#1

Weihnachtsgeschenk

in Meine Lederarbeiten 23.12.2017 20:23
von edward • 2.411 Beiträge

Ich habe es tatsächlich geschafft: mein Weihnachtsgeschenk für mich ist pünktlich fertig geworden. Na ja, nicht ganz, ein paar Kleinigkeiten fehlen noch.
Mit dem Gurt muß ich mich noch beschäftigen. Den mache ich aus einem Feuerwehrschlauch. Der ist unverwüstlich und auch sehr bequem. Die Tasche kann gut 250 Patronen und Zubehör auf nehmen. Daher habe ich sie auch auf Stabilität gearbeitet. Praktisch, so hoffe ich, unverwüstlich
IMG_1316.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_1317.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_1319.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Edward


be fair
nach oben springen

#2

RE: Weihnachtsgeschenk

in Meine Lederarbeiten 31.12.2017 10:55
von kingklops • 375 Beiträge

Sehr gut.. Tolles teil. ..


Parcours ist Golf mit der Flinte
nach oben springen

#3

RE: Weihnachtsgeschenk

in Meine Lederarbeiten 03.01.2018 20:11
von edward • 2.411 Beiträge

Jetzt ist der cartridge bag fix und fertig.Ein paar Kleinigkeiten mußte ich noch machen. Ich bin sehr zufrieden. Zwei Taschen für Zubehör und insgesamt Platz für gut 300 Schrotpatronen. Das ergibt natürlich ein gutes Gewicht daher habe ich die Tasche auch auf Stabilität gearbeitet. Wenn ich so manche exklusive Tasche namhafter Hersteller sehe - nun ja - sind schon Klasse. Aber wie haltbar sind sie auf Dauer ?
IMG_1321.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Edward


be fair

zuletzt bearbeitet 03.01.2018 20:14 | nach oben springen

#4

RE: Weihnachtsgeschenk

in Meine Lederarbeiten 04.01.2018 11:32
von Gentleman • 1.541 Beiträge

Schöne Tasche.... was steht auf dem Gurt ?....und wie hast du die Buchstaben dort aufgebracht ?....aufgedruckt ?


Beim Flintenschießen, wird zuviel theoretisiert und zu wenig geschossen.
nach oben springen

#5

RE: Weihnachtsgeschenk

in Meine Lederarbeiten 04.01.2018 21:05
von edward • 2.411 Beiträge

Da ich das schottische Moorhuhn so faszinierend finde steht " The Grouse Moor" drauf. Bin noch dabei ein Logo zu entwerfen. Auf der anderen Seite "Edward". Vermute mal den kennt ihr Scherz beiseite. ich habe die letter mit einer speziellen Lederfarbe ein geschlagen. Das ist auch eine kleine - na ja - kleine Kunst da man seeeehr genau die Buchstaben setzen muß. Einmal nen bißchen daneben und schon shit.
Edward
Das Foto ist leider etwas unscharf, mache mal ein neues.


be fair

zuletzt bearbeitet 04.01.2018 21:07 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1153 Themen und 6251 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen