#1

Chapius

in Englische gunmaker 05.09.2017 08:38
von edward • 2.365 Beiträge

Faszinierende Flinten die das Herz jeden Flintenliebhabers hüpfen lassen. Ich habe sie mal in London gesehen und war begeistert. Es gibt auch wunderschöne bezahlbare Flinten.
http://chapuis.co.uk/
Edward


be fair
nach oben springen

#2

RE: Chapius

in Englische gunmaker 05.09.2017 10:42
von Gentleman • 1.526 Beiträge

.

Interessante Flinten, auch vom Preis her. Aber französische Flinten.....ich weiß nicht. (meine persönliche Meinung. Ich liebe da mehr die Italiener und natürlich die Engländer. Letzteres ist aber nicht ganz für mein Budget )

Ein Bekannter von mit hat sich dort 2 Flinten bauen lassen. Beim nächsten Treffen werde ich mir beide Flinten mal anschauen.


Eine Bericht über seine Erfahrungen dort.... findet man hier: http://www.dieflinte.de/chapuis_armes_20...rmes_20155.html

Die Firma wird in Deutschland durch Waffen Klett https://www.buechsenmacher.de in Borken vertreten

.


Beim Flintenschießen, wird zuviel theoretisiert und zu wenig geschossen.

zuletzt bearbeitet 05.09.2017 10:55 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: proton
Forum Statistiken
Das Forum hat 974 Themen und 5509 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen