Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
49
41
Gut gemacht
44
51
53
Nein
Prügel
56
148
18
25
Dafür
Danke
Happy11
Happy77
Dagegen
Glückwunsch
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: J&H • Absender: edward, 27.10.2016 21:23

Verehrter Gast, dein Bericht ist ja recht interessant es wäre aber nett wenn du dich einmal kurz vorstellen würdest. Es gibt und gab immer schon Probleme was Flinte/ Jagdwaffe betrifft - aus welchen Gründen auch immer.
Oftmals kann ich das aber nicht nach voll ziehen denn es gibt genug Reputationen wer hervorragende Arbeit leistet. Der genannte Schäfter ist mir allerdings nur flüchtig bekannt. Wir haben bei uns hervorragende Büchsenmacher/Schäfter - manchmal wundere ich mich dass das sowenig bekannt ist.
Ich denke das oft am falchen Ende gespart wird. Es wird oft nicht nach dem "Besten" gesucht sondern nach dem Günstigsten.
Edward


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1154 Themen und 6252 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen