#1

ShotShow 2013

in Forentreffen und anderes 15.03.2014 22:05
von edward • 2.393 Beiträge

Ein kleiner Rückblick auf die Shotshow:
http://www.all4shooters.com/de/Spezial/M...w-2013/Flinten/
Die Ciappa hatten wir schon mal kurz, interessant die Fausti mit dem round action system:
https://www.google.de/images?q=fausti+ve...CA&ved=0CFYQsAQ
eine wunderbare Flinte die mir sehr gefällt
für Sportschützen ist die FN SC1 interessant. Das Winchester 101 -System gibt es auch bei der Winchester super sport mit der ich recht zufrieden bin. Und die back bored Läufe sind schon gut.
https://www.google.de/images?hl=de&biw=&...Dw&ved=0CCEQsAQ
Wird ja auch in Herstall gebaut. Mit der Winchester habe ich viele Krähen geschossen und bin mit dem händling der Flinte sehr zufrieden.
Als Sportflinte sollte man sie aber nicht mit der Guerini, Perazzi oder sogar einer Krieghoff vergleichen.
An der Winchester sollte unbedingt der Abzug überholt werden.
Aber die SC1 wird sich bei uns auch nicht durchsetzen:
http://www.fnhusa.com/l/products/shotguns/sc1-over-under/
Wie immer alles Geschmackssache, Gott sei Dank
Edward


be fair
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MaryGuy
Forum Statistiken
Das Forum hat 991 Themen und 5702 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen