragent schossen.
Und ein Glückwunsch an die vorderen Reihen.
Edward


be fair
nach oben springen

#2

RE: WTC-Cup

in Forentreffen und anderes 25.05.2014 17:00
von Gentleman • 1.541 Beiträge

.
Ja, in der Tat eine Top Veranstaltung die mal wieder Spaß gemacht hat. Meinen Dank auch an Alle die dieses Schießen ermöglicht haben. .......... und ich bin auch mit meinem Ergebnis zufrieden.

.


>Manche Menschen drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.<
nach oben springen

#3

RE: WTC-Cup

in Forentreffen und anderes 25.05.2014 21:00
von edward • 2.411 Beiträge

Du warst auch gut Ich stand ja immer hinter dir ;-) Sauber, Konzentriert und auch Konstant geschossen !!!
Im Gegensatz zu mir :-( Ich hatte ja zwischendurch geradezu einen black out. Damit habe ich auch momentan zu kämpfen.
Edward


be fair
nach oben springen

#4

RE: WTC-Cup

in Forentreffen und anderes 25.05.2014 22:25
von Gentleman • 1.541 Beiträge

.
Das wird schon wieder, es braucht nur Zeit. Das wichtigste ist das man wieder eine konstante Linie hin bekommt. Ein ruhiger, gleichmäßiger Anschlag ist die Grundlage. Das schwierige ist die ganze Zeit hoch konzentriert zu bleiben. Aber daran arbeiten wir ja alle..............

Ich werde jetzt erstmal Urlaub machen und mich entspannen.

.


>Manche Menschen drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.<

zuletzt bearbeitet 25.05.2014 22:26 | nach oben springen

#5

RE: WTC-Cup

in Forentreffen und anderes 25.05.2014 22:54
von edward • 2.411 Beiträge

Entspanne dich....ein Lob des Müßigganges...den braucht man zwischedurch.
Und dann schießen wir mit Hans mal zusammen.
Ich wünsche dir einen Schönen Urlaub in den United States of America
Edward


be fair
nach oben springen

#6

RE: WTC-Cup

in Forentreffen und anderes 28.05.2014 13:20
von edward • 2.411 Beiträge

Nach den Schock auf dem WTC Cup brauchte ich erst mal ein paar Tage mich davon zu erholen und auch nach zu denken.
Obwohl ich recht locker angefangen hatte ließ das Elend nicht lange auf sich warten. Unerklärliche Fehlschüsse bis hin zum black out. Dann ging es mal wieder einigermaßen. Tauben die sich mehr oder weniger wiederholten konnte ich nicht abspeichern. Doubletten erkannte ich teils garnicht.
Wenn ein Sportsfreund hinter mir mich auf Fehler aufmerksam machte ging es plötzlich.
Aber das kann nicht die Regel sein.
Konzentrationsschwierigkeiten ohne Ende. Keine Aufmerksamkeit und von instinktiven Schiessen (was man ja erwarten kann wenn man so lange schießt) nicht die Spur.
Lange Rede kurzer Sinn. Wettkampfschiessen geht einfach noch nicht also werde ich es vorläufig dran geben und nur aus Spaß an der Freude schiessen.
Ich war heute morgen bei meiner Neurologin und sie war ganz erstaunt über mein Wehklagen. Sie wusch mir den Kopf wegen meiner Ungedult und erläuterte mir eindringlich das ich eine Narbe am Gehirn habe; was ich wohl erwarte ????
Das Ergebniss ist das ich nun zur Neuropsychologie muß. Klasse
Wie heißt es so schön: kognitive Störung nach Z.n. Meningiom OP usw
Und dann dieses shit Medikament; auch noch in der höchsten Dosierung. Aber da die Narbe auf Gehirnnerven drückt bzw reißt muß ich es nehmen.
Und mit den Nebenwirkungen muß ich wohl bis 2 Jahre leben. Helle Begeisterung.
Na ja, nicht aus Jux beschäftige ich mich mit mentalem Training. Ob´s hilft
Edward (mit Ärger im Bauch)


be fair
nach oben springen

#7

RE: WTC-Cup

in Forentreffen und anderes 29.05.2014 11:54
von achim • 165 Beiträge

Hallo Leute,

brauchte erst mal Zeit, um mein Ergebnis vom WTC-Cup zu verarbeiten.Leider habe ich vergeblich nach Aureden gesucht, aber außer meine Dummheit nichts gefundenDer Kuchen vom Edward war mal wieder klasse. Die Mannschaft um Hans hat sich Mühe gegeben und das Ergebnis war super. Und weil ich so schlecht war habe ich mir eine neue Flinte gekaut. Strafe muss sein.

nach oben springen

#8

RE: WTC-Cup

in Forentreffen und anderes 29.05.2014 20:24
von edward • 2.411 Beiträge

Na Achim, was soll ich denn sagen Klar gibt es Ausreden und das ist auch gut so. So schlecht hast du nun nicht geschossen. Deine Ausrede kann höchsten lauten : schlechten Tag erwischt ! Dem wird auch so sein. Wird sind keine Schiessmaschienen.
Nehmen wir uns Mike Yardley´s "Positiv Shooting" zu Herzen. Es kann nur aufwärts gehen.
Mein Tag war alles andere als schlecht. Es war eine Katastrophe; zeigte mir aber auf das ich noch lange nicht fit bin.
Man lernt nie aus.
Edward


be fair
nach oben springen

#9

RE: WTC-Cup

in Forentreffen und anderes 30.05.2014 20:19
von edward • 2.411 Beiträge

Ich komme immer gern auf das mentale Training zurück. Meine Gründe dafür sind sicher anders gelagert.
Mit ein paar Sätzen ist das Thema schwer wieder zu geben, aber ein Zitat:
Champions unterscheiden sich weniger durch ihre bessere Kondition von Durchschnittssportler (das sind wir ja), sondern viel mehr durch ihre herrausragende Technik.
Für sich selbst sollte jeder herrausfinden wie er mit ( physischer und psychischer) Vorbereitung - einen Tag vorher und am Wettkampftag ansich - sich darauf einstellt. Mancher wird am Tag vorher abschalten. Andere lassen es sich alles durch den Kopf gehen. Die einen sind am Wettkampftag hoch Konzentriert, andere locker bis lässig. Wie heißt es so schön: der Weg ist das Ziel.
Es ist aber schon eine kleine Kunst herraus zu finden wie man diesen Weg geht.
Die Profis haben einen Vorteil: ihr Trainer sagt es ihnen.
Wir müssen selber suchen


be fair

zuletzt bearbeitet 30.05.2014 20:20 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1153 Themen und 6251 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen