#1

Zirkeltraining.........

in Meine Lederarbeiten 29.12.2013 16:51
von Gentleman • 1.520 Beiträge

.


........Endlich mal wieder eine originelle Recycling-Idee, wie ich finde. Bernd Dörr stellt aus alten Turnmatten und den Lederbezügen von Sportgeräten Taschen her. Inklusive schweißtreibender Erinnerungen. Limitierte Auflage, wie man sich vorstellen kann.

Mehr hier : http://www.zirkeltraining.biz/startseite.html


zirkeltraining_kastenuni_header.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte) zirkeltraining_fototasche_header.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)


.


>Die Flinte ist ein Instrument der Selbsterkenntnis. Sie lehrt uns verborgene Dinge<

zuletzt bearbeitet 29.12.2013 16:53 | nach oben springen

#2

RE: Zirkeltraining.........

in Meine Lederarbeiten 30.12.2013 20:00
von edward • 2.350 Beiträge

Wirklich eine gute Idee, warum immer alles gleich auf den Müll werfen. Wegwerfgesellschaft
Auf diese Idee bin ich garnicht gekommen. Aber, immerhin, hatte ich mal ähnliches gmacht. Ein altes Ledersofa hab ich mal entsorgt, das Leder vorher runtergemacht. Ich habe zwei alte Stühle mit Flechtsitz welches mir aber nicht gefällt. Da hab ich einfach aus dem alten Leder einen Sitzfläche gemacht.
Schön ist das Video, wie aus alten Zeiten. So habe ich in der Schule auch noch geturnt. Hatt richtig Spaß gemacht .
Edward
IMG_7948.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


be fair

zuletzt bearbeitet 30.12.2013 20:04 | nach oben springen

#3

RE: Zirkeltraining.........

in Meine Lederarbeiten 30.12.2013 21:04
von Gentleman • 1.520 Beiträge

Zu diesem Stuhl hätte auch sehr gut Fell gepasst, z.B. Kuh oder Zebra. Ich war heute bei meinem "Afrika" Freund der hat immer noch eine Menge Leder und Felle herum liegen und weiß nicht so recht was er damit so machen soll.


>Die Flinte ist ein Instrument der Selbsterkenntnis. Sie lehrt uns verborgene Dinge<
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Polly Zechariah
Forum Statistiken
Das Forum hat 969 Themen und 5460 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen