#1

Wenn ich einmal reich wär' o je wi di wi di wi di wi di wi di wi di bum .........

in Wingshooting 04.01.2014 15:02
von Gentleman • 1.541 Beiträge

.

............Träumen ist gut, planen ist besser. ...........Also gleich loslegen.......

Die Realität könnte so aussehen : http://www.bettwshall.com/ und dann weiter unter Shooting schauen......einfach nur phantastisch....

dd.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) dd1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


.


>Die Flinte ist ein Instrument der Selbsterkenntnis. Sie lehrt uns verborgene Dinge<

zuletzt bearbeitet 04.01.2014 15:03 | nach oben springen

#2

RE: Wenn ich einmal reich wär' o je wi di wi di wi di wi di wi di wi di bum .........

in Wingshooting 04.01.2014 21:21
von edward • 2.411 Beiträge

Der Steinkasten könnte mein Ferienhaus sein Die hatchery würde ich gern mal sehen. Mit meinen wenigen Fasanen kann ich nicht mitreden. Mit meinen ca 20 Fasanen kann ich aber zumindest den Besatz unterstützen. Diese game farm ist natürlich ein unglaublicher (finanzieller-) Aufwand.
Ein Fasan kostet ca 32 Pfd. dem Schützen.
Ich bin echt am überlegen ob ich ein paar Moorhühner in der Voliere halten kann. In einem internationalen forum sprachen sich alle dagegen aus.
Soweit ich weiß wird auf der Insel kein Moorhuhn im Gehege gehalten. Es wäre echt ein Traum.
Ich habe mal irgentwo gelesen das es in Deutschland Moorhühner gab. Müsste im Raum Sauerland/Siegerland gewsen sein.
Das Problem wird sein: woher die Moorhühner kriegen?
Edward


be fair
nach oben springen

#3

RE: Wenn ich einmal reich wär' o je wi di wi di wi di wi di wi di wi di bum .........

in Wingshooting 07.01.2014 13:00
von Gentleman • 1.541 Beiträge

>Die Flinte ist ein Instrument der Selbsterkenntnis. Sie lehrt uns verborgene Dinge<

zuletzt bearbeitet 07.01.2014 13:01 | nach oben springen

#4

RE: Wenn ich einmal reich wär' o je wi di wi di wi di wi di wi di wi di bum .........

in Wingshooting 07.01.2014 18:36
von edward • 2.411 Beiträge

Mich beeindruckt immer wieder die klasse gemachten homepage. Seit über einen Jahr will ich meine überarbeiten aber diese Arbeit am PC liebe ich nicht besonders
Beeindruckent die Fotos: wie machen die das?
Insbesonders der Fasan der am hintenstehenden Schützen vorbei vorbei düst.
Habe ich auch schonmal versucht, ist mir nicht gelungen.
http://paulnelsonfarm.com/photos
Edward


be fair

zuletzt bearbeitet 07.01.2014 18:39 | nach oben springen

#5

RE: Wenn ich einmal reich wär' o je wi di wi di wi di wi di wi di wi di bum .........

in Wingshooting 07.01.2014 19:22
von edward • 2.411 Beiträge

Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten findet man manches wo man bei uns ( fast) umsonst sucht.
Ich schreib mal ne mail, bin gespannt was die sagen.
Eine wunderbare side by side. Ich würde sie etwas abändern, das ist ja kein problem.
Und der 2. Lauf mit Multichokes.
Un den Preis kann ich fast nicht glauben.
http://www.gunsinternational.com/ARRIETA...un_id=100372987
Edawrd


be fair

zuletzt bearbeitet 07.01.2014 19:23 | nach oben springen

#6

RE: Wenn ich einmal reich wär' o je wi di wi di wi di wi di wi di wi di bum .........

in Wingshooting 08.01.2014 13:03
von Gentleman • 1.541 Beiträge

.

Zitat von edward im Beitrag #4
Beeindruckent die Fotos: wie machen die das?


.....ist glaube ich ganz einfach, Du mußt im richtigen Moment auf den Auslöser deiner super Kamara drücken.....

Das sind alles Profifotografen, da haben wir keine Chance....aber keine Frage super Fotos....

Snap9.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Snap11.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


.


>Die Flinte ist ein Instrument der Selbsterkenntnis. Sie lehrt uns verborgene Dinge<
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1153 Themen und 6251 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen