#1

Neue Schrote

in Wingshooting 13.11.2013 15:41
von edward • 2.365 Beiträge

Ansich hatte ich vor in diesem Herbst/Winter mal eine nicht übliche Schrotpatrone aus zu probieren. Ich darf nun leider bis zum Frühjahr keine Flinte anpacken
Würde mich interessieren ob wer zB die neue Forest Blitz HV (natürlich eine "HV") schon schoss. Noch interessanter die 4MG2 SaturnFasan.
Ausschlaggebend soll bei der B&P die höhere Penetrations- und Einschlagvermögen sein. Ich habe bisher noch keinen Jäger angetroffen der diese Patronen schoss. Interessant wäre auch die Winchester Hex Steel Shot mit 15% mehr Schrote.
Selbst habe ich bisher die Eley 2,8 mm geschossen.
Edward


be fair
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: proton
Forum Statistiken
Das Forum hat 974 Themen und 5509 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen