Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
49
41
Gut gemacht
44
51
53
Nein
Prügel
56
148
18
25
Dafür
Danke
Happy11
Happy77
Dagegen
Glückwunsch
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[schwarz][/schwarz]
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: GP von Holland in Biddinghuizen • Absender: edward, 22.07.2018 16:08

Hallo Klaus, mach dir nicht zu sehr den Kopf um die richtige oder falsche Patrone. Ich habe sie auch alle durch und inzwischen ist es mir schnurz welche ich schiesse. Das Problem fängt schon damit an das sogar die Daten der Hersteller nicht stimmen. Wo soll also der Maßstab angelegt werden
Ich mache es mir inzwischen recht einfach: "Aus dem Bauch herraus entscheiden". Mal die mal die Patrone nehmen - Och, die gefällt mir aber;-) nehme ich die also.
Wie bei den Flinten: " Die ist mir sympatisch bzw in die habe ich mich spontan verliebt". Hat immer geklappt !
Nur mit dem Rückstoß habe ich Probleme weil ich den nicht merke. Hört sich komisch an liegt aber an meinem Sport. Wer Jahrzehnte Tritte und Schläge einsteckt merkt nix mehr. Ist tatsächlich so
Für Trap und Skeet schiesse ich schon lange S&B. Viele sagen: "Zu hart, verschmutzt die Läufe und die Deckung ist schlecht. Kann ich nicht bestätigen.
Habe ich mit Rottweil verglichen, ergebniss ist gleich.
Ich habe in Holland bzw Werlte Hull, Gamebore Winchester (X2) geschossen. Auch die Mirage. Gefühlsmäßig geviel mir die Gamebore am besten
Die Topshoot Steel hatte ich auch mal. Da bin iich mir aber nicht sicher.
Betr. der Schrotgröße neige ich zu 2,2mm. Die Deckung ist mir wichtig, Ich denke das die Durchschlagskraft völlig OK ist.
Ich bin überzeugt das es heute KEINE schlechten Patronen mehr gibt.
Ich habe mir eines abgewöhnt: "Mich mit Zahlen und Daten zu beschäftigen. Man sitzt davor wie das Kaninchen vor der Schlange".
Hilflos Es sind immer wieder die ( selbsernannten-) Experten die ihre Weisheiten missionieren und sich damit produzieren.
Die Leidenschaft für etwas....ist mir wichtiger und bringt mehr Erfolg.
Und wenn ich eine Flinte oder Schrottpatrone toll vielleicht gar schön finde gibt das den Ausschlag.
Edward
Ps
Der Grand Prixe ist ein klasse event. Wäre auch mal wieder gern dort aber leider bin ich dazu momentan nicht fähig. Mal 2019 schauen.

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1153 Themen und 6251 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen