#1

Fasane

in Wingshooting 25.10.2013 20:55
von edward • 2.411 Beiträge

Die Fasane mache Sorgen. Bin gespannt was aus der Untersuchung in NRW wird?
Ich bin mit meinen Fasanen sehr zufrieden. Interessant sind die Hennen im Vordergrund die ein Gefieder haben die ihnen eine gute Deckung gibt.
Mit dem schottischen Moorhuhn beschäftige ich mich schon lange und mein Traum ist ein Paar Grouse.
Bei Nachfragen habe ich immer Ablehnung und Skeptis bekommen. Vielleicht bekomme ich doch noch einen Tip von einem Experten.
Soweit ich weiß gibt es kein Grouse in einer Auswilderungsvoliere.
Was würde passieren wenn die Flugwildjagd untersagt wird? Eben! Fasan, Rebhuhn, Moorhuhn wird aussterben.
Dann können wir die Flinte an den Nagel hängen . Ist das Tier-Naturschutz?
Ich war heute bei einem Maishäkseln und habe weit und breit keinen Fasan gesehen. Bedenklich!
IMG_7895.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


be fair
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1153 Themen und 6251 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen