Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
49
41
Gut gemacht
44
51
53
Nein
Prügel
56
148
18
25
Dafür
Danke
Happy11
Happy77
Dagegen
Glückwunsch
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[schwarz][/schwarz]
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Die Italiener • Absender: makuera, 31.10.2016 09:31

"normale" SBS sind ja auch eher nicht als Sporting Flinten gedacht !

Die guten alten Englischen und auch sowas wie AYA usw. würde ich nicht nutzen, um allein mal an einem Tag,
schnell mal 400-500 Schuss raus zu hauen - alleine dabei brauchste schon nen Kevlarhandschuh, oder nen paar Topflappen,
wenn Du den Püster dann noch in der Hand halten willst, so heiss wie die Dinger dann werden.
Ohne breiteren Vorderschaft wird das echt eng.

Meine Merkel400 SBS (mit PoW Grip) habe ich auch seinerzeit immer zum TT Schiessen genommen.
Spassig ist anders, jagdliich ein "geiles Gerät" .....

Alternativ dazu wollt ich vor 1.5 Jahren eine BROWNING BSS kaufen, welche bei Egun angeboten wurde.
Leider war ich an dem Auktionsende, mal wieder nicht zuhause und das gute Stück ist für um 500€ an den Mann gegangen.
Das Teil war "mint" .....schade eigentlich, denn die Dinger sind bei uns in D auch mehr als rar gesäht.

Eine Winchester Super Grade SBS, mit Prince of Wales Griff, war bis vor kurzem noch bei GUNGUN eingestellt, keine Ahnung, ob diese verkauft wurde,
oder die Auktion einfach unbeboten ausgelaufen ist, lag bei um 1400€ meine ich - sah aber auch ein wenig runter geritten aus.

Ich hege immer noch den Gedanken an eine Cogswell & Harrison mit Einabzug und schickem Köfferchen von einem guten Freund von mir,
kann mich aber nicht wirklich durchringen, da das gute Stück sportlich zu "vergewaltigen" ein Frevel wäre....

Die R.F.M. macht nen schmalen Fuss, allerdings dann bitte ohne den Plaste Schaftrücken,
Das sieht ja aus, wie in der heimischen Kellerwerkstatt zusammen geschustert, schön is anders

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1153 Themen und 6251 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen