#1

WTC Cup

in Forentreffen und anderes 06.05.2019 20:25
von edward • 2.411 Beiträge

Wer hat den Infos über den WTC Cup ?


be fair
nach oben springen

#2

RE: WTC Cup

in Forentreffen und anderes 13.05.2019 12:00
von Gentleman • 1.541 Beiträge

WTC Cup Samstag den 25.Mai 2019
Startgebühr 65 Euro ist im Vorfeld zu entrichten
Beginn / Ende 9 Uhr - 13 Uhr
zur Zeit 25 Anmeldungen

Weitere Infos unter www.wtc-flamschen.de


Beim Flintenschießen, wird zuviel theoretisiert und zu wenig geschossen.
nach oben springen

#3

RE: WTC Cup

in Forentreffen und anderes 13.05.2019 20:29
von edward • 2.411 Beiträge

25 Anmeldungen? Das erscheint mir nicht grad viele Schützen. Leider kann ich nicht da ich einen Termin an dem Samstag habe. Schade, wäre gern gekommen.
Edward
Ich lese grad keine mir bekannten Namen. Wo sind die Sportsfreunde denn geblieben?


be fair

zuletzt bearbeitet 13.05.2019 20:31 | nach oben springen

#4

RE: WTC Cup

in Forentreffen und anderes 14.05.2019 07:58
von Gentleman • 1.541 Beiträge

An diesem WE 25.05. sind noch mehere Wettkämpfe u.a. ein 200 Tauben Wettkampf in Holland (Weert) mit über 300 Teilnehmern. Dann noch eine Veranstaltung in Buke.
Darum haben sich nur 25 Teilnehmer in Coesfeld angemeldet, besser wäre eine Terminverschiebung gewesen ...doch das wollte der Vorstand nicht...


Beim Flintenschießen, wird zuviel theoretisiert und zu wenig geschossen.
nach oben springen

#5

RE: WTC Cup

in Forentreffen und anderes 14.05.2019 16:01
von kingklops • 375 Beiträge

hab mich noch angemeldet


Parcours ist Golf mit der Flinte
nach oben springen

#6

RE: WTC Cup

in Forentreffen und anderes 14.05.2019 21:34
von edward • 2.411 Beiträge

Tja, da kommt ja nicht viel bei rum, wenige Teilnehmer. Und die meisten kenne ich gar nicht. Wo sind den die alten Kumpanen - Hans, Achim. Theo usw?
Leider kann ich nicht, habe einen wichtigen Termin. Hätte gern mal wieder Parcour geschossen.
Edward


be fair
nach oben springen

#7

RE: WTC Cup

in Forentreffen und anderes 15.05.2019 06:28
von Gentleman • 1.541 Beiträge

Hans schießt in Holland mit und Achim hilft beim WTC Cup als Puller.


Beim Flintenschießen, wird zuviel theoretisiert und zu wenig geschossen.
nach oben springen

#8

RE: WTC Cup

in Forentreffen und anderes 01.06.2019 11:58
von kingklops • 375 Beiträge

trotz unterirdischer Leistung meinerseits war es ein schönes angenehmes Turnier


Parcours ist Golf mit der Flinte
nach oben springen

#9

RE: WTC Cup

in Forentreffen und anderes 03.06.2019 21:58
von edward • 2.411 Beiträge

Wieso ? Hattest du einen schlechten Tag erwischt Kommt ja mal vor, davor ist niemand gefeit. Mal läuft es wie geschnitten Brot und dann....
Schiessen ist nunmal sehr Mental
Edward


be fair
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1153 Themen und 6251 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen