Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
49
41
Gut gemacht
44
51
53
Nein
Prügel
56
148
18
25
Dafür
Danke
Happy11
Happy77
Dagegen
Glückwunsch
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: RE:J&H • Absender: Fendt, 26.11.2019 20:18

Hallo !!!
Herr Enver Atbin, jetzt Atbin Sembach !!!
Habe sehr schlechte Erfahrungen mit Diesen Arroganten unfreundlichen Typen gemacht. Er ist für mich Herr Sembach , aber nicht Herr Atbin .
Ich ersteigerte von Ihm ( Jagdmaus48) am Foto, ein wunderschönes Schaftholz um 711,- Euro , vielleicht zu billig weggegangen , hatte mir ein ganz anderes Schaftholz zugesendet. Er hatte seine Frau Nadine Sembach beschuldigt. " Sein versprechen" ich könnte es bisschen später gegen ein anderes tauschen, zu dieser Freude ist es nie gekommen, habe daraufhin einen sehr schweren Unfall, und konnte mich sehr lange, nicht um sein versprechen kümmern. Zum Glück bin ich wieder gesund geworden und wollte mit Ihm Kontakt aufnehmen. Jetzt spielt Herr Atbin mit mir, er kann sich auf nichts mehr erinnern , bin natürlich nervös aufgeregt geworden.
Seine Aussprache zu meinen Anliegen war, ich darf nichts zu Ihm sagen, sonst stopft er mir den Mund, oder noch mehr. Ich bin ein Schmarotzer, ein Vogel, er wird mir den Schaft in den Arsch stecken , wenn er nach Österreich kommt. USW
Vorher hatte ich auch zwei Schafthölzer von Jagdmaus48 ersteigert, und wollte von Ihm einen fertigen Schaft für Heym Express Martini, Beretta
Doppelflinte, Anfrage Sauer 202 Schaft.
Er antwortete immer , ohne eine Ahnung zu haben, daß es kein Problem wäre, aber Er hat so viel Arbeit, ausgebucht bis zu einen Jahr, ohne über den Preis zu sprechen, also abgesagt. Redet auch über Top Schäfter in Deutschland sehr negativ.
Freunde in meiner Nähe haben mit einen Perazzi MX8 und Beretta DT10 um 1800 Euro nur schlechte Erfahrungen mit Passgenauigkeit gemacht. Die Er irgendwo kauft oder fertigen lässt .
Seine Arbeiten sind , Fehler-Schaft-Rohlinge "" mit Foto über eGun zu verkaufen"" Schaftkappen aus Holz & Holzauffrischungen . Wenn ich überhaupt keine Zeit habe, mache ich auch keine Holz Schaftkappen , für mich ein unfähiger Mann .


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1154 Themen und 6252 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen