Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
49
41
Gut gemacht
44
51
53
Nein
Prügel
56
148
18
25
Dafür
Danke
Happy11
Happy77
Dagegen
Glückwunsch
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[schwarz][/schwarz]
Datei anhängen

In Antwort auf

EM Galgamácsa / Ungarn • Absender: nice-gun, 12.06.2015 11:08

Nachbetrachtung:

Die EM in Ungarn ist nun Geschichte, der Akku ist wieder runtergefahren, jetzt bin ich zu Hause angekommen.

zum Wettbewerb:

Es war ein super Event, hervorragend organisiert, freundliche Menschen, super schöne Layouts, und natürlich allerbestes Wetter.
Am morgen 25° am Mittag konstant 31 °, fast schon zu warm, aber man meckert ja immer.

Zum Layout,

es gab alles, kurze schnelle, weite lange, Looper / Teale, Boogies, Tempiwechsel bei den Doubletten,
auf die schnelle folgte die langsame, oder umgekehrt, alles was einen Parcoursschützen erfreut.
Was für den Flachländer ungewohnt war, Unterflur Tauben, Tauben die unterhalb der Fußspitzen beschossen werden.

Es gab kein Wort der Kritik, alle waren machbar.

Warum es bei mir nicht funktionierte?
Ich habe keine Erklärung !!!

An den zwei Trainingstagen war ich super drauf, wirklich jede Taube getroffen.
An den Turniertagen, Grundsätzlich jeden 1. Stand mit 3-4 Fehlern angefangen,
den 2. mit 2-3 Fehlern, Stand 4 + 5 die Stände mit Anspruch, Grundsätzlich voll geschossen !!!

Dies zog sich über die vier Tage wie ein roter Faden, ich habe keine Erklärung dafür???

Meine Rottenkollegen waren mächtig erstaunt, ob der vermeintlich leichten,
großräumig vorbei geglüth, die weiten und schnellen mit Anspruch, im ersten getroffen.

War ein wenig ratlos, ich glaube ich konnte diesesmal nicht den Kopf abschalten,
habe mich auch, nach den letzten Ergebnissen, auch selber unter Druck gesetzt.

Ein kleiner Trost, auch die konstant besseren Schützen (in meinem Level) haben erheblich daneben geschossen,
und blieben deutlich, wie auch ich unter ihren Ergebnissen.

Das Kuriose, die Strategen, die ich in anderen Wettkampftagen deutlich hinter mir lasse,
lagen nun vor mir. Unglaublich !!! Doch es lag weder an der Flinte, noch an den Patronen.

Doch unterm Strich, Flug, Hotel, und die Patronen, Gamebore Black Gold "Dark Storm", bis auf dem Abzocker Preis,
vor allem die Menschen, alles Top.

2017 zur WM an gleicher Stätte, wäre eine Option

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1153 Themen und 6251 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen