#1

air jordan retro 1 high og

in Technik 06.12.2019 04:41
von Delia Nell • 3 Beiträge

Der Komfort, die Flexibilität, es war einer der leichteren Schuhe seiner air jordan retro 1 high og Zeit, und natürlich war es ein Jordan. Dieser Schuh hat mir Selbstvertrauen gegeben und auf dem Platz für Furore gesorgt. Dieser Schuh brachte mich dazu, besser zu spielen und höher zu springen. All die Dinge, die dir normalerweise durch den Kopf gehen, wenn du ein neues Paar Schuhe bekommst ... in der Grundschule.Während die Feuerrote schon lange weg sind, habe ich immer noch dieses Paar Zement Air Jordan 4s.

Ich kann mich nicht dazu bringen, sie loszuwerden, obwohl ich ein Paar dieser 99 Retros habe. Diese 4, dieses Paar Zement 4 waren meine Favoriten und sind bis heute meine Favoriten. 1989 air jordan low 1 sah es sexy aus und auch nach 27 Jahren sieht es immer noch genauso sexy aus& auf dem Platz oder auf der Straße.Während wir uns auf eine chaotische und mit Spannung erwartete Veröffentlichung der Air Jordan air jordan 4 Cement 4s vorbereiten, werfen wir einen Blick darauf.

Was Jordan Brand in diesem Jahr noch für die Air Jordan 4-Serie auf dem Programm hat. Mit fast allen Paaren, die in unserer letzten Liste der 10 Must Have Jordans von 2012 aufgeführt sind, ist es ziemlich offensichtlich, dass die Jordan 4-Silhouette von den meisten, wenn nicht allen Air Jordan-Fanatikern auf der ganzen Welt verehrt wird. Fange an, Leute zu retten, es wird ein teures Jahr für air jordan 1 retro high og Sneakerheads!Die Leute haben schon vor der Veröffentlichung des Air Jordan 4 White / Cement für diese gezeltet.

Wenn Sie uns nicht glauben, finden Sie hier einige Fakten. Die Keywords von Galaxy Foams haben bereits zwei Tage vor ihrer Veröffentlichung auf Twitter begonnen, Trends zu setzen. Sie zierten die Titelseite der Daily News, einer der meistgelesenen New Yorker Zeitungen. Das Galaxy Foamposite ist eine der am meisten erwarteten Nike-Veröffentlichungen und übertrifft definitiv den Hype der jüngsten Air Jordan-Veröffentlichungen, sogar der Concord 11s.

Da die geplante Veröffentlichung nur noch 1 Monat entfernt ist, sehen wir uns heute den kommenden Air Jordan 1 KO Shadow genauer an. Diese veränderte Version des Air Jordan 1 wurde kürzlich in anderen Air Jordan 1 OG-Farbgebungen veröffentlicht und soll nun mit einer air jordan 1 low weiteren Version herauskommen.Wie Sie in den Bildern oben sehen können, wird der Air Jordan 1 KO Shadow in einem Canvas-Obermaterial mit überwiegend schwarzer Farbe geliefert.

Zusätzlich ist am Knöchelkragen (Leder) Grau angebracht, während der Swoosh und die Toebox aus grauem Canvas gefertigt sind. Die weiße Mittelsohle und die schwarze Laufsohle heben das Erscheinungsbild des Schafts ab. Grau <�a class = "vglnk" href = "erscheint so auf der schwarzen Nylonzunge, während das Wings-Logo im Knöchel AJKO lautet. Sind Sie ein Fan der Air Jordan 1 KO-Linie? Wenn ja, möchten Sie dieses Paar abholen? Lass es uns in den Kommentaren unten wissen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1153 Themen und 6251 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen