#1

Rickert-Werkzeuge

in Meine Lederarbeiten 13.12.2013 14:54
von edward • 2.381 Beiträge

Eine interessante homepage : http://www.rickert-werkzeug.de/
Von den - sehr netten - Herr und Frau Rickerts bekomme ich mein Leder. Immer so wie ich es haben möchte.
Es sind interessante links auf der Website. Ganz unten auf der homepage unte Informationen sind schöne links.
Unter Jagdexperte bekommt man auch einen "aufregenden" Kalender , die Idee stammt wieder mal aus England.


be fair
nach oben springen

#2

RE: Rickert-Werkzeuge

in Meine Lederarbeiten 13.12.2013 15:15
von Gentleman • 1.532 Beiträge

Zitat von edward im Beitrag #1
.
Unter Jagdexperte bekommt man auch einen "aufregenden" Kalender , die Idee stammt wieder mal aus England.




Ahhhh.....Stöckelwild......





.


>Die Flinte ist ein Instrument der Selbsterkenntnis. Sie lehrt uns verborgene Dinge<

zuletzt bearbeitet 13.12.2013 15:16 | nach oben springen

#3

RE: Rickert-Werkzeuge

in Meine Lederarbeiten 13.12.2013 15:31
von edward • 2.381 Beiträge

Ahhhh.....Stöckelwild......

gibt´s mehr als Hasen und Fasane


be fair
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aldrich Horace
Forum Statistiken
Das Forum hat 981 Themen und 5616 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen