#16

RE: GP von Holland in Biddinghuizen

in Forentreffen und anderes 13.08.2018 21:10
von edward • 2.395 Beiträge

jep, der 2tägige Grand Prixe hat was. Ein super event der kaum zu toppen ist. Wäre auch mal wieder gern dabei aber bei meinem Trainingsstand
Ich würde nicht mal die hälfte treffen. Aber wer weiß was next year ist. Mal schauen, dieses jahr geht bei mir nix
Edward


be fair
nach oben springen

#17

RE: GP von Holland in Biddinghuizen

in Forentreffen und anderes 13.08.2018 21:36
von Kermit • 88 Beiträge

Als Rentner hast du genug Zeit zu trainieren.
Ran an die Tauben

nach oben springen

#18

RE: GP von Holland in Biddinghuizen

in Forentreffen und anderes 14.08.2018 08:24
von kingklops • 369 Beiträge

Auch mit deinem nicht vorhandenen Trainingsstand hättest du easy 55% erreicht oder viel mehr. es waren oft nahe und nicht wirklich schwere Tauben dabei die das meiste des layouts ausmachten


Parcours ist Golf mit der Flinte
nach oben springen

#19

RE: GP von Holland in Biddinghuizen

in Forentreffen und anderes 19.08.2018 12:29
von edward • 2.395 Beiträge

Ja das ist alles ganz schön und gut (....) aber wenn man frustriert ist macht es keinen Spaß Ich bin gut 1,5 Jahren nicht mehr auf einemPacour gewesen und dann sind es im großen und ganzen alles Zufallstreffer. Das Problem ist immer die lange Autofahrt; micht stresst das. Und die Verkehrssituation ist zum Kotzen.
Vielleicht kriege ich es ja hin zum WTC Compak zu kommen. Würde mich freuen die alte Truppe mal wieder zu treffen. Hat immer viel Spaß gemacht.
Der Okt.ist alerdings immer Arbeitsintensiv. Mal schauen.
Edward


be fair
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Clara Felton
Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 5744 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen