#1

Holt´s

in Forentreffen und anderes 20.02.2014 21:41
von edward • 2.393 Beiträge

Auktion bei Holt´s am 20 März. Das letzte mal war ich ein wenig enttäuscht. Aber in dieser Auktion interessiert mich doch das ein und andere.
Jetzt kuck ich mal -für 3 Tage - was mich das kostet. Wenn ich einen günstigen Flug ergattere......
Edward
http://www.holtsauctioneers.com/


be fair

zuletzt bearbeitet 24.02.2014 08:40 | nach oben springen

#2

RE: Holt´s

in Forentreffen und anderes 24.02.2014 08:43
von edward • 2.393 Beiträge

Habe mich durchgerungen doch nach London zu fahren. Es juckt einem ja doch .
Mal sehen was es gibt bei Holt´s; und ein wenig bummeln gehen
Edward


be fair
nach oben springen

#3

RE: Holt´s

in Forentreffen und anderes 24.02.2014 09:13
von Gentleman • 1.535 Beiträge

.

.....also......etwas beneide ich dich schon, das Du zu Holt´s fährst. Ich hatte letztes Jahr in Biddinghuizen / NL beim GP Ralph Paschen kennen gelernt. Netter Typ, er arbeitet ja für Holt´s in London.....anbei noch ein Bericht von Holt´s über Ralph Paschen.....

Bericht: http://www.wildundhund.de/r30/vc_content...6_073_holts.pdf

.


>Die Flinte ist ein Instrument der Selbsterkenntnis. Sie lehrt uns verborgene Dinge<
nach oben springen

#4

RE: Holt´s

in Forentreffen und anderes 24.02.2014 09:32
von edward • 2.393 Beiträge

Dazu beigetragen hat das ich ein paar Leute treffe. Hendrik Strothman ist dort (ich kenne ihn nicht näher aber ein Freund ist mit dabei) und die sind noch einen Tag auf Taubenjagd.
Abends kann man dann sich einen gemütlichen Pup suchen
Edward


be fair
nach oben springen

#5

RE: Holt´s

in Forentreffen und anderes 24.02.2014 09:57
von Gentleman • 1.535 Beiträge

.
....sehr schön, hast Du was zum Verkauf dabei ? ....Du hattest doch mal ein Paar Cartridge Magazine oder Shotgun Case "restauriert"....

.


>Die Flinte ist ein Instrument der Selbsterkenntnis. Sie lehrt uns verborgene Dinge<

zuletzt bearbeitet 24.02.2014 10:04 | nach oben springen

#6

RE: Holt´s

in Forentreffen und anderes 24.02.2014 20:43
von edward • 2.393 Beiträge

Diesmal habe ich nichts zum Verkauf. Ich habe noch einen alten double gun case den ich mal für einen Drilling umgebaut hatte. Mit allen Zubehör, zwei Zielfernrohre usw. Aber letztendlich wollte der gute Mann ihn doch nicht weil er ihm zu schwer war. Na macht nix. Aber ein paar Futterale liegen auch noch rum. Vielleicht gebe ich sie mal ab. Eine leather box die in England bei der Kavallerie im Gebrauch war liegt auch noch rum. Habe ich mal als Muni Tasche benutzt. Ist eine super Sattler Arbeit, daher konnte ich nicht wiederstehen. Habe ich mal auf dem Londoner Flohmarkt gekauft.
Lohnt sich den mal zu besuchen.
Die Koffer sind teuer geworden. Der Boss Koffer in der Bildergalerie würde wenigstens um die 1200 € kosten.
Edward


be fair
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MaryGuy
Forum Statistiken
Das Forum hat 991 Themen und 5702 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen