#1

Hahn

in Wingshooting 18.05.2014 21:39
von edward • 2.346 Beiträge

IMG_8089.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Vorgestern beim Ansitz: er suchte seinen Schlafplatz


be fair
nach oben springen

#2

RE: Hahn

in Wingshooting 02.07.2014 06:50
von Volkmar • 34 Beiträge



Winter-Stilleben

nach oben springen

#3

RE: Hahn

in Wingshooting 02.07.2014 09:33
von edward • 2.346 Beiträge

Ein schönes Stilleben. Ich werde diese Saison auch mal Fotos machen. Man nutzt es ansich viel zu wenig.
Wer weiß was Remmel noch alles einfällt
Edward


be fair
nach oben springen

#4

RE: Hahn

in Wingshooting 02.07.2014 20:35
von Volkmar • 34 Beiträge

Hallo Edward,

die Fotos sind für die Zeit, wenn ich nicht mehr jagen darf oder kann........................nach dem Motto schön war die Zeit. Die Ökofaschisten und ihr oberster Guru wollen den Schrotschuss auf Wild verbieten. Danach werden die jagdlichen Stände dicht machen müssen und wenn die DSB-Elite glück hat, bleiben denen vier bis sechs Anlagen in Deutschland erhalten.

Waidmannsheil
Volkmar

nach oben springen

#5

RE: Hahn

in Wingshooting 02.07.2014 22:10
von edward • 2.346 Beiträge

Ja es kann schon dramatisch werden. Ich denke das viele Jäger und Sportschützen das drohende Problem unterschätzen.
Ich sehe das bei uns im Hegering. Seit Jahren rede ich über mehr Öffenttlichkeitsarbeit und Engagement. Sie tun sich alle sehr schwer. Wir müssen in der Öffentlichkeit presenter werden. Und wir müssen uns auch unangenehme Fragen stellen. Und nicht davor weglaufen.
Oft wird nicht daran gedacht das die Zeit FÜR die Jagdgegner arbeitet. Remmel hat Zeit, viel Zeit. Wir aber nicht.
Edaward


be fair
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ducati
Forum Statistiken
Das Forum hat 966 Themen und 5440 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen