Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
49
41
Gut gemacht
44
51
53
Nein
Prügel
56
148
18
25
Dafür
Danke
Happy11
Happy77
Dagegen
Glückwunsch
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[schwarz][/schwarz]
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: WWC Compak Sporting 18.06.16 • Absender: edward, 19.06.2016 09:42

Wir sind uns alle ziemlich einig: das war selbst für routinierte Pacourschützen eine Herrausforderung. Ich habe nicht mal die Hälfte getroffen
Der Vorteil war: neue Erfahrungen gemacht, meine Schwächen wieder mal gesehen. Und in dem kleinen Wettkampf ging es sehr locker zu, waren alle freundlich und keiner war verbissen. Ich betrachte es als ein Trainingsschiessen; ich weiß sehr gut das mir die Routine fehlt. Das habe ich auch ein paar mal heftig zu spüren bekommen.
Generell war der Tenor: die ersten Runden waren heftig !
Für dieses kleine Tunier hätte Thomas etwas flexibler sein sollen - wie gesagt - es war schon heftig.
Dennoch würde ich es nochmal mit machen. Die Anlage ist wirklich gut.
Ich muß an meinen Schwächen arbeiten: wieder mal habe ich ein paar Tauben überhaubt nicht gesehen und bei den Doubletten im Kopf nicht um geschaltet.
Das kostet reichlich Punkte. Ich bin über mein schlechtes Ergebniss nicht frustriert aber das ich nicht mal die Hälfte getroffen habe ist nicht berauschend.
Lustigerweise habe ich aber bei einer Taube den Vogel ab geschossen: Die E die aus sehr großer Entfernung in einem Bogen auf den Schützen flog - die hatte ich fast immer. Wie ich das fertig brachte weiß ich nicht
Es war schon lehrreich, ich habe meine Teilnahme nicht bereut.
Ein paar Fotos kommen noch.
Edward
Das Spaßschiessen zum Schluss war echt noch spaßig - es schüttete es vollen Eimern :-)

Die E sieht man ganz hinten am Waldrand. Die Stände sind schon nach vorn gerückt. Leider habe ich von den ersten Ständen keine Fotos.

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aldrich Horace
Forum Statistiken
Das Forum hat 995 Themen und 5614 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen