Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
49
41
Gut gemacht
44
51
53
Nein
Prügel
56
148
18
25
Dafür
Danke
Happy11
Happy77
Dagegen
Glückwunsch
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[schwarz][/schwarz]
Datei anhängen

In Antwort auf

August der starke sörnewitz • Absender: kingklops, 19.06.2017 16:20

Wieder mal ist ein schönes Wochenende in nordsachsen um...
10 rotten auf 10 stände verteilt im kanonenstart.. Jeder Stand eine rotte alle gleichzeitig los..

Für 175 doppelmark startgebühr wurden 400 Tauben geboten. .200 je Tag .... 120 Vormittags und nach 45 minütiger pause nochmal 80 am nachmittag. ..
Je stand gab es 2 schießpositionen.. 4 einzeltauben und 3 Dubletten. . Davon 1 sim..

20 tauben je stand. . 6 mann je rotte .. So kann man "zügig " aber ohne zu hetzen durch..

Meine rotte wechselt nicht zu den Dubletten. . Jeder komplett durch... andere schon . Sim werden nicht gezeigt das sorgt für zusätzlichen Anspruch. . Ist halt kein fitasc schießen.


Wenig bruch. . Wenig pausen durch leere oder fehlerhafte Maschinen. . Samstag nicht zu heiß. . Kein Regen. . Sonntag sonne satt aber nicht zu heiß. .. top Wetter.
Mittags ist der grill an .. Wurst Nacken steak salate.. dazu kühle Getränke auf der Terrasse. . Läuft!

Ein kleines aber feines Turnier. . Nicht überlaufen mit 120 mann . Nächstes Jahr maximal 1 je rotte mehr möglich. .

Stimmung war zwischen Klassentreffen und Turnier. .
Samstag sorgte der böhige Wind für wechselnde Flugbahnen und Entfernungen. . Hier wurde mancher verblasen.


Sonntag gab es stände die am Samstag nicht im layout waren. Ein stand nur 40m Fasantauben schnell und hoch .. Durch den noch zu langen schaft bekam ich dort jeweils eine getafelt. . Und fehlte heftigst. . Zudem bremste die Gummi kappe heftig und sorgte auch für Fehler. . Weit unter Niveau. . Dennoch Spaß in der Rotte und schöne layouts.

Nach 320 tauben ist die spitze eng zusammen. . Doch auch hier keine wirklichen top Ergebnisse. . Die hohe Zahl an Dubletten fordert hier Tribut.

Die Hotellerie der Umgebung ist gut besucht. . Wir haben Freitag in lausa grillfest . Samstag in den dorfclub in cavertitz.. Das vereinsheim der Sörnewitz Gang . Schnitzel Pommes. . 6 eureklien.. Man fühlt sich als beraube man die Wirtin. . Getränke dazu. Ne runde ausgeben und man ist noch um die 15 Euro. . Unglaublich. . Sogar rauchen darf man noch am Stammtisch. .. der Charme der 80er vom Ambiente gehört dazu wie die üblichen Stammgäste. .

In den pausen des Turniers verkaufen Jakobs Kinder Eis und süßes. .


Klare Empfehlung für das kommende Jahr. Ein schönes Turnier.

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1153 Themen und 6251 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen