#1

Eine andere Welt....

in Wingshooting 26.12.2013 15:24
von edward • 2.350 Beiträge

Wenn ich mir unsere Niederwildjagden anschaue.....Oh je dann graust es mir. Warum sieht es mit Hase, Fasan und Rebhuhn so dramatisch aus?
Eine banale Frage die einfach zu beantworten ist. Ich lasse sie mal offen. Dafür dieses Video aus einer anderen Welt:
http://www.youtube.com/watch?v=Cs9Qwymo16s
Edward


be fair
nach oben springen

#2

RE: Eine andere Welt....

in Wingshooting 26.12.2013 17:58
von Gentleman • 1.520 Beiträge

Wieso andere Welt? Ist doch nur England. .........aber ich weiß natürlich was du meinst. Schöner Film, Schöne Flinten.......selbst Charlie führt ein Paar, einfache nur klasse.


>Die Flinte ist ein Instrument der Selbsterkenntnis. Sie lehrt uns verborgene Dinge<
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Polly Zechariah
Forum Statistiken
Das Forum hat 969 Themen und 5460 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen