#1

Schießstände in England

in Forentreffen und anderes 10.02.2014 16:57
von Gentleman • 1.535 Beiträge

>Die Flinte ist ein Instrument der Selbsterkenntnis. Sie lehrt uns verborgene Dinge<
nach oben springen

#2

RE: Schießstände in England

in Forentreffen und anderes 10.02.2014 20:57
von edward • 2.393 Beiträge

Ich habe vor kurzen Thomas Beling - Arolsen - mal gesprochen ob man nicht ein side by side Schiessen machen könnte. Er ist natürlich dafür und schiesst auch mit. Aber eine handvoll Schützen zusammen kriegen. Hendrik Strohtman macht auch mit.
Mal sehen was draus wird.
Edward


be fair
nach oben springen

#3

RE: Schießstände in England

in Forentreffen und anderes 10.02.2014 22:50
von nice-gun • 366 Beiträge

wenn du das hinkriegst, ich bin auch dabei :-)


...wenn du nicht weist was du tust, mach es elegant...
nach oben springen

#4

RE: Schießstände in England

in Forentreffen und anderes 11.02.2014 20:21
von edward • 2.393 Beiträge

Nicht nur die shootinggrounds auch die Jagd ist ein nicht unerheblicher Wirtschaftsfaktor in England. Es gibt kaum ein Land mit soviel Berufsjäger und Jagdhelfer. Dazu kommt das ganze equipment und die gunsmith´s.
Viele events im TT-Schiessen finden als Wohltätigkeitsveranstaltung für Opfer (egal welcher Art) statt: zB für Krebskranke Kinder oder berufsunfähige Berufsjäger. Sogar für Militärangehörige die schwer verletzt wurden und Glieder verlohren.
Ich hatte mal Zahlen darüber, das ging schon in eine 6stellige Summe. Erstaunlich !
Edward


be fair
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MaryGuy
Forum Statistiken
Das Forum hat 991 Themen und 5702 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen