Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
49
41
Gut gemacht
44
51
53
Nein
Prügel
56
148
18
25
Dafür
Danke
Happy11
Happy77
Dagegen
Glückwunsch
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[schwarz][/schwarz]
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Merkel • Absender: edward, 22.06.2017 22:08

Yardley war immer ein fan der Merkel und er ist ja des Lobes voll: eine typical english and classic gun. Und very sweet to handel.
Die 28er Merkel erscheint tatsächlich sehr klassisch und elegant. Ganz nach dem Geschmack eines " positiv und elegant shooting " Flintenlehrers wie Yardly nunmal ist. Das beherrscht er auch perfekt. Ich halte ihn für einen der größten instructor. Seine Bücher geben ein sehr umfangreiches und breit gefächertes Wissen her.
Schade das die side by side und 0/U von merkel bei uns kaum gefragt sind. Ich bin immer wieder begeistert wie diese Flinten mir liegen.
Vielleicht muß man sich bei Merkel mal ernsthaft Gedanken machen warum ihre Flinten vorwiegend nach USA oder England gehen .
Leider konzentrieren sie sich auf Kugelwaffen. Die Flinte spielt in Lande eine völlig untergeordnete Rolle.
Der Markt besteht nunmal aus Schalenwild Jägern.Man muß schon sagen " Schalenwild Bekämpfern".
Leider sind unsere Jagdausrüster auch mehr an den typischen " Billig Flinten " interessiert.
Edward

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1153 Themen und 6251 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen