Kleiner Jagdparcours-Wettkampf auf dem Schießstand in Datteln Losheide.......

in Forentreffen und anderes 10.03.2014 12:57
von Gentleman • 1.535 Beiträge

......wurde gestern in Datteln drüber gesprochen. Am 19.07.2014 soll wohl auf dem Schießstand in Datteln Losheide ein kleiner Jagdparcours -Wettkampf stattfinden. Ulrich Hadrian soll die schon aufgestellten Maschinen ( Skeet, Trap und Looper) mit seinen portablen Maschinen an diesem Tage unterstützen. Es soll ein 50 Tauben Compact Parcours werden. Also ich lass mich mal überaschen, vielleicht bewegt sich ja tatsächlich was auf diesem Schießstand. Schön wäre es.

>Die Flinte ist ein Instrument der Selbsterkenntnis. Sie lehrt uns verborgene Dinge<
nach oben springen

RE: Kleiner Jagdparcours-Wettkampf auf dem Schießstand in Datteln Losheide.......

in Forentreffen und anderes 10.03.2014 17:34
von nice-gun • 366 Beiträge

...das wär doch mal was, zumindest mal ein Anfang, und mit Uli hat mein einen Parcourserfahrenen Experten bei der Hand.
Wir können Alternativen gebrauchen

...wenn du nicht weist was du tust, mach es elegant...
nach oben springen

RE: Kleiner Jagdparcours-Wettkampf auf dem Schießstand in Datteln Losheide.......

in Forentreffen und anderes 10.03.2014 22:02
von edward • 2.393 Beiträge

Fährst du hin? Dann fahre ich mit
Edward
Ullrich kenne ich auch lange genug. In Dortmund sagte er mir er hat alte Bilder von meinem Vater gefunden. Die verstanden sich erstaunlich gut (mein Alter war nicht ganz einfach ;-)

be fair

zuletzt bearbeitet 10.03.2014 22:20 | nach oben springen

in Forentreffen und anderes 10.03.2014 22:54

@ edward: Fährst du hin? Dann fahre ich mit

...wenn ich den Termin noch dazwischen bekomme, gerne ;-))

nach oben springen

in Forentreffen und anderes 11.03.2014 06:43

.

Ich werde mal Nachfragen ob da noch was offizielles wie eine Ausschreibung kommt, die Info war ja noch ganz frisch und wurde durch Achim weitergegeben.

.

>Die Flinte ist ein Instrument der Selbsterkenntnis. Sie lehrt uns verborgene Dinge<

zuletzt bearbeitet 11.03.2014 06:43 | nach oben springen

in Forentreffen und anderes 11.03.2014 09:07

..halte uns auf dem Laufenden, positive Aktivitäten in unserem Sport sollte man auch unterstützen ;-)

nach oben springen

in Forentreffen und anderes 11.03.2014 14:15

Ich rufe Hadrian mal an. Dann wissen wir mehr. Ich finde es super wenn er was machen würde.
Früher hat er ja den Münsterländer cup veranstaltet. Leider schläft sowas oft ein.
Edward

be fair
nach oben springen

in Forentreffen und anderes 11.03.2014 20:30

Habe grad Ulrich H angerufen. In Datteln sollen ein paar Maschienen aufgestellt werden damit Trap/Skeet auf die Dauer nicht einschläfernt wirkt.
Im Juli wird es dann wohl ein kleines Eröffnungsschiessen geben.
Interessant ist das in Polen das Parcourschiessen mehr und mehr populärer wird. Hadrian baut mit einem Bekannten 1.Std von Berlin gelegen einen großen Parcourstand. Es gab in Polen schon ein paar Wettkampf-cup´s.
Der DJV will am 11 Okt. in Coesfeld ein Parcourschiessen für Jäger veranstalten. Der Witz dabei ist das nur Jäger teilnehmen dürfen die die Bezirksnadel haben bzw an der Kreismeisterschaft teil genommen hatten. Mal schauen was daraus wird.
Edward

be fair
nach oben springen

in Forentreffen und anderes 11.03.2014 21:00

.

Habe grad Ulrich H angerufen. In Datteln sollen ein paar Maschienen aufgestellt werden damit Trap/Skeet auf die Dauer nicht einschläfernt wirkt.

Sollen die Maschinen dort dauerhaft bleiben ?

.

nach oben springen

in Forentreffen und anderes 11.03.2014 21:16

So wie ich ihn verstanden habe, Ja. Ich werde mit Hadrian in Kontakt bleiben da er ansich recht aktiv ist.
Edward

be fair
nach oben springen

in Forentreffen und anderes 11.03.2014 21:31

Na, das hört sich ja gut an. Wäre genau das richtige für Datteln, ich bin gespannt.

nach oben springen

in Forentreffen und anderes 11.03.2014 21:43

na mal sehen was daraus wird. Könnte man ja in unseren Trainingsplan mit aufnehmen 😄

nach oben springen

in Forentreffen und anderes 31.05.2014 11:29
von achim • 165 Beiträge

Am Dienstag sind 6 gebrauchte Maschinen vom Uli Hadrian geliefert worden. Die werden jetzt noch überarbeitet ( Was in Datteln leider etwas dauern kann ). Wir werden uns Mühe geben die auch vernünftig aufzustellen.

nach oben springen

in Forentreffen und anderes 31.05.2014 21:00

Wann gehts denn los in Datteln ?
Edward

be fair
nach oben springen

in Forentreffen und anderes 01.06.2014 13:32
von achim • 165 Beiträge

Am 19.7. 9 Uhr schießt die erste Rotte

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MaryGuy
Forum Statistiken
Das Forum hat 991 Themen und 5702 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen