#1

WTC

in Forentreffen und anderes 22.10.2017 10:23
von edward • 2.367 Beiträge

Was ist den mit dem WTC ? Weiß wer warum er ausfällt ?
Edward


be fair
nach oben springen

#2

RE: WTC

in Forentreffen und anderes 22.10.2017 13:18
von Kermit • 87 Beiträge

Ea soll kein Personal fürs Pullen und Betreuung da gewesen sein

nach oben springen

#3

RE: WTC

in Forentreffen und anderes 22.10.2017 13:21
von Kermit • 87 Beiträge

Vielleicht wollen viele aber auch auf Jagd??

nach oben springen

#4

RE: WTC

in Forentreffen und anderes 22.10.2017 14:46
von Gentleman • 1.528 Beiträge

Da kann man mal wieder sehen wie wichtig viele Helfer bei so einem Event sind. Es nützt halt nix wenn alle nur schießen wollen.


Beim Flintenschießen, wird zuviel theoretisiert und zu wenig geschossen.
nach oben springen

#5

RE: WTC

in Forentreffen und anderes 22.10.2017 14:57
von Kermit • 87 Beiträge

Und die im Normalfall alle bezahlt werden müssen!

nach oben springen

#6

RE: WTC

in Forentreffen und anderes 22.10.2017 21:27
von edward • 2.367 Beiträge

Zitat von Gentleman im Beitrag #4
Da kann man mal wieder sehen wie wichtig viele Helfer bei so einem Event sind. Es nützt halt nix wenn alle nur schießen wollen.

Helfer ( ehrenamtliche u.a.) sind ein Pfeiler in unserer/ jeder Gesellschaft. Leider wird es zu wenig gewürdigt vorallendingen von denen die nie Helfen.
Das sind die die es auch nicht nötig erachten.
Und müssen sie bezahlt werden ? Oder besser formuliert: Wollen sie immer bezahlt werden ? Wenn Helfer akzeptiert werden tun sie es auch ohne Knete.
Ich jedenfalls. Nur wenn man das Gefühl hat - ich werde angekuckt wie -na ja - ein dummer Junge
Ich möchte nicht polemisieren aber ich kenne das wenn so bestimmte Herren auf tauchen... Juckt mich aber heute nicht mehr.
Ich kenne eine Kreisgruppe mit Schiesstand die kaum helfende Hände haben. Dann gibts schonmal Probleme. Das juckt die aber nicht; Man möchte lieber unter sich bleiben. Das nennt man dann "Seilschaften".
Sehr bedauerlich und Rückständig. Als Beispiel kann man den Tiro erwähnen.
Viele Helfer ( pickers-up und beaters) in England auf großen Jagden bekommen von den " guns" Trinkgeld. Und das Estate ( Jagdveranstalter) lädt die zu einer Jagd ein die auch jagen. Als Dankeschön für ihre Mühe.
Allerdings sollte man seine Hilfe auch an bieten.
Edward
PS
klar die Jagden fangen langsam an. Ich finde es aber noch recht früh.


be fair
nach oben springen

#7

RE: WTC

in Forentreffen und anderes 22.10.2017 21:38
von Kermit • 87 Beiträge

Wenn man fair ist bezahlt man die Helfer entweder durch Entgeld oder durch Patronen (Essen und Trinken frei)
Auch das verursacht Kosten und sollte immer mit einkalkuliert werden. Dann kann man sich später nichts nachsagen lassen

nach oben springen

#8

RE: WTC

in Forentreffen und anderes 22.10.2017 21:40
von Kermit • 87 Beiträge

Umsonst hilft heute keiner mehr, meine Erfahrung die wir in Werlte
gemacht haben

nach oben springen

#9

RE: WTC

in Forentreffen und anderes 22.10.2017 22:40
von edward • 2.367 Beiträge

Ja leider. Meine altruistische Wesensseite sollte ich auch mal aufgeben
Edward


be fair
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: HLF-132
Forum Statistiken
Das Forum hat 975 Themen und 5531 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen