RE: Kleiner Jagdparcours-Wettkampf auf dem Schießstand in Datteln Losheide.......

in Forentreffen und anderes 01.06.2014 20:07
von edward • 2.393 Beiträge

Ich würde ja gern mal kommen, mal auf einen anderen Stand schießen. Ich bin aber zu der Zeit auf der CLA Game Fair.
Na ein ander mal klappt es.
Edward

be fair
nach oben springen

RE: Kleiner Jagdparcours-Wettkampf auf dem Schießstand in Datteln Losheide.......

in Forentreffen und anderes 03.06.2014 09:49
von nice-gun • 366 Beiträge

..find ich gut, muss man sich Anmelden?, wieviel Tauben? Kosten???

...wenn du nicht weist was du tust, mach es elegant...
nach oben springen

in Forentreffen und anderes 03.06.2014 11:02
von achim • 165 Beiträge

40 € für 50 Tauben. Nach dem Turnier eine Verlosung. Wo muss man sich nicht anmelden. Mein lieber Hans

Gruß

Achim

nach oben springen

in Forentreffen und anderes 03.06.2014 13:52
von Ralf • 4 Beiträge

Hallo Achim,

sind die Startplätze begrenzt? Wie wird das Tunier beworben. Würde auch mitschiessen wollen......

nach oben springen

in Forentreffen und anderes 03.06.2014 16:37

...mmmh, günstig ist anders, oder wird deine DT 11 verlost?

nach oben springen

in Forentreffen und anderes 03.06.2014 20:05
von achim • 165 Beiträge

die gibt es nicht. Aber was ist schon günstig? Ich habe mir sagen lassen, daß du doch Geld über hast. Also ünterstütze doch mal einen kleinen Schießstand. So ist mein Lohn auch sicher.

nach oben springen

in Forentreffen und anderes 03.06.2014 20:12
von achim • 165 Beiträge

Hallo Ralf,
50 Startplätze sind zu vergeben. Noch ist Platz. Ausschreibung hängt bei uns auf dem Stand. Aber wir können am Freitag wenn du kannst darüber sprechen.

nach oben springen

in Forentreffen und anderes 03.06.2014 20:15

lieber Achim,

Haben 💶💶💶 kommt vom nehmen,
und nicht vom geben 😝

nach oben springen

in Forentreffen und anderes 03.06.2014 21:11

Es ist ein verflxtes Jahr. Alle möglichen Termine und Feierlichkeiten auf einen Haufen und dann noch "mein" Problem
Eigentlich hatte ich mir mehr vorgenommen. Wird aber nix. Naja, gibt schlimmeres
Edward
ich hoffe wie schiessen mal in Coesfeld wenn Thorsten wieder da ist

be fair
nach oben springen

in Forentreffen und anderes 03.06.2014 21:46

in Coesfeld kann man auch ohne Thorsten schießen 😉
...man muß es nur wollen 😔

nach oben springen

in Forentreffen und anderes 04.06.2014 02:30
von Gentleman • 1.535 Beiträge

Edward möchte nun mal gerne mit mir schießen. Das er es auch alleine kann traue ich ihm aber zu. So ist das, kaum das Land verlassen, schon ist man weg vom Fenster.

>Manche Menschen drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.<
nach oben springen

in Forentreffen und anderes 04.06.2014 07:27

Zitat von Gentleman im Beitrag #26
Edward möchte nun mal gerne mit mir schießen. Das er es auch alleine kann traue ich ihm aber zu. So ist das, kaum das Land verlassen, schon ist man weg vom Fenster.

ab einem bestimmten Alter entwickelt man sich - more or less - zurück. Es zeigen sich dann erste infantile Züge .
Mama und Papa sind zwar nicht mehr da aber wofür hat man seine Kumpels Wenn man etwas verkehrt macht versohlen die wenigstens einem nicht den Hosenboden
Das hat oft den Vorteil dass man nicht mehr der Einzelkämpfer ist.
Ich würde ja gern eine Manschaft organisieren die dich mit Salutschüssen am Flughafen empfängt. Ich fürchte nur das wir dann die GSG 9 am Hals haben
Edward

be fair
nach oben springen

in Forentreffen und anderes 04.06.2014 08:00

Dass er es auch alleine kann traue ich ihm aber zu.

...in Coesfeld ist man nicht alleine ;-))

So ist das, kaum das Land verlassen, schon ist man weg vom Fenster.

....wie man sieht, bist du nicht weg vom Fenster, sondern mitten drin :-))
...und natürlich freuen wir uns wenn du wieder hier bist ;-))

...ach ja, und bring was Schönes mit :-)))))

nach oben springen

in Forentreffen und anderes 04.06.2014 10:49
von achim • 165 Beiträge

Mein lieber Dagobert. Geiz ist nicht immer geil.

nach oben springen

in Forentreffen und anderes 04.06.2014 14:41
von Gentleman • 1.535 Beiträge

Das mit dem mitbringen gestaltet sich dieses Jahr echt schwierig, bis jetzt habe ich noch nichts brauchbares für unsern Europäischen Geschmack gefunden. Man bekommt hier viel Schei.... zu kaufen. Der Besuch bei einem Ortsansässigen Büchsenmacher brachte auch nicht, er hatte außer Pistolen und Sturmgewehre , alles für Homedefense nichts aber nichts für das Clay Shooting. Naja ich werde noch mal schauen, es sind ja noch ein paar Tage hier.

>Manche Menschen drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.<
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jay May
Forum Statistiken
Das Forum hat 988 Themen und 5696 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen