#1

Das Rad habe ich nicht neu erfunden...

in Bitte unbedingt beachten 27.03.2018 21:20
von edward • 2.346 Beiträge

So liebe Sprtsfreunde, wie schon angekündigt schließe ich ds forum was mir mehr als schwer runter geht. ES hat großen Spaß gemacht und viele Beiträge werde ich vermissen. Und natürlich so manches Tunier habe ich gern mit euch geschossen. Davon nehme ich Abstand da ich die notwendige Zeit nicht auf bringen kann. Ich kann nicht auf alle Hochzeiten tanzen . Natürlich werde ich weiter TT-Schiessen; nur aus puren Spaß und den ein und anderen von euch werde ich sicher mal sehen.
Mein Schwerpunkt wird auf Jagd und meiner Fasanen Voliere liegen die ich dieses Jahr neu aufbaue.
Und natürlich meine Lederwerkstatt wird eine besondere Stellung ein nehmen. Sowie auch das Nähen.
Mit der side by side werde ich mich weiter beschäftigen - ich liebe sie einfach. Es muß keineswegs immer eine "Engländerin " sein. Ich werde mich auch ein wenig nach anderen gunsmith´s um sehen; das lohnt, es gibt beste gunmaker ( bzw gab) wie die Belgier ( zB jules Bury) oder die alten Suhler und natürlich für Kenner die Prager: J. Nowotny, F. Faukner, J. Holezek, H. Roedl und J- Wnisch.
Und auch die Belgier; Frankotte, Dumoulin u.a.
indgex.png - Bild entfernt (keine Rechte) Ein paar schöne Beispiele. So, lange Rede kurzer Sinn: Ich wünsche euch ein schönes Osterfest, nochmal vielen vielen Dank für eurer Engagement und viel Erfolg beim Trap, Skeet und Parcour.
121.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Euer Edward


be fair

zuletzt bearbeitet 27.03.2018 21:33 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ducati
Forum Statistiken
Das Forum hat 967 Themen und 5441 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen