#1

Patronen Etuis

in Meine Lederarbeiten 17.09.2017 12:04
von edward • 2.389 Beiträge

Ich habe ein wenig gebastelt und mir neue Patronen Etuis gebaut. Bei meiner Lieblingsmusik ( Freude schöner Götterfunken ) kommen dann die ein und anderen Ideen. Die Etuis sind etwas aus gefallen und werden sicher nur den connoisseure gefallen. Warum aber immer den billigen Handelsüblichen Kram....der connoisseure´s market ist nunmal sehr klein.
Ein Etui aus schönstem Leder ist für eine Kombinierte und eine kleine Lasche neben der Schrot Muni ist für ein Mauspfeichen.
Die Kugel Muni wird bei allen Etuis in ein genau passendes Loch gesteckt. Innen ist es gefüttert und die Kanten habe ich um näht.
IMG_1112.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_1111.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_1118.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_1081.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Edward


be fair

zuletzt bearbeitet 17.09.2017 12:06 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: WebbLeacock
Forum Statistiken
Das Forum hat 987 Themen und 5674 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen