#1

Frohes neues Jahr

in Forentreffen und anderes 29.12.2017 17:44
von edward • 2.381 Beiträge

Verehrte Sportsfreunde
ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und vor allen Dingen viel Gesundheit. Ich wünsche mir sehr für 2018 das unsere gesellschaftlichen Denker und Lenker auch etwas mehr zum Nachdenken kommen und ihrer Verantwortung gerecht werden.
Letztendlich sagen sie ja: Zum Wohle des Volkes" !!!!
Dennoch möchte euch mit teilen das ich mir Gedanken machen werde wie es mit dem Forum weiter geht. Die Beteiligung ist inzwischen mehr als mäßig.
Das geht vielen foren so; irgend wann läuft es sich Tot, leider. Ich werde es umbauen muß mir aber noch Gedanken machen.
Mit dem Gedanken es zu schließen kann ich mich nicht recht an freunden.
Wenn es um Flinten und Tontauben Schiessen geht sind fast ausnahmslos die immer wieder kehrenden Themen - welche Patrone, welcher Choke und welcher Schaft - ein Dauerthema welches seit Jahren ansich ab gehakt sein sollte. Ich gebe zu dass es mich inzwischen ziemlich langweilt und ich mich wundere das Grundsätzliches ( betr. sportlicher Disziplien ) secundär für viele ist. Selbst ( offensichtlich ) sogar für den ein und anderen Experten.
Schauen wir mal.
Edward


be fair
nach oben springen

#2

RE: Frohes neues Jahr

in Forentreffen und anderes 29.12.2017 21:26
von Gentleman • 1.532 Beiträge

Ja Edward , da muss ich dir mit dem Forum recht geben. Denn noch wäre es schade wenn es verschwinden würde, so hat man immer noch ein bisschen die Möglichkeit Kontakt zu halten.


Beim Flintenschießen, wird zuviel theoretisiert und zu wenig geschossen.
nach oben springen

#3

RE: Frohes neues Jahr

in Forentreffen und anderes 29.12.2017 21:52
von Kermit • 88 Beiträge

Was kann Edward dafür das im Forum nur 5 bis 6 aktive Mitglieder sind, die überhaupt mal einen Beitrag beisteuern??

nach oben springen

#4

RE: Frohes neues Jahr

in Forentreffen und anderes 29.12.2017 23:03
von kingklops • 367 Beiträge

Guten rutsch. . Und lass das forum einfach laufen ... Musst ja kaum Moderator arbeiten investieren. . . Wird schon wieder mehr an Beiträgen kommen


Parcours ist Golf mit der Flinte
nach oben springen

#5

RE: Frohes neues Jahr

in Forentreffen und anderes 30.12.2017 09:32
von Gentleman • 1.532 Beiträge

Edward kann nichts dafür das sich hier so wenig beteiligen. Ein Forum lebt von seinen Mitgliedern und natürlich auch von interessanten Themen. Die ewigen Fragen nach Schaft, Chokes und Lauflängen usw. gehen mit auch schon auf den Geist und das in jedem Forum. Spannende und interessante Themen werden nur sehr wenig, auch in anderen Foren, behandelt. Das liegt meiner Meinung nach auch daran, dass sich die Mitglieder mit vielen Themen nicht auseinandersetzen wollen und vielleicht auch nicht können, weil das Interesse nicht vorhanden ist. Es ist leichter sich was vorkauen zu lassen, als sich selber damit zu beschäftigen. Wer hier in unserem kleinem Forum was schreibt erkennt man leicht an den Beitragszahlen und wenn sich da dann nur 2 bis 3 Mitglieder beteiligen ist die Frage nach dem Fortbestand dieses Forums zu fragen eigentlich legitim.


Beim Flintenschießen, wird zuviel theoretisiert und zu wenig geschossen.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aldrich Horace
Forum Statistiken
Das Forum hat 981 Themen und 5616 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen